Lord_Dragoon1990 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kannst den Me1 shepard nach Me2 importieren alles was du dann im ersten teil machts kommt dann im 2ten vor Dialoge und Personen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kommt denn dann der interaktive Comic noch wenn man shep aus Teil 1 importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kommt denn dann der interaktive Comic noch wenn man shep aus Teil 1 importiert? Nein. Hab das heut auch angefangen. Kam kein Comic mehr, musste ja auch gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kommt denn dann der interaktive Comic noch wenn man shep aus Teil 1 importiert? Macht ja auch wenig Sinn den Comic zu machen wenn man die Entscheidungen im ersten Teil schon gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Macht ja auch wenig Sinn den Comic zu machen wenn man die Entscheidungen im ersten Teil schon gemacht hatte. Naja deswegen frage ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja deswegen frage ich ja. Also nein der kommt nicht. Wenn du nen Comic willst dann kauf dir Mass Effect: Erlösung. Da wird gezeigt wie die Leiche von Shepard zu Cerberus kommt. Ich fand ihn super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also nein der kommt nicht. Wenn du nen Comic willst dann kauf dir Mass Effect: Erlösung. Da wird gezeigt wie die Leiche von Shepard zu Cerberus kommt. Ich fand ihn super. Ja klingt interessant. Merk ich mir mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Überlastungsspezialist Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! Feuerspezialist Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! Verstehe die 3 Trophäen nicht, wo bekomme ich die Fähigkeiten her? Ist bei Warp die Warp Munition gemeint? Das sind neben der "Wahnsinnig" Trophäe alle die mir noch fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Überlastungsspezialist Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! Feuerspezialist Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! Verstehe die 3 Trophäen nicht, wo bekomme ich die Fähigkeiten her? Ist bei Warp die Warp Munition gemeint? Das sind neben der "Wahnsinnig" Trophäe alle die mir noch fehlen! Bei Überlastungsspezialist gibt es die Fähigkeit Überlastung, bei Warp-Spezialist gibt es die Fähigkeit Warp oder auch die Munition Warp-Munition und bei Feuerspezialist gibt es die Fähigkeit Verbrennung. Die Fähigkeiten oder Munitionsarten bekommst du von verschiedenen Klassen z.B. Wächter, Experte oder Techniker ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei Überlastungsspezialist gibt es die Fähigkeit Überlastung, bei Warp-Spezialist gibt es die Fähigkeit Warp oder auch die Munition Warp-Munition und bei Feuerspezialist gibt es die Fähigkeit Verbrennung.Die Fähigkeiten oder Munitionsarten bekommst du von verschiedenen Klassen z.B. Wächter, Experte oder Techniker ect. Oder man setzt diese Fähigkeiten mittels seiner Sqaudmember ein. Zb kann Mordin Verbrennung einsetzen für die Panzerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Oder man setzt diese Fähigkeiten mittels seiner Sqaudmember ein. Zb kann Mordin Verbrennung einsetzen für die Panzerungen. danke, so funktioniert es Welcher Squadmember hat denn die Fähigkeit Warp? Überlastung (Miranda) und Feuer (Mordin) habe ich jetzt, fehlt nur noch Warp und die Platin ist so gut wie da (der Wahnsinnig Durchgang geht auch ganz gut von der Hand, wobei manche Stellen echt frusten. Die scheiß gepanzerten Kroganer nerven richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte Miranda nicht Warp? Überlastung war doch Thali. Oder erinnere ich mich nicht richtig?:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte Miranda nicht Warp? Überlastung war doch Thali. Oder erinnere ich mich nicht richtig?:confused5: Miranda hat definitiv Überlastung, mit der habe ich heute vormittag die Trophäe geholt Vielleicht hat Tali ja dann Warp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Miranda hat definitiv Überlastung, mit der habe ich heute vormittag die Trophäe geholt Vielleicht hat Tali ja dann Warp? Miranda hat auch Warp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Miranda hat auch Warp. wie kann ich das denn umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wie kann ich das denn umstellen? Gar nich? Bei mir hatte Miranda auch Warp von beginn an. Hab die nämlich auch noch mit unterwegs wegen der Warp/Barrieren Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich hatte die Warp Trophäe mit Miranda auf Horizon im Wahnsinn Run geholt. Da kommen viele entsprechende Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich hatte die Warp Trophäe mit Miranda auf Horizon im Wahnsinn Run geholt. Da kommen viele entsprechende Gegner. ok, da komme ich jetzt bald auch hin, bin gerade bei der Archangel Mission (letzter den ich rekrutieren muss) und dann gehts weiter. Mir fehlt dann nur noch 20x diese Kombination von zwei Spezialfähigkeiten und eben den Wahnsinnig Durchgang zu Ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe ein kleines Problem und zwar hat sich das Spiel gerade im Ladevorgang aufgehangen(zweiter Spielstand) und als ich die PS3 neugestartet habe, fand ich im Mass Effect Menü nur die Speicherdaten meines ersten Spielstandes... Im PS3-Menüpunkt "Speicherdaten-Dienstprogramm" habe ich dementsprechend eine defekte Datei gefunden und gehe mal davon aus, das das mein zweiter Spielstand ist. Kann man diese irgendwie wiederherstellen, bzw. Reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe ein kleines Problem und zwar hat sich das Spiel gerade im Ladevorgang aufgehangen(zweiter Spielstand) und als ich die PS3 neugestartet habe, fand ich im Mass Effect Menü nur die Speicherdaten meines ersten Spielstandes... Im PS3-Menüpunkt "Speicherdaten-Dienstprogramm" habe ich dementsprechend eine defekte Datei gefunden und gehe mal davon aus, das das mein zweiter Spielstand ist. Kann man diese irgendwie wiederherstellen, bzw. Reparieren? normalerweise nicht, wirst von vorne bzw. von deinem vorherigen Spielstand wieder neu anfangen müssen! Tipp fürs nächste Mal: Immer mehrere Speicherstände anlegen. Ich habe immer 5-6, d.h. ich muss in so einem Fall maximal ne Stunde nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.