Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich denke das man seinen Save aus dem ersten Teil importieren kann der heute im Store und morgen auf Disk (nicht einzeln, nur in der Triologie) erscheint.

gibts denn Teil 1 wirklich nur in der Triologie? wär schon blöd weil gewiss sehr viele Leute schon Teil 2 + 3 haben (so wie ich) :redface:

Hallo Leute!

Vor ca. eine Jahr hab ich ME2 problemlos durchgespielt. Nun spiele ich es nochmals durchs und habe ein Problem:

Ich habe das FFS geholt bin aber nun weder in der Lage die Mission von Legion zu starten (er erzählt mir, dass er gerade einen konses bildet) noch startet meine Reise durchs Omega 4 Portal.. selbst wenn zwischendurch andere Missionen beende und an etlichen Planeten andocke.

Wo liegt mein Fehler?

Danke und schöne Feiertage :)

also du musst meines wissen. mindenstens 2 mission machen.dann kommt der spruch legion möchte sie sprechen im serverraum dann geht mann zu ihm hin und bekommt ,dann die aufagabe .und wenn die fertig ist wird der ffs fertig sein und mann wird gefragtr ob mann es versuchen will .durch das omega 4 portal durch zu fliegen .hoffe konnte helfen und auch schöne feiertage.

gibts für das Spiel sowas wie eine Roadmap? Ich wollte jetzt mal nach ca 1,5Jahren mal weiterspielen, bin gerade im Raumschiff und hab keine Ahnung was man machen muss (inbesondere vor dem Hintergrund direkt alle Trophäen zu machen ;) )

ich meine damals gab es auch eine angefangene Roadmap von irgendeinem User hier, die finde ich aber nicht mehr

Uff, ich dachte eigentlich auch mal irgendwas in der Art einer Roadmap gesehen zu haben. Aber wüsste jetzt auch nicht wo.

Eigentlich gibt es nicht soviel zu beachten ausser eben mit den Begleitern. Erstens bei der Rekrutierung und anschliessend bei den Loyalitätsmissionen. Und zu allerletzt natürlich die Suicide Mission. Dort gibt es aber gute Karten dafür wer loyal wohin geschickt werden sollte.

Ich muss ja dieses Reaper FFS holen, ich hab ausgewählt das ich erst mein Team verstärken will. Jetzt will ich gerade die DLC's alle machen bevor ich die Hauptstory weiter mach. Kann es passieren das die Hauptmission irgentwann automatisch ausgelöst wird? oder kann das bei dieser Mission nicht passieren da sie ja ganz normal auf der Galaxiekarte angezeigt wird.

gibts für das Spiel sowas wie eine Roadmap? Ich wollte jetzt mal nach ca 1,5Jahren mal weiterspielen, bin gerade im Raumschiff und hab keine Ahnung was man machen muss (inbesondere vor dem Hintergrund direkt alle Trophäen zu machen ;) )

ich meine damals gab es auch eine angefangene Roadmap von irgendeinem User hier, die finde ich aber nicht mehr

Ich meine das ein User eine Roadmap zu dem Spiel mal angefangen hat, dann aber nicht weiter gemacht. Dann ist diese wahrscheinlich nach einiger Zeit gelöscht worden, damit jemand anderes diese machen kann.

Du kannst entweder direkt alle Squadmitglieder rekrutieren und die Loyalitätsmissionen machen, damit du die Trophäe für das überleben aller Mitglieder bei der letzten Mission bekommst. Das kannst du aber auch auf Wahnsinn machen, dann ist es aber etwas schwerer.

Für den Durchgang auf Wahnsinn ist dieser Guide sehr hilfreich.

Ich meine das ein User eine Roadmap zu dem Spiel mal angefangen hat, dann aber nicht weiter gemacht. Dann ist diese wahrscheinlich nach einiger Zeit gelöscht worden, damit jemand anderes diese machen kann.

Du kannst entweder direkt alle Squadmitglieder rekrutieren und die Loyalitätsmissionen machen, damit du die Trophäe für das überleben aller Mitglieder bei der letzten Mission bekommst. Das kannst du aber auch auf Wahnsinn machen, dann ist es aber etwas schwerer.

Für den Durchgang auf Wahnsinn ist dieser Guide sehr hilfreich.

super, danke! Bin jetzt soweit, dass ich bis auf 3 alle Mitglieder rekrutiert habe.

Ob ich erst die letzten Mitglieder rekrutiere oder schon die Loyalitätsmissionen der vorhandenen Mitglieder mache spielt keine Rolle oder?

In welcher Reihenfolge du das machst sollte eigentlich keine Rolle spielen.

Noch etwas, wenn du nicht sehr viele Paragon oder Renegade Punkte hast verlierst du die Loyalität von einem deine Mitglieder aber auch wieder.

Hat das denn negative Auswirkungen, außer dass ich die Spezialfähigkeit desjenigen wieder verliere? Die Trophies bekomme ich ja sobald ich die Loyalität habe

Welcher Charakter ist in der Übersicht denn der 2. von links und wo bekomme ich den her?

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 14:05

Es könnte Auswirkungen haben auf die niemand wird zurück gelassen Trophäe.

Könnte oder hat auswirkungen? War gerade an der Stelle, wo ich mich entweder auf Jacks Seite oder auf Mirandas Seite stelle, d.h. ich verliere ja zwangsläufig die Loyalität einer der beiden!? Kann ich jetzt trotzdem alle Trophies bekommen oder muss ich einen vorherigen Speicherstand laden und die Loyalitätsmission von Jack später nochmal machen?

Der zweite von links? Wenn das Zaeed war dann ist der ein DLC Charakter. Wenn am Ende nur eine unloyal ist kannst du die Zurücklassen Trophäe trotzdem bekommen. Musst die dann in deinem Team haben und darfst ihr keine Aufgaben zuweisen. Außer beim absolut letzten Boss. Da musst du sie ins Verteidiger Team stellen zusammen mit den besten Kämpfern.

Der zweite von links? Wenn das Zaeed war dann ist der ein DLC Charakter. Wenn am Ende nur eine unloyal ist kannst du die Zurücklassen Trophäe trotzdem bekommen. Musst die dann in deinem Team haben und darfst ihr keine Aufgaben zuweisen. Außer beim absolut letzten Boss. Da musst du sie ins Verteidiger Team stellen zusammen mit den besten Kämpfern.

Zaeed steht ganz links, den habe ich schon! Irgendeiner fehlt noch :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...