quauerei Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Durch die Fähigkeit "Adrenalinschub" des Soldaten wird die Zeit kurz verlangsamt. Oh, sorry! Hab das mit der zeitlupe etwas falsch verstanden. Liegt auch daran das ich den adrenalinschub nie verwendet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh, sorry! Hab das mit der zeitlupe etwas falsch verstanden. Liegt auch daran das ich den adrenalinschub nie verwendet habe... Oh.. Schade.. Ich bin leider Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab alles immer mit warp/barriere gemacht und im adrenalinschub nur wenig vorteile gesehen und auch nicht weiter ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab alles immer mit warp/barriere gemacht und im adrenalinschub nur wenig vorteile gesehen und auch nicht weiter ausgebaut. Adrenalinschub bringt nur was beim Endgegner und dafür brauch man die höchste Stufe davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soll ich eigentlich das Sniper Gewehr oder das Sturm Gewehr auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 EDIT: dlc gefunden hab ein neues problem ... hab das spiel auf wahnsinn durchgespielt und die trophy bekommen, aber trophy für 2 mal durchspielen kam nicht... obwohls mein 2. run war.... müssen die 2 runs mit einen charakter gemacht werden? ich hab nämlich einen neuen erstellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist zwar das erste Mal, das ich das höre, wäre aber auch die einzige Erklärung, die mir dazu einfallen würde ^^ Deinen alten Save hattest du ja nicht gelöscht oder? Einfach nur einen neuen Charakter erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab den save noch, einfach neuen charakter erstellt, weil mir der alte nicht gefallen hat -.- na ja, egal, dann eben nochmal, in 8-10 stunden ist das game eh durch nur halt doof, weil es die einzige trophy ist, die mir zu 100 % und platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann berichte bitte mal. Wenn das dann klappt wissen wir ja Bescheid, würd ich dann gerne noch im Leitfaden erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist komisch ich habe das Spiel zweimal mit zwei verschiedenen Charakteren durchgespielt und die Trophäe für das zweimalige Durchspielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht beim 2. Mal "ausversehen" den interaktiven Comic angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 es könnte bei mir auch daran liegen, dass ich beim stand von 32% der trophies komplett neu anfangen musste, da ich vor ca. einen jahr ALLE saves verloren habe ^^ die trophäen sind bei mir irgendwie komisch erschienen, z.B. stand bei mir in trophy-statistiken in der kabine des commander bei der level 30 trophäe immer 0/30 egal welchen level ich hatte ^^ wie gesagt, 1 mal zock ichs noch durch, wenn es dann nicht klappt, dann rege ich mich erst richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Könnte zumindest eine Erklärung sein, da es bei Slydog ja funktioneirt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vielleicht beim 2. Mal "ausversehen" den interaktiven Comic angeschaut? Daran kann es nicht liegen, da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte und den interaktiven Comic nicht spielen konnte. Es liegt wohl daran das der Save vom ersten mal durchspielen weg ist, den hatte ich nämlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ouh. Ich hab den Save vom ersten mal ausversehen gelöscht.. (Also per Ladeauswahl). Kann ichs dann mit der Trophy vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich glaub, man muss den save immer haben, damit das mit 2 mal durchspielen auch klappt ^^ ich mach einfach die tage nen speedrun, der an meinen wahnsinn-run angrenzt, dann sollte ich die trophy und platin auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich geb bescheid wenn ich die Trophy bekommen hab. Hab auch ausversehen den Spielstand gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Automatisches Update hat ein patch für mass Effect 2 geladen. Weiß jemand was dieser beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Automatisches Update hat ein patch für mass Effect 2 geladen. Weiß jemand was dieser beinhaltet? Ich denke das man seinen Save aus dem ersten Teil importieren kann der heute im Store und morgen auf Disk (nicht einzeln, nur in der Triologie) erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.