Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das game heute angefangen und einen shooter ala killzone erwartet. Nach ca. 10 stunden nun bin ich TOTAL ÜBERWÄLTIGT wie geil das spiel ist!!! Einfach genial!!! Bin total gespannt was da noch so kommt.......

Wo hast denn das gelesen, daß ME ein Shooter ala Killzone sein soll? :biggrin5:

Wo hast denn das gelesen, daß ME ein Shooter ala Killzone sein soll? :biggrin5:

Hab das nirgends gelesen. Hatte nur so den eindruck von der hülle her. Hatte bisher halt noch nix zu tun mit mass effect. Dachte halt das dies ein weiterer shooter unter vielen ist. Und das beispiel killzone hab ich deshalb genommen weil teil3 halt reizüberflutung pur war. Umso erstaunlicher das mass effect so atmosphärisch und abwechslungsreich ist.

Hab probleme bei 2 trophys:

1. Verliebt: Spiele als frau und bin bei jakob so weit das die ihre gefühle offenbaren. Da kann man dann entweder sagen "fühle genauso" oder "schluss machen". Habe dann 3 weitere missionen gemacht aber die dialoge bleiben die gleichen und die sind auch schon längst beim du. Muss ich mit dem noch in die kiste oder was? Die trophy fällt jedenfalls nicht!

2. Verrat: Das ist doch die loyalitätsmission von tali, oder? Hab ich gemacht aber: Fällt auch nicht.....

Was mache ich falsch?

EDIT: Zu tali: hab zwar die loyalitätsmission gemacht, aber nicht ihre loyalität. Kann es sein das ich vor gericht GEGEN SIE aussagen und die beweise verheimlichen muss?

Wann kann man denn den Shadow Broker konfrontieren und wie?

Ich hab die Mission gegen Ende des Spiels im Log gehabt, wenn du sie aufwählst fliegst du zu seiner Basis und dort geht die Mission dann los, ich fande die echt gelungen und ziemlich lang war sie auch. :)

Kannst dich schonmal drauf freuen. :D

Hab probleme bei 2 trophys:

1. Verliebt: Spiele als frau und bin bei jakob so weit das die ihre gefühle offenbaren. Da kann man dann entweder sagen "fühle genauso" oder "schluss machen". Habe dann 3 weitere missionen gemacht aber die dialoge bleiben die gleichen und die sind auch schon längst beim du. Muss ich mit dem noch in die kiste oder was? Die trophy fällt jedenfalls nicht!

2. Verrat: Das ist doch die loyalitätsmission von tali, oder? Hab ich gemacht aber: Fällt auch nicht.....

Was mache ich falsch?

1. Also die Möglichkeit ins Bett zu hüpfen kam bei mir erst gegen Ende, bzw. halt die kurze Szene mit Miranda in Shepards Zimmer. Hatte mich auch gewundert, wann es denn endlich ginge. Leg einfach mal zur Sicherheit einen separaten Speicherstand an und spiel normal weiter, wenn sie nicht kommt kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

2. Das ist echt komisch. :skep:

Wird dir Thalia als loyal angezeigt, wenn ja, kannst du normal mit ihr reden?

Zu tali: hab zwar die loyalitätsmission gemacht, aber nicht ihre loyalität erreicht. Kann es sein das ich vor gericht GEGEN SIE aussagen und die beweise verheimlichen muss? Wenn der vater durch die beweise die schuld trägt, ist sie zwar nicht verurteilt aber sauer auf mich. Vielleicht ligts daran?

Und auch die trophy: Hacke ein gethkollektiv versteh ich nicht. Bin jetzt beim 2ten durchgang und was ist da zu tun?

Zu tali: hab zwar die loyalitätsmission gemacht, aber nicht ihre loyalität erreicht. Kann es sein das ich vor gericht GEGEN SIE aussagen und die beweise verheimlichen muss? Wenn der vater durch die beweise die schuld trägt, ist sie zwar nicht verurteilt aber sauer auf mich. Vielleicht ligts daran?

Und auch die trophy: Hacke ein gethkollektiv versteh ich nicht. Bin jetzt beim 2ten durchgang und was ist da zu tun?

Kann es sein das du danach bei der Konfrontation zwischen Thali und Legion dich für Legion entschieden hast? Das wäre auch ne Möglichkeit warum sie nicht loyal ist. Und ja, ich glaube wenn du sie mit ihrem Vater verrätst ist sie auch nicht mehr loyal (bin mir aber nicht sicher).

Hacke das Gethkollektiv ist die Loyalitätsmission von Legion.

Nachdem du Legion bekommst, musst du direkt nach der Aktivierung seine Loyalitätsmission machen (und keine andere falls du alle Crewmitglieder retten möchtest).

Aus dem LF

22.png Ein zerstrittenes Haus

Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr hackt ein Geth-Kollektivwesen, indem ihr Legions persönliche Mission erfüllt. Schaut dafür am besten hier hinein, hier findet ihr Tipps zu den Gefährtenmissionen.

Kann es sein das du danach bei der Konfrontation zwischen Thali und Legion dich für Legion entschieden hast? Das wäre auch ne Möglichkeit warum sie nicht loyal ist. Und ja, ich glaube wenn du sie mit ihrem Vater verrätst ist sie auch nicht mehr loyal (bin mir aber nicht sicher).

Hacke das Gethkollektiv ist die Loyalitätsmission von Legion.

Nachdem du Legion bekommst, musst du direkt nach der Aktivierung seine Loyalitätsmission machen (und keine andere falls du alle Crewmitglieder retten möchtest).

Aus dem LF

22.png Ein zerstrittenes Haus

Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr hackt ein Geth-Kollektivwesen, indem ihr Legions persönliche Mission erfüllt. Schaut dafür am besten hier hinein, hier findet ihr Tipps zu den Gefährtenmissionen.

Zur Trophy: Verrat. Ja jetzt ist sie gefallen! Hab einen älteren save geladen und das mit tali nochmal gemacht. Im prozess dann NICHT die gefundenen beweise vorlegen und tali wird verstoßen. Aber so erreicht man ihre loyalität! Vielleicht sollte man das im leitfaden einfügen. Danke für die hilfe. Und was die trophy: Verliebt angeht, hoffe ich das die noch kurz vor dem ende kommt .....

AHA! Na da weiss ich ja endlich bescheid. Die beziehung zu jacob geht schon seit min 10 Stunden und ich quatsch ihn dauernd nach jeder mission an und wundere mich das da nix weitergeht....danke!

Ach ja, es geht ja nur bis zu einem Punkt ab dem es nicht mehr weitergeht. Dann wiederholt das Gegenüber immer dasselbe. Und wie Pauli schon sagte, die Trophäe kommt erst sobald du das ''Endgame'' startest wenn dann auch die ''Sexszene'' kommt.

Zur Trophy: Verrat. Ja jetzt ist sie gefallen! Hab einen älteren save geladen und das mit tali nochmal gemacht. Im prozess dann NICHT die gefundenen beweise vorlegen und tali wird verstoßen. Aber so erreicht man ihre loyalität! Vielleicht sollte man das im leitfaden einfügen. Danke für die hilfe. Und was die trophy: Verliebt angeht, hoffe ich das die noch kurz vor dem ende kommt .....

Sollte dann jetzt auch im Leitfaden passen, danke ;)

WOW! Ich habs geschafft das spiel im Wahnsinn zu beenden! Ausserdem ist die Tropy: Niemand wird zurückgelassen auch noch gefallen. Nur noch 2 kleine bronze-trophys und die Platin ist da.

Was für unvergessliches geiles Spiel!!!!

Glückwunsch, dass du es geschafft hast :biggrin5:

Wie kann man Zeitlupe machen? Ich hab grad ein Vid angeschaut wo jemand Zeitlupe hatte?

Ist mir nichts bekannt. Im spiel geht das jedenfalls nicht. Allerdings gibt für den pc programme welche die cpu abbremsen wie speed down, etc. Kann aber auch sein das es mit einem video-tool im nachhinein so bearbeitet worden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...