Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also ich hab mir jetzt auch das Thema zu Wahnsinn durchgelesen, auch wenn die Meinungen auseinander gehen sagt die Mehrheit auch das man neu anfangen soll. Jetzt fragt sich welche Klasse? Sollte man die Loyalitäts Missionen auch noch durchprügeln um die Bonusfertigkeiten der Begleiter zu bekommen? Oder einfach nur die Hauptmissionen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Soldat oder Infiltrator ist am einfachsten. Kann man machen wie man will, je mehr man macht desto einfacher wird Wahnsinn. Ich hab immer alles gemacht und die Mission am Ende war Kindergarten. Ich empfehle jedem alles zu machen, aber es geht auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Unbedingt alles machen. Empfehlenswert ist definitiv auch der Techniker. Wegen Verbrennung,Überlastung und KI hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich versuchs als Soldat und wollte eig alles ü+berflüssige rauslassen da nur der run zur Platin fehlt. Sterben ist da echt nicht so unüblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich versuchs als Soldat und wollte eig alles ü+berflüssige rauslassen da nur der run zur Platin fehlt. Sterben ist da echt nicht so unüblich... Sicher,aber wenn du einfach drauf los rennst wirst du irgendwann scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Absolut sicher, supersushi. Mehrfach hier beschrieben und umso öfter bestätigt. Du kannst ruhig testweise mal die erste Mission mit einem neuen Spielstand machen. Gegner halten importiert teilweise das dreifache aus wie "normal".Sehen direkt kannst dus nicht, du wirst es nur merken. Vertraut mir, ich hab ME2 an die sieben Mal durchgespielt, auf Wahnsinn fangt ihr am besten neu an, das macht es stressfreier und recht angenehm. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, nur wie ich es empfunden habe. Hab auch zuerst importiert, knapp weniger als 10 Stunden gezockt und danach aufgegeben. Für mich war das extrem schwer, fast unmöglich.Neu anfangen war bei mir definitiv der leichtere Weg. Ok danke euch. Ich hab jetzt aber schon alle Crew-Mitglieder rekrutiert und werd wohl als nächstes das verlassene Kollektoren-Schiff angehen. Ob es sich jetzt noch lohnt nochmal neu anzufangen weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also selbst mit Import sollte das Spiel zu schaffen sein. Man braucht halt nur immer die richtigen Waffen für jeden Gegner einzusetzen. Habe so auch den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft (die Gegner sind zwar stärker, aber man kann auch mehr die biotischen Eigenschaften einsetzen, da diese höher levelbar sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also selbst mit Import sollte das Spiel zu schaffen sein. Man braucht halt nur immer die richtigen Waffen für jeden Gegner einzusetzen.Habe so auch den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft (die Gegner sind zwar stärker, aber man kann auch mehr die biotischen Eigenschaften einsetzen, da diese höher levelbar sind) Ja wie gesagt, bei mir läufts ja auch. Das meiste erledige ich mit der Widow und der Avenger. Da dann halt Brand- oder Disruptormunition. Sonst immer Garrus und Miranda dabei, die hauen dann alles mit Warp oder Überlastung weg. Dazu hat Garrus auch ein Sniper dabei, mit dem er eine Menge schaden verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kann nur der Soldat das Sturmgewehr benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann nur der Soldat das Sturmgewehr benutzen? Nein, im verlassenen Kollektorenschiff kommst du an einen Punkt, wo du dich entscheiden kannst auf welche Waffenart du dich spezialisierst. Endender du nimmst Sturmgewehr, MP oder Scharfschützengewehre. Als MP würde ich dir jedoch die Locust empfehlen, die findest du in der Loyalitätsmission von Kasumi. Ansonsten ist es halt deine Entscheidung, für was du dich entscheidest, im ersten Durchgang hab ich mich für Sniper entschieden, die gegen Ende gegen die Klopse ziemlich gut sind. Auf Wahnsinn hatte ich dann das Sturmgewehr. Bin mit beiden Arten gut durchgekommen und hatte keine/kaum großen Probleme. Würde aber trotz allen Tipps hier den defensiven Chara nehmen, in kritischen Situationen kann man hier nämlich die Gesundheit sofort wieder auf Maximum setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hai leute habe da mal ne frage haha (was denn sonst) es geht um die trophäe "niemand wird zurück gelassen" ich weiß da steht es müssen alle mitglieder loyal sein um alle heile durchzubringen aber ich habe mal auf einer anderen seite gelesen das jemand obwohl einer nicht loyal ist ihn trotzdem lebendig durchgebracht hatt ist das wirklich möglich . bei mir ist es übrigends miranda bei der ichs verkackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, das geht. Du musst nur beachten das du ein nicht loyales Teammitglied nicht für irgendwelche Aufgaben benutzt, während der Selbsmordmission, und das Teammietglied zum Schluss zu verteidigen da lässt. Sonst musst du nur gucken das du die richtigen Teammitglieder für die jeweilige Aufgabe aussuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist wirklich (noch) etwas unglücklich ausgedrückt im Leitfaden. Sobald ich da Zeit zu habe werd ich das mal überarbeiten. Am besten benutzt du das Bild, das in einem der Spoiler zu finden ist. Da kann man sich prima dran orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Vereinfacht gesagt. Erst die ganze Zeit mit ins eigene Team nehmen. Beim allerletzten Kampf aber zusammen mit Garrus, Grunt und Zaeed bei den verteidigern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hasse diese Zombie-Viecher, die auf mich zugerannt kommen. Und egal wen ich als Begleiter mitnehme, am ende stehe ich doch alleine da. Irgendwelche Waffen oder Angriff-Tips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich nehm an du meinst Husks? Ich hab da einfach mit Brandmunition und dem Sturmgewehr draufgehalten. Geht ganz gut. Aber immer zuerst auf die Monster feuern, das sind die, die explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja genau die meinte ich. Ok werde ich mal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Und immer schön auf die Birne zielen Mir hats bei größeren Gruppen auch geholfen zuerst auf die Beine zu schießen. Nach ein paar Treffern platzen die weg und die Husks kriechen nur noch, dann hat man mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei den Husks ist es zu empfehlen langsam voranzugehen sobald neue erscheinen sich immer zurückzuziehen, dabei sollten die Teammitglieder hinter einem stehen. Zwischen den Angriffen sollte man seine Teammitglieder noch immer neu positionieren, da diese sonst weiter rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe das game heute angefangen und einen shooter ala killzone erwartet. Nach ca. 10 stunden nun bin ich TOTAL ÜBERWÄLTIGT wie geil das spiel ist!!! Einfach genial!!! Bin total gespannt was da noch so kommt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.