Cole456 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Aber das ist nicht ganz richtig. Es kommt oft vor, dass es Rohstoffvorkommen auf dem Fleck gibt aber der Controller vibriert nicht und manchmal vibriert er, obwohl da nicht viel zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi hab da mal ne frage. Also ich hab Mass effect 1 soeben auf dem Pc durchgezockt und mir jetz teil 2 für die ps3 angeschafft und wollte wissen ob ich irgendwie mein savegame vom pc auf die ps3 importieren kann. Wär cool wenn jemand dazu etwas weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das wird wohl nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hi hab da mal ne frage.Also ich hab Mass effect 1 soeben auf dem Pc durchgezockt und mir jetz teil 2 für die ps3 angeschafft und wollte wissen ob ich irgendwie mein savegame vom pc auf die ps3 importieren kann. Wär cool wenn jemand dazu etwas weiß. Das geht leider nicht. Das einzigste was du machen kannst ist in der Charerstellung halt deinen Shepard optisch genauso zu gestalten und halt im Interaktiven Comic deine Orginal-Entscheidungen aus dem ersten Teil einzustellen. Somit ist es eigentlich kein Unterschied mehr ob du nen Savegame importiert hast oder einen neuen Shepard gebaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ok danke nen versuch was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 warum schießt die waffe bei mir nicht cain 920 ist eine schwer waffe hab da 88 % stehen schießt aber nicht woran liegt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Um einmal schießen zu können musst du 100% Munition haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ok danke für die anwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 servus hab da mal ne frage . ich such den söldner zaed , ich weiss das er sich auf omega aufhält , aber ich kann ihn nicht finden ! muss ich irgendwas bestimmtes machen damit er auftaucht oder ist er immer da ? sollte er immer da sein , kann mir dann jemand sagen wo ich ihn genau finde ! danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 servus hab da mal ne frage . ich such den söldner zaed , ich weiss das er sich auf omega aufhält , aber ich kann ihn nicht finden ! muss ich irgendwas bestimmtes machen damit er auftaucht oder ist er immer da ? sollte er immer da sein , kann mir dann jemand sagen wo ich ihn genau finde ! danke schonmal ! Er ist doch direkt vor deiner Nase, wenn du dein Schiff verlassen hast. Man läuft quasi auf ihn zu und sollte eigentlich nicht an ihm vorbeikommen können. Wenn du das geschafft hast, dann RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jup der schlägt da jemand zusammen. Wenn man aus dem Schiff kommt immer geradeaus laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 verdammt hast recht , an dem penner bin ich die ganze zeit vorbei gelatscht !!! o mann peinlich ich zock einfach zu schnell ! Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was bleibt alles erhalten wenn ich meinen Char in ein neues Spiel importiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das Aussehen, die Skill-Punkte, das Level und die Waffen. Aber nur die Waffen, nicht die Upgrades dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das Aussehen, die Skill-Punkte, das Level und die Waffen. Aber nur die Waffen, nicht die Upgrades dazu. Macht den Wahnsinns Durchgang sicher einfach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein, im Gegenteil, importieren macht ihn nur noch schwerer, weil Gegnermitleveln und Upgrades haben. Importieren macht es weit schwerer. Neu Anfangen ist da viel viel entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein, im Gegenteil, importieren macht ihn nur noch schwerer, weil Gegnermitleveln und Upgrades haben. Importieren macht es weit schwerer.Neu Anfangen ist da viel viel entspannter. Hmm alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein, im Gegenteil, importieren macht ihn nur noch schwerer, weil Gegnermitleveln und Upgrades haben. Importieren macht es weit schwerer.Neu Anfangen ist da viel viel entspannter. Ernsthaft? Ich hab meinen Charakter importiert, da ich noch einige Level bis 30 gebraucht habe. Ich finds zwar mächtig schwer, aber komm trotzdem relativ gut durch. Mir fehlt jetzt nur noch dieser Durchgang auf Wahnsinn und hab dann endlich Platin. Kann man irgendwo sehen, dass die Gegner mitleveln und auch upgraden? Oder ist das nur eine Vermutung, die hier im Raum steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Absolut sicher, supersushi. Mehrfach hier beschrieben und umso öfter bestätigt. Du kannst ruhig testweise mal die erste Mission mit einem neuen Spielstand machen. Gegner halten importiert teilweise das dreifache aus wie "normal". Sehen direkt kannst dus nicht, du wirst es nur merken. Vertraut mir, ich hab ME2 an die sieben Mal durchgespielt, auf Wahnsinn fangt ihr am besten neu an, das macht es stressfreier und recht angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, nur wie ich es empfunden habe. Hab auch zuerst importiert, knapp weniger als 10 Stunden gezockt und danach aufgegeben. Für mich war das extrem schwer, fast unmöglich. Neu anfangen war bei mir definitiv der leichtere Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.