Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich ekomme es ncht hin, dass alle teammitglieder am leben bleiben. ich habe alle loyalitätstrophäen bekommen. immer jack stirbt bei mir.. egal wo ich sie einteile. unter jack ist kein loyalitätssymbol wie bei den anderen teammitgliedern.. die trophy mit der lyalität der biotischen gefangenen hab ich aber bekommen.. weiß echt nicht was ich noch machen kann :( helft mir bitte..

Ich ekomme es ncht hin, dass alle teammitglieder am leben bleiben. ich habe alle loyalitätstrophäen bekommen. immer jack stirbt bei mir.. egal wo ich sie einteile. unter jack ist kein loyalitätssymbol wie bei den anderen teammitgliedern.. die trophy mit der lyalität der biotischen gefangenen hab ich aber bekommen.. weiß echt nicht was ich noch machen kann :( helft mir bitte..

Hast du vllt die loyalität von Jack durch den Streit zwischen Miranda und Jack verloren?

Lass Jack bei der Verteidigung und nimm z.B. Samara und Miranda dir mit.

So haben bei mir auch auf Wahnsinn alle überlebt, auch ohne das Jack loyal ist. :smile:

Hab auch mal ne Frage,hab das Spiel jetzt durch und hab alle Loyalitätsmissionen gemacht die ich so machen konnte,gibts noch irgendwelche Nebenquest zu machen,auf der Karte wird mir nämlich nix angezeigt,was ich noch machen könnte:emot-raise:

Slydog hat recht, bei mir war Jack und Zaeed nicht loyal und trotzdem haben sie beide überlebt, weil ich sie in der Verteidigung gelassen habe. :)

Bei mir nicht, Jack (unloyal) und Miranda (loyal) waren bei mir im Team und habe beide überlebt bzw. alle.

Echt? Dachte immer unloyale werden in der Cutscene nach dem Endkampf von dem Felsbrocken erschlagen. Bei mir war das auch immer so. Deshalb soll man unloyalen ja auch keine Aufgaben zuteilen.

So Meine Freundin zock ebenfalls gerade das Speil udn ist jetzt an der Stelle mit leGION:

Sie hat ihn aufgeweckt und er will aber net mit seiner Loyalitäts Missionn rum Kommen. sie hat auch keine nebenmissionen mehr die sie noch dazwischen schieben könnte. Auch die gesammte Sternen karte hat sie auf 100%( also auch keine Anomaliene) was kann sie jetzt noch machen??

Sie befürchtet halt das sie jetzt noch mal Ganz von vorn beginnen muss, nur wegen der einen mission!

den auch das Reaper FFs kommst ja dann auch net zum Zuge

danke im Vorraus

Die Loyalitätsmissione von Legion sollte eigentlich nachdem man ihn aufgeweckt hat und man nochmal mit ihm redet erscheinen.

Die Mission muss man aber, glaube ich, nicht machen, da man mit dem Reaper FFS doch die letzte Mission starten kann.

Die Loyalitätsmissione von Legion sollte eigentlich nachdem man ihn aufgeweckt hat und man nochmal mit ihm redet erscheinen.

Die Mission muss man aber, glaube ich, nicht machen, da man mit dem Reaper FFS doch die letzte Mission starten kann.

Sie hat legion bekommen und aufgeweckt, dieser aber macht jedes mal was mit Konsens

Im Tagebuch steht ich solle eine Mission machen damit er zeit hat das Reaper FFS zu installieren

Aber es ist keine mehr wählbar

Alle Anormalien sind auch gemacht

Da hängt sie fest

Zu der Loyalitätsmission. Es kann vielleicht daran liegen, dass es nach dem aufwecken von Legion zu einem Streit zwischen Legion und Tali kommt, wenn man sich dort die zu Tali steht könnte das dazu führen, dass die Loyalitätsmission nicht möglich ist.

Wenn man keine Missionen mehr erledigen kann fliegt man eigentlich mit dem kleinen Raumschiff von Bord, sodass auch die Story weitergeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...