NoMoreBullet Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 erst wenn die crew entführt wird und du Joker kurz spielst solltest du keine mission mehr machen, ka wann das nochmal is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 daher die Fragen: ist bei der Legion Mission und kommenden nochmal was rauszuholen an Kohle? kann ich danach noch einkaufen gehen? weil Missionen soll man ja nichtmehr machen, da sonst Crewmitglieder sterben. 1) Nein, nicht mehr viel bzw. nicht genug. 2) Nachdem du Legion rekrutiert und seine Loaylitätsmission absolviert hast, musst DU durchs Omega-4-Portal. Wenn Du dann noch zig Planeten besuchst, sterben ein paar (oder alle) deiner Crewmitglieder. Eine Frage meinerseits: Warum schreibt ihr alles in Spoiler?! Ist ja nicht mehr auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Damit es für die, die nicht so weit sind gespoilert wirst, was ich es als sehr Respektvoll sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Damit es für die, die nicht so weit sind gespoilert wirst, was ich es als sehr Respektvoll sehe. Man kann es auch richtig übertreiben! Da wird ja bald jeder Furz in den Spoiler gepackt nur damit ein paar empfindliche Gamer nicht gekränkt sind! Kann ich irgendwo auch nicht verstehen! Wenn einer das Spiel noch nicht gezockt hat, und auch vorab nichts von der Story erfahren will, dann dürfte er nicht mal hier reinschauen. Denn egal was man hier in den Threads schreibt, ist schon zuviel verraten! Wo ist also die Grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Man kann es auch richtig übertreiben! Da wird ja bald jeder Furz in den Spoiler gepackt nur damit ein paar empfindliche Gamer nicht gekränkt sind! Kann ich irgendwo auch nicht verstehen!Wenn einer das Spiel noch nicht gezockt hat, und auch vorab nichts von der Story erfahren will, dann dürfte er nicht mal hier reinschauen. Denn egal was man hier in den Threads schreibt, ist schon zuviel verraten! Wo ist also die Grenze? Ehm nein. Der allgemeine Thread dient auch für die die eine kleine Frage haben oder Tipps brauchen, damit nicht jede kleine Frage ein Thread hat. Es gibt hier manche, die mögen es nicht, wenn die Story gespoilert wird. Dass verdirbt nur das Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ehm nein. Der allgemeine Thread dient auch für die die eine kleine Frage haben oder Tipps brauchen, damit nicht jede kleine Frage ein Thread hat. Es gibt hier manche, die mögen es nicht, wenn die Story gespoilert wird. Dass verdirbt nur das Spielen. Da gibt es nur 2 Wörter, die nach sowas gekränkt sind: "Pech gehabt". Und wenn sie nur eine Frage stellen oder sich Tipps abholen wollen, wie kommt es dann, das sie das andere lesen? Selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 danke euch Beiden, dann bin ich mal gespannt und werd das Ende angehen @Spoiler: ich find sie auch wichtig. nur weil das Spiel schon älter ist, spielen es trotzdem noch einige. und nur weil Jemand nicht hier rein schauen soll um nicht gespoilert zu werden ist wohl Jedem selbst überlassen. diese genannte "Grenze" ist natürlich schwer zu definieren und Jeder empfindet sie persönlich anders. aber sinnvoll sind die Spoiler allemal, wofür gibt es sie sonst. und jetzt Back 2 Topic ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mal eine allgemeine Frage: Mein kleiner Bruder hat das Game nun angefangen mit Zocken und kurz danach hat er sich beschwert das er nicht mehr voran kommt. Grund ist seiner Meinung nach weil zu viel geredet und zu wenig geschossen wird. Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Er war es ja schließlich der mich auf ME aufmerksam gemacht. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mal eine allgemeine Frage: Mein kleiner Bruder hat das Game nun angefangen mit Zocken und kurz danach hat er sich beschwert das er nicht mehr voran kommt. Grund ist seiner Meinung nach weil zu viel geredet und zu wenig geschossen wird. Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Er war es ja schließlich der mich auf ME aufmerksam gemacht. Was meint ihr dazu? Erkläre deinem Bruder mal den Sinn eines RPG. Wenn er nur FPS und Ego-Shooter kennt, ist das irgendwo klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Erkläre deinem Bruder mal den Sinn eines RPG. Wenn er nur FPS und Ego-Shooter kennt, ist das irgendwo klar. Habe ich ja versucht mit dem Erklären, auf mich hört er ja nicht und glauben tut er es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi, ich wollte mal fragen, ob es in Mass Effect 2 irgendwelche nütlichen/witzige Glitches existieren. Ich hab zwar nach ein paar gesucht, aber keine gefunden. Danke für eure Hilfe. ~gruß~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, ich wollte mal fragen, ob es in Mass Effect 2 irgendwelche nütlichen/witzige Glitches existieren. Ich hab zwar nach ein paar gesucht, aber keine gefunden.Danke für eure Hilfe. ~gruß~ Wenn du keine findest, wird es auch keine geben. Vll. ein paar Mods für den PC, aber für die Playsi gibt es sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 soooo... ich habs endlich geschafft! erster Durchgang ist beendet. Ergebnis: Alle Trophys, außer Power-Gamer. Speicherstand importiert, Anfang durchgeklickt, lvl27 -> lvl29 ... eine Misson gemacht, bling 30 und Trophy jetzt fehlt mir nurnoch der Wahnsinns-Run für Platin. glaub nicht, dass ich den in naher Zukunft direkt machen will, aber vll reizts mich ja doch (ist mein erstes Spiel, wo mir nurnoch 1 Trophy für Platin fehlt^^) hierzu ein paar Fragen und was ihr so empfehlt für den Wahnsinn-Run: Speicherstand importieren und mit dem weiterspielen? oder lieber neuen Char anfangen? (+warum ^^) gut / böse ist egal nehm ich stark an? (man kommt mit beiden gut durch?) war vorher Vorbild, würd jetz gern weng den "Bösen" spielen^^ sch*** auf die ganzen Loyalitätsmissionen + Nebenaufträge, so schnell wie möglich die Hauptstory abschließen? (oder könnte es dann Probleme im Endkampf geben? hab ja alle Trophys schon..) wieviele Spielstunden denkt ihr würde ein Wahnsinns-Run dauern ohne Zusatzzeug außenrum. war Wächter, Vorbild, Schwierigkeit meistens Normal, und hab rund 49h gebraucht. aber alle Mitglieder waren Loyal, viele Nebenmissionen + Aufträge und ich hab viel auf verpassbare Trophys geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich habda ein problem. Und zwar bei der Mission von Kasumi Erinnerungsraub(Oder so ähnlich) Und zwar bei dem Clip in dem diesen Hock mit dem Kampfjet auftaucht, sürzt das Game immer ab. Und wie soll man kasumi auf Loyal bekommen. Ich hab keine ahnung woran es liegt. Auserdem schaff ich die Trophie Niemand wird zurück gelassen nciht. Obwohl alle(Bis auf Kasumi) Loyal sind. Könnte es daran liegen das mir noch Forschungen fehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Zu der Trophäe Niemand wird zurück gelassen. Du muss zumindest die Upgrades für die Normandy haben und darauf achten wie du deine Charaktere einteilst. So überlebt ein nicht loyales Mitglied nur, wenn es bei der Verteidigung bleibt. So könntest du dann die Mitglieder auswählen: Schickt Tali in die Lüftungsschächte. Jacob führt das zweite Team an. Samara wird als Schutz vor den Insekten gewählt. Mordin führt die Überlebenden zur Normandy. Garrus als Führer gegen die Verteidiger. Dazu nimmst du dann z.B Miranda und Samara mit dir mit, dabei ist es nur wichtig das du Garrus, Grunt und Zaeed bei den Verteidigern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe jetzt Wahnsinn auch geschafft und die 100% erreicht. Es war zwar schwer aber auch eine tolle Herausforderung. Das Spiel war auch genau das - der absolute Wahnsinn Gute, alte Bioware RPG-Kost. Mass Effect 3 steht jetzt ganz oben auf meiner Most-Wanted Liste, sobald es etwas günstiger wird (unter 30 Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mal ne frage. Nach der Mission von Jack muss man sich ja zwischen ihr und Miranda etscheiden. kann man das I-wie verhindern???? Und reicht es für den erfolg Wahnsinn den letzten Kampf gegen den Reaper zu führen oder muss man das ganze game auf dem schwierigkeits grad spielen. es steht ja nur das man es auf dem Grad abschliesen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mal ne frage.Nach der Mission von Jack muss man sich ja zwischen ihr und Miranda etscheiden. kann man das I-wie verhindern???? Und reicht es für den erfolg Wahnsinn den letzten Kampf gegen den Reaper zu führen oder muss man das ganze game auf dem schwierigkeits grad spielen. es steht ja nur das man es auf dem Grad abschliesen muss? Die Auseinandersetzung verhindern nein. Aber mit genügend Renegade oder Paragon Punkten kann man verhindern das eine von beiden die Loyalität verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt fehlt mir nurnoch der Wahnsinns-Run für Platin. glaub nicht, dass ich den in naher Zukunft direkt machen will, aber vll reizts mich ja doch (ist mein erstes Spiel, wo mir nurnoch 1 Trophy für Platin fehlt^^) hierzu ein paar Fragen und was ihr so empfehlt für den Wahnsinn-Run: Speicherstand importieren und mit dem weiterspielen? oder lieber neuen Char anfangen? (+warum ^^) gut / böse ist egal nehm ich stark an? (man kommt mit beiden gut durch?) war vorher Vorbild, würd jetz gern weng den "Bösen" spielen^^ sch*** auf die ganzen Loyalitätsmissionen + Nebenaufträge, so schnell wie möglich die Hauptstory abschließen? (oder könnte es dann Probleme im Endkampf geben? hab ja alle Trophys schon..) wieviele Spielstunden denkt ihr würde ein Wahnsinns-Run dauern ohne Zusatzzeug außenrum. war Wächter, Vorbild, Schwierigkeit meistens Normal, und hab rund 49h gebraucht. aber alle Mitglieder waren Loyal, viele Nebenmissionen + Aufträge und ich hab viel auf verpassbare Trophys geachtet Importiere auf keinen Fall. Das ist einfach höllisch schwer, ich hatte es bis in das erste Kollektorenschiff geschafft, dannach war Schicht im Schacht ! Mach es folgendermaßen: 1. Fange neu an mit einem Soldat. 2. Bringe jeden auf Loyal, somit steigst du auf und wirst stärker und findest somit zimlich viele Upgrades ( ich hatte am Ende ein Sturmgewehr was 50 % mehr Schaden machte... und alle Squadmember hatten eins dabei 3. Nebenmissionen kannst du auch machen, aus den obengenannten Gründen. Ich habe nach dieser Methode 23 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 servus , ich hab da mal ein problem !! ich hab jetzt alle crewmitglieder rekrutiert und eigentlich müsste ich jetzt noch legion bekommen !! Das heist doch das ich jetzt eine mail vom unbekannten haben müsste , die mich auf das erste kollektorenschiff bringt ? oder ?? leider geht die hauptmissionen jetzt nicht weiter , muss ich doch alle crewmitglieder auf loyal bringen ?? oder muss ich ne bestimmte nebenmission machen , um die hauptmission weiter zuführen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.