Thibble Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moin, kriegt man seine Begleiter eigentlich auch als Abtrünniger loyal? Bin jetzt im zweiten Durchgang auf Wahnsinn und spiele natürlich als rücksichtslose, unsensible Schl... Commanderin ;-) Trotzdem wär es ja ganz gut wegen den Abilities etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Natürlich bekommst du die auch als Abtrünninige loyal Warum auch nicht. Sonst hätte ich nie jemanden loyal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok danke :-) Ich dachte vielleicht bekommt man nur die loyal, die auch dunklere Charakterzüge haben (war zB in den Star Wars RPGs von Bioware so ähnlich) Sie werden also loyal, nachdem ich ihre Missionen gemacht habe, egal wie ich sie sonst behandle? Solche Luschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann sich vielleicht jemand freundlicherweiße an eine Roadmap zu diesem Spiel versuchen? Ich blick da irgendwie gar nicht durch, habe es glaub seit dem Release im Februar 2011 da liegen und erst einmal kurz angezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann sich vielleicht jemand freundlicherweiße an eine Roadmap zu diesem Spiel versuchen?Ich blick da irgendwie gar nicht durch, habe es glaub seit dem Release im Februar 2011 da liegen und erst einmal kurz angezockt... Warum gleich ne Roadmap? Stell deine Fragen hier und sie werden beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann sich vielleicht jemand freundlicherweiße an eine Roadmap zu diesem Spiel versuchen?Ich blick da irgendwie gar nicht durch, habe es glaub seit dem Release im Februar 2011 da liegen und erst einmal kurz angezockt... Ich empfehle dir erstmal das Spiel zu genießen. Dann verstehst du alles etc. Beim 2.Durchgang wird es dir einfacher ergehen und das sogar im Wahnsinn Modus. Ein Roadmap wollte ich demnächst erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die meisten Trophys kommen eh beim normalen Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab schon oft hier was gefragt (ok 2x^^) wurde auch beantwortet, trotzdem find ich das doch sehr verwirrend. Mit diesen ganzen Teammitgliedern die nicht sterben dürfen...muss man da irgendetwas beachten? Weil diese Grafik im Leitfaden verwirrt mich noch mehr... Außerdem ob man zwingend den run auf leicht/normal braucht oder schon von Anfang an auf Wahnsinn starten kann oder sind dann die Missionen, welche man auch für Trophies machen muss, dann doch zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich sagte ja, genieß das Spiel erstmal, dann machst du beim 2. Durchgang auf die Jagd nach Trophies. Dann verstehst du auch alles was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich sagte ja, genieß das Spiel erstmal, dann machst du beim 2. Durchgang auf die Jagd nach Trophies. Dann verstehst du auch alles was gemeint ist. Viele können das schon leider gar nicht mehr ein neues game erstmal so zu zocken. Ohne trophie hunt. Schade, gerade bei Mass Effect bringt man sich so um ein geniales Spielerlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hatte gestern einen One Night Stand mit Liara (da ich SIE gewählt habe im comic und nicht ashley) Hab mich schon gefreut wien schnitzel endlich die Verliebt trophy abzugreifen und dann gemerkt das Liara nicht dazu zählt...son mist ey Bin jetzt wächter stufe 16 und KÖNNTE schon den Reaper FFS holen, also vorletzte mission oder so. Schaff ich mit den nebenquests noch 30? oder darf ich dann nochmal importieren und bis 30 zocken? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mit allen Neben Quests schaffst du die 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 naja wenn net und ich bin nur 28 oder so werd ich halt importieren, bei ME machts mir net so viel aus wie zb Phineas und Pherb oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Scanne einfach nochm al sämtliche Planeten in allen Clustern. Das kannst du auch nach dem Endkampf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Scanne einfach nochm al sämtliche Planeten in allen Clustern. Das kannst du auch nach dem Endkampf machen. hab schon etliche gescannt, auch mit dem verbesserten mineralienscanner aber noch nix gefunden. Diese Feuergänger Missionen regen einfach nur auf =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie weit bist du eigentlich im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie weit bist du eigentlich im Spiel? hatte ich ja geschrieben, hab jetzt den Befehl den Reaper FFS zu holen, muss jetzt alle loyal machen und dann könnt ich wahnsinn beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja dann mach erst alle loyal. Scanne trotzdem mal alle Planeten. Sind auch viele normale Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja dann mach erst alle loyal. Scanne trotzdem mal alle Planeten. Sind auch viele normale Missionen. bin jetzt stufe 20 oder 21... miranda redet nie mit mir, obwohl ich im streit zu ihr gehalten habe "es gibt viel zu tun blabla...." will die scheiss verliebt trophy!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey, bin jetz langsam soweit das Ende anzugehen... ALLE Teammitglieder sind Loyal (außer Legion, da war ich noch nicht) Normandy-Upgrades sind gemacht (Panzerung / Schilde / Waffen ... Krankenstation nicht, sollte auch wayne sein) Beziehung ist mit Tali soweit fortgeschritten dass ich immer nurnoch die Wahl hab zwischen NEIN und Nur wenn es Sicher ist, ich warte das sollten doch schonmal gute Voraussetzungen sein um selbst zu Überleben, dass die Crew überlebt, und ich eine Romanze mit Tali eingehe denke ich brauch noch diese Trophys jetzt hab ich aber noch paar Upgrades offen, weil ich nicht genug Kohle hab. mir fehlen, was ich mir so aufgeschrieben habe: Illium Service Technology Biotischer Schaden +40% 75k Credits Tor-Selbstverteidigung Schweres Hautgewebe +30% Gesundheit 90k Credits Schadensschutz + 30% Schilde etc. 90k Credits leider hab ich nurnoch 61k Credits, also viel zu wenig für alles. zumindest das schwere Hautgewebe hätte ich noch gerne gibt irgendwas richtig viel Kohle was man noch machen kann? die Anomalien etc. geben ja auch fast nix, hab ich auch nichtsmehr offen derzeit und schon weiter über die 5 für Trophy gemacht. Missionen + Aufträge sind alle abgearbeitet die ich hab, außer eben Reaper-FFS beschaffen daher die Fragen: ist bei der Legion Mission und kommenden nochmal was rauszuholen an Kohle? kann ich danach noch einkaufen gehen? weil Missionen soll man ja nichtmehr machen, da sonst Crewmitglieder sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.