corleone0405 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi kann mir einer sagen wer von meinen leuten WARP benutzen kann? ich selber kann das nicht & die trophäe fehlt mir noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi kann mir einer sagen wer von meinen leuten WARP benutzen kann? ich selber kann das nicht & die trophäe fehlt mir noch^^ Miranda und Thane sollten die Fähigkeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, ich habe mal 2 Fragen. 1. kann ich nach der Hauptmission wo ich das Reaper FFS beschaffen soll noch Nebenaufgaben machen oder sterben dann meine Leute? 2. Wie bekomme ich noch Vorbildspunkte vor der Hauptmission wo ich das Reaper FFS beschaffen soll, damit ich Jack loyal machen kann ohne miranda zu verlieren? Ich habe die anzeige fast voll, es steht in der mitte des Letzten abschnittes... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 heyho, ich hätt ne Frage zur folgenden Trophy: Entdecker Besuchen Sie sämtliche Planeten eines unerforschten Clusters! [Offline-Trophäe] Wenn ihr in einer Galaxy (=Cluster) seid, zum Beispiel in der Omega Galaxy, und man genug Treibstoff hat, kann man zu anderen Sternensystemen fliegen (nicht durch die Warp-Portale!). In jedem Sternensystem müsst ihr nun lediglich in die Umlaufbahn eines jeden Planeten fliegen, auf ihm landen braucht ihr nicht. was genau ist jetzt damit gemeint?1. was ist genug Treibstoff? reichen die 1000 aus oder sollte man vorher das Upgrade besitzen? 2. was genau ist eine Galaxy / Cluster? "Omega Galaxy"? ist das der "Omega Nebel"? 3. wo kann man das denn am besten / schnellsten machen? also wo gibt es "am wenigsten" wo man besuchen muss dafür? bzw. schritt für schritt, wo muss ich hin / was tun? sry, aber ich blick das grad nicht so ganz was da gewollt ist und: Spion Schließen Sie 5 Missionen ab, die Sie durch Scannen einer unerforschten Welt entdeckt haben! [Offline-Trophäe] Beim Scannen von Planeten stößt man ab und zu auf Anomalien. Dann dem weißen "Pfeil" im Radar folgen, bis das Gespräch deutlicher wird. Ist man nah genug dran erscheint ein weißer Kreis. Darauf müsst ihr eine Sonde absetzen und landen. Dort müsst ihr dann die Mission erledigen. Dies auf 5 unerfoschten Planeten machen und die Trophäe gehört euch. Es gibt weitaus mehr als 5 solcher Missionen. 2 hab ich schon durch Zufall. gibts irgendwo ne Liste die sich dafür eignen? hab schon viele Ressourcen und wollt jetzt erstma nichmehr rumschippern und Farmen, so dass ich auch keine Anomalien mehr finden werd die nächste Zeit (sofern ich genug Rohstoffe hab^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 heyho, ich hätt ne Frage zur folgenden Trophy: was genau ist jetzt damit gemeint? 1. was ist genug Treibstoff? reichen die 1000 aus oder sollte man vorher das Upgrade besitzen? 2. was genau ist eine Galaxy / Cluster? "Omega Galaxy"? ist das der "Omega Nebel"? 3. wo kann man das denn am besten / schnellsten machen? also wo gibt es "am wenigsten" wo man besuchen muss dafür? bzw. schritt für schritt, wo muss ich hin / was tun? sry, aber ich blick das grad nicht so ganz was da gewollt ist und:2 hab ich schon durch Zufall. gibts irgendwo ne Liste die sich dafür eignen? hab schon viele Ressourcen und wollt jetzt erstma nichmehr rumschippern und Farmen, so dass ich auch keine Anomalien mehr finden werd die nächste Zeit (sofern ich genug Rohstoffe hab^^) 1. 1000 reichen aus, 1500 sind besser. Bestenfalls suchste dir halt ne Galaxie mit einem Treibstoffdepot. 2. Galaxie ist das was du auf der Übersichtsgalaxienkarte anfliegen kannst. Also Omeganebel usw. 3. Besten oder schnellsten ist eigentlich relativ, such dir nen CLuster und flieg halt alles ab. Je weniger Namen am Rand halt stehen umso besser. Desto weniger Galaxien musst du anfliegen. Liste für Anomalien gibt es und zwar hier. Ist nur halt englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe mal eine Frage zum Cerberus-Pack. Den Code dafür hab ich schon zu Beginn eingegeben und inzwischen konnte ich auch die Trophies für Kasumi und Zaeed ergattern. Dennoch würde ich gerne wissen ob die Mission "Die Ankunft" auch mit beim Cerberus-Pack dabei ist oder muss ich das separat für die 6,99€ im Store erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe mal eine Frage zum Cerberus-Pack. Den Code dafür hab ich schon zu Beginn eingegeben und inzwischen konnte ich auch die Trophies für Kasumi und Zaeed ergattern. Dennoch würde ich gerne wissen ob die Mission "Die Ankunft" auch mit beim Cerberus-Pack dabei ist oder muss ich das separat für die 6,99€ im Store erwerben? Ankunft musst du zusätzlich runterladen. Lohnt sich aber eigentlich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ankunft musst du zusätzlich runterladen. Lohnt sich aber eigentlich kaum. Ah okay. Dachte ich mir schon irgendwie. Wie ist das eigentlich mit den Enden? Gibt es da auch verschiedene oder nur das gute oder das schlechte Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ah okay. Dachte ich mir schon irgendwie. Wie ist das eigentlich mit den Enden? Gibt es da auch verschiedene oder nur das gute oder das schlechte Ende? Da gibts nur ein Ende, egal was für Entscheidungen du während der Mission triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Da gibts nur ein Ende, egal was für Entscheidungen du während der Mission triffst. Hä? Moment und was ist mit der letzten Entscheidung? Wo man den menschlichen Reaper bekämpft und danach vom Unbekannten kontaktiert wird, der einem dann vorschlägt das man die Kollektorenbasis behalten solle. Je nachdem wie man gespielt hat ist doch dann das Panorama beim Unbekannten (diese sterbende Sonne) entweder Blau oder Rot. Gibt es da eigentlich auch noch eine mittlere Entscheidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hä? Moment und was ist mit der letzten Entscheidung? Wo man den menschlichen Reaper bekämpft und danach vom Unbekannten kontaktiert wird, der einem dann vorschlägt das man die Kollektorenbasis behalten solle. Je nachdem wie man gespielt hat ist doch dann das Panorama beim Unbekannten (diese sterbende Sonne) entweder Blau oder Rot. Gibt es da eigentlich auch noch eine mittlere Entscheidung? Ich dachte du beziehst dich nur auf das Ende vom Ankunft DLC. Bei der Collectorbase gibt es nur die beiden Entscheidungsmöglichkeiten, die du bereits genannt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi, kann man eigentlich bei dem interaktiven Comic auch Entscheidungen treffen, wie die Vorgeschichte also ME1 verlaufen ist? Oder geht das anders irgendwie? Wie zum Beispiel bei Dragon Age Awakening. Spiele nämlich gerade ME1 für PC und will mir nächste Woche ME2 für die PS3 holen. Manche Entscheidungen/Romanzen würde ich schon gern übernehmen, falls das geht. Mit Ashley zb soll ja nur eine Romanze im 3. Teil möglich sein, wenn man schon eine in ME1 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi,kann man eigentlich bei dem interaktiven Comic auch Entscheidungen treffen, wie die Vorgeschichte also ME1 verlaufen ist? Oder geht das anders irgendwie? Wie zum Beispiel bei Dragon Age Awakening. Spiele nämlich gerade ME1 für PC und will mir nächste Woche ME2 für die PS3 holen. Manche Entscheidungen/Romanzen würde ich schon gern übernehmen, falls das geht. Mit Ashley zb soll ja nur eine Romanze im 3. Teil möglich sein, wenn man schon eine in ME1 hatte. Der interaktive Comic von ME2 startet gleich nach dem Prolog. Und ja, man kann ein paar Entscheidungen (ca. 7-8) aus Teil 1 treffen. Dazu gehören auch Romanzen, oder ob man z.B. Wrex tötet oder leben lässt und und und. Das stimmt nicht. Falls du im ersten Teil keine Beziehung mit Liara und/oder Ash hattest, kannst du dich im dritten Teil trotzdem in Beide verlieben. Anderst ist das bei Tali, Miranda und Jack. Wenn du in Teil 2 keine Beziehung mit einer von den dreien hattest, kannst du das auch in Teil 3 nicht. Klar soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe mir das spiel heute zugelegt und wollte fragen warum die trophäen mit "verdienen sie die loyalität des ____" verpassbar sind? sind doch ganz normale trophies oder nicht? und wenn ichs verpass muss ich dann das spiel neu starten? dankeschonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe mir das spiel heute zugelegt und wollte fragen warum die trophäen mit "verdienen sie die loyalität des ____" verpassbar sind? sind doch ganz normale trophies oder nicht? und wenn ichs verpass muss ich dann das spiel neu starten? dankeschonmal die sind verpassbar, weil sie mehr oder weniger Nebenmissionen sind. sprich wenn du die Hauptmission spielst und an einem Punkt bist wo es sich dem Ende neigt (ich sag jetzt nicht wo, das wär ja gespoilert für dich, außer du willst es wissen), dann kannst du nichtmehr zurück und die End-Mission nimmt ihren Lauf. wenn du bis dahin dann nicht die Loyalität von Gruppenmitgliet XY erreicht hast (also die Mission), kannst du sie auch nichtmehr machen weil das Spiel dann aus ist. da würde dann nurnoch ein Neustart helfen, oder ein Speicherpunkt vor dieser "letzten" Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe mir das spiel heute zugelegt und wollte fragen warum die trophäen mit "verdienen sie die loyalität des ____" verpassbar sind? sind doch ganz normale trophies oder nicht? und wenn ichs verpass muss ich dann das spiel neu starten? dankeschonmal Das steht nur bei zwei potenziellen Crewmitgliedern, der Grund dafür liegt im Spoiler. Hat etwas mit bestimmten Entscheidungen zu tun. Da man die Justicarin von Morinth umbringen lassen kann, folglich kann man die Loyalitäts Mission nicht erfolgreich durchführen kann. Beim zweiten kann man den Geth ohne zu Aktivieren an Cerberus geben, und damit ebenfalls nicht mehr die Loyalitätsmission machen. Daher der ''tag'', verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der interaktive Comic von ME2 startet gleich nach dem Prolog. Und ja, man kann ein paar Entscheidungen (ca. 7-8) aus Teil 1 treffen. Dazu gehören auch Romanzen, oder ob man z.B. Wrex tötet oder leben lässt und und und. Das stimmt nicht. Falls du im ersten Teil keine Beziehung mit Liara und/oder Ash hattest, kannst du dich im dritten Teil trotzdem in Beide verlieben. Anderst ist das bei Tali, Miranda und Jack. Wenn du in Teil 2 keine Beziehung mit einer von den dreien hattest, kannst du das auch in Teil 3 nicht. Klar soweit? Danke dir für die Erklärung. Habs mir gestern geholt und heute schon mal angespielt. Spielt sich zwar anders als ME1, aber trotzdem wieder fesselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo, brauche Hilfe bei der Trophy Taktiker Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! [Offline-Trophäe] Am besten geht dies mit der Fähigkeit "Ziehen". Wenn der Gegner schwebt, wendet eine andere biotische Fähigkeit an, zum Beispiel "Warp". weiß nähmlich nicht wie ich die kombinieren muss; müssen das meine Fähigkeiten sein oder die meiner Gruppenmitgliedern oder die von allen; probiere schon lange herum und nichts führt zum Erfolg. EDIT: Hat sich schon erledigt, hab den Thread: Taktiker gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab au wiedermal ne Frage^^ war jetz beim Shadow-Broker und kann mir Planeten anzeigen lassen mit verschiedenen Ressourcen. Das hab ich jetz bei einem E-Zero Planet gemacht, bin dahin geflogen und hab den mit Sonden zugeballert bis Abgebaut dort stand. jedoch wird der jetzt immernoch in den Übersichtskarten der Galaxie angezeigt dass da dieser Reiche E-Zero Planet is bekommt man das irgendwie wieder weg? schlau wie ich war hab ich das einfach mit allen Ressourcen gemacht und hab nun da 5 Planeten so rumstehn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab au wiedermal ne Frage^^war jetz beim Shadow-Broker und kann mir Planeten anzeigen lassen mit verschiedenen Ressourcen. Das hab ich jetz bei einem E-Zero Planet gemacht, bin dahin geflogen und hab den mit Sonden zugeballert bis Abgebaut dort stand. jedoch wird der jetzt immernoch in den Übersichtskarten der Galaxie angezeigt dass da dieser Reiche E-Zero Planet is bekommt man das irgendwie wieder weg? schlau wie ich war hab ich das einfach mit allen Ressourcen gemacht und hab nun da 5 Planeten so rumstehn oder so War bei mir ebenso; wurden bis zum Ende des Spiels, auf der Galaxy-Karte, angezeigt obwohl die Planeten schon mit Status "Abgebaut" versehen waren. Die Karte wirkt echt unübersichtlich, wenn alles darauf angezeigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.