Prototype1994 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Welche Klasse hat diese Fähigkeit, und wie weit muss man spielen, um sie zu bekommen? Der Wächter hat diese Fähigkeit von Anfang an. Wenn Du das Spiel schonmal durchgespielt hast, kannst du eine Bonuskraft wählen. Ob Warp dabei ist, weiß ich aber leider nicht. Am Besten du nimmst gleich den Wächter bzw. Sentinal. Da musst du schon ein bisschen länger spielen. Am Anfang kommen noch nicht viele Gegner mit Schilden/Barrieren. Mach es am besten sobald du auf dem Planeten "Horizon" bist. Kommt gegen Mitte des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Welche Klasse hat diese Fähigkeit, und wie weit muss man spielen, um sie zu bekommen? Adept und ich glaube der Wächter hat die Fähigkeit auch. Die ersten Gegner mit Barrieren kommen glaube ich bei der Archangel rekrutierungsmission in Form von Eclipse Soldaten. Auf den Schwierigkeitsgraden Extrem oder Wahnsinn. Der Wächter hat diese Fähigkeit von Anfang an. Wenn Du das Spiel schonmal durchgespielt hast, kannst du eine Bonuskraft wählen. Ob Warp dabei ist, weiß ich aber leider nicht. Am Besten du nimmst gleich den Wächter bzw. Sentinal. Nein, gibts nicht. Es gibt nur ne Art von Warp, die zählt aber nicht für die Trophäe. Warp an sich ist eine klassenspezifische Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Danke Euch, bin gerade auf Wahnsinn, aber als Soldat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Danke erst mal. Ich hab halt im ersten Durchlauf den Soldaten gespielt mit der Kollektoren Rüstung und dem Kollektoren Sturmgewehr. Ich würde jetzt schon gern mich an dem Wahnsinn Durchlauf probieren, hab aber hier schon gelesen das der wirklich schwer ist und da ich eigentlich nicht der Typ bin der Spiele gern auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch spielt (ich hasse es wenn ich ewig an einer Stelle hängen bleib),da hab ich mir halt gedacht ich kann mir das Leben leichter machen mit den DLC Rüstungen und Waffen, denn ich geh mal davon aus das die besser sind als die im Spiel selber,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Danke erst mal. Ich hab halt im ersten Durchlauf den Soldaten gespielt mit der Kollektoren Rüstung und dem Kollektoren Sturmgewehr. Ich würde jetzt schon gern mich an dem Wahnsinn Durchlauf probieren, hab aber hier schon gelesen das der wirklich schwer ist und da ich eigentlich nicht der Typ bin der Spiele gern auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch spielt (ich hasse es wenn ich ewig an einer Stelle hängen bleib),da hab ich mir halt gedacht ich kann mir das Leben leichter machen mit den DLC Rüstungen und Waffen, denn ich geh mal davon aus das die besser sind als die im Spiel selber,oder? Da muss ich dich enttäuschen. Leider nicht. Man spürt kaum eine Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage, ich hab mir heute me2 ein zweites mal geholt (die erste Version war gebraucht und der Code ungültig). Jetzt ist meine frage ob ich den Code aus der neuen Version noch benutzen kann, weil ich im kleingedrucktem gelesen hab, dass der Code nur bis 1.1.2012 gültig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage, ich hab mir heute me2 ein zweites mal geholt (die erste Version war gebraucht und der Code ungültig). Jetzt ist meine frage ob ich den Code aus der neuen Version noch benutzen kann, weil ich im kleingedrucktem gelesen hab, dass der Code nur bis 1.1.2012 gültig ist? Kann ich dir zwar nicht genau sagen aber ich bin mir dennoch sicher, daß du die Antwort bekommen wirst, sobald du den Code eingibst. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Entweder gehts oder es geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage, ich hab mir heute me2 ein zweites mal geholt (die erste Version war gebraucht und der Code ungültig). Jetzt ist meine frage ob ich den Code aus der neuen Version noch benutzen kann, weil ich im kleingedrucktem gelesen hab, dass der Code nur bis 1.1.2012 gültig ist? ich habs vor 3 wochen oder so probiert. der code ging nicht, da kam falsch / ungültig als fehlermeldung. dann hab ich aber den EA Kundensupport angemailt und mein Problem geschildert (+PSN ID gesagt) und kam am nächsten Tag sofort zurück, dass das Cerberus-Pack meinem PSN Konto hinzugefügt wurde. ich hab gesucht aber nix gefunden. also nochmal ingame den code eingegeben, und siehe da, er ging auf einmal also einfach ausprobieren, ansonsten an EA Kundendienst mailen und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke für eure Antworten, ich hab's getestet und es hat gleich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mass Effect 2 hätte man auch gleich in Bug Effect 2 umbennen können. Habe inzwischen mehrere gravierende Bugs die mir das weiterkommen im Game unmöglich machen. Zum einen ist da das Datenpaket sammeln. Egal wie oft ich auf die ersten Geschütze feuere, die bekommen keinen Schaden, dann hatte ich Tali kurz vor der Liebesszene. Es gab nen Freeze, hab das Ganze neu geladen und plötzlich war ich Tali wieder egal. Ich kann machen was ich will, ich bekomme sie nicht mehr soweit das sie mich will. Echt super. Wie soll man da bitte vorankommen? Edit: Dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen, doch was passiert? Es gab mitten im Game (und dann auch noch während des Speicherns) einen Freeze. PS3 also wieder neu gestartet und dann kam das böse Erwachen. Meine sämtlichen Spielstände von ME2 inklusive der Spieldaten wurden beschädigt. Echt geil, jetzt darf ich wieder von vorne beginnen. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Was bringt es einem denn wenn man trotz des aktuellen Patches immer wieder mit solch heftigen Bugs konfrontiert wird? Also wenn das in ME3 auch so ist, na dann gute Nacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi ich bins mal wieder^^ ich hab mal ne frage wegen dem Charakter , kann man das aussehen während der Story ändern oder geht es nur zu Anfang? der Grund ist, dass ich mir das Spiel vor über einem Jahr ausgeliehen hab und mittlerweile mit dem aussehen nicht mehr zufrieden bin, ich würde das aussehen am liebsten zurücksetzen, das wäre völlig ausreichend (ich möchte den originalen shepard wie auf dem Cover) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi ich bins mal wieder^^ ich hab mal ne frage wegen dem Charakter , kann man das aussehen während der Story ändern oder geht es nur zu Anfang? der Grund ist, dass ich mir das Spiel vor über einem Jahr ausgeliehen hab und mittlerweile mit dem aussehen nicht mehr zufrieden bin, ich würde das aussehen am liebsten zurücksetzen, das wäre völlig ausreichend (ich möchte den originalen shepard wie auf dem Cover) Bist du ´en Weip oder warum interessiert dich die Optik so sehr? Nein, das kann man nur am ANfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bist du ´en Weip oder warum interessiert dich die Optik so sehr? Nein, das kann man nur am ANfang. nein ich bin kein weib und danke für die antwort, mein charakter hat eben nur augen wie so ein koboldmaki der sieht aus wie ein psycho, ich nehm einfach nen helm dann fällt es nicht mehr so auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein ich bin kein weib und danke für die antwort, mein charakter hat eben nur augen wie so ein koboldmaki der sieht aus wie ein psycho, ich nehm einfach nen helm dann fällt es nicht mehr so auf Oder beißt nochmal in den sauren Apfel und startest ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 und wie ist das dann in ME3? wenn man seinen Speicherstand von ME2 da rein lädt, kann man dann nochma sein Aussehen ändern oder wird das auch fest übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da kannst du glaub ich dein aussehen am Anfang wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 und wie ist das dann in ME3? wenn man seinen Speicherstand von ME2 da rein lädt, kann man dann nochma sein Aussehen ändern oder wird das auch fest übernommen? Du kannst dein Aussehen und deine Klasse am Anfang nochmal verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sagt mal, wo findet man endlich diese Fähigkeit "Anzünden" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sagt mal, wo findet man endlich diese Fähigkeit "Anzünden" ? Anzünden gibts auch nicht, für die Trophäe ist Verbrennen erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Anzünden gibts auch nicht, für die Trophäe ist Verbrennen erforderlich. Ok, warum steht im LF "Anzünden"? oO Muss ich dann als Techniker spielen um Verbrennung zu benutzen? Wäre ja jetzt ziemlich öde Edit: AAAH, Mordin benutzt Verbrennung , warum schreibt man das auch nicht direkt hin? Anstatt "Anzünden" oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.