StrikerDeniz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mission Overlord: Bin gerade dabei, in die Prometheus-Station einzudringen... nur wie deaktiviere ich, die Schilde??? Muss ich aus der Distanz, solange auf den großen Schild schießen, bis dieser überlastet, bzw. zerstört ist??? Man darf ja auch nicht zu nah ran, sonst wird man neutralisiert!!!^^ ...erst die Generatoren, mit den kleinen Schilden, zerstören!!!^^ Hätte jemand Tipps für mich, bezüglich der Zerstörung der Schilde, weil das doch ziemlich Zeitaufwendig ist, oder habe ich da, etwas übersehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mission Overlord: Bin gerade dabei, in die Prometheus-Station einzudringen... nur wie deaktiviere ich, die Schilde??? Muss ich aus der Distanz, solange auf den großen Schild schießen, bis dieser überlastet, bzw. zerstört ist??? Man darf ja auch nicht zu nah ran, sonst wird man neutralisiert!!!^^...erst die Generatoren, mit den kleinen Schilden, zerstören!!!^^ Hätte jemand Tipps für mich, bezüglich der Zerstörung der Schilde, weil das doch ziemlich Zeitaufwendig ist, oder habe ich da, etwas übersehen??? also wenn es das ist wo ich gestern war: du hast den großen schild mit der kanone die nach ein paar Sekunden auf dich schießt, und ganz viele kleine Generatoren mit Schild. du gehst nah an son kleinen generator mit schild ran, schießt drauf und wartest bist dich die kanone erfasst (wird akustisch gewarnt und um dich rum wirds rot). dann SCHNELL weg von diesem punkt und zum nächsten. so machst du das bei jedem kleinen generator, denn die kanone zerschießt das schild. danach kannst du die generatoren mit ein paar wenigen schüssen ausschalten um dann der großen kanone den gar auszumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mission Overlord: Bin jetzt im Serverraum, wo ich diese Datenpakete zerstören muss, aber irgendwie komme ich gar nicht dazu, da mich die Geth aufhalten. Irgendwelche Tipps??? ....geschafft!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mission Overlord: Bin jetzt im Serverraum, wo ich diese Datenpakete zerstören muss, aber irgendwie komme ich gar nicht dazu, da mich die Geth aufhalten. Irgendwelche Tipps??? Zuerst die Geths zerstören und dann weiter machen. Wo liegt das Problem? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zuerst die Geths zerstören und dann weiter machen.Wo liegt das Problem? :emot-raise: Naja, ich hab jetzt kein Geth zerstört und es trotzdem geschafft. Manchmal kann Wahnsinn schonmal knifflig sein, wenn man falsch ran geht und das bin ich halt, in dieser Situation, als erstes.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bin ein bisschen mehr Lust auf Mass Effect Triologie interessieren, das will ich Comic (Darkhorse) kaufen, es lohnt sich für die ganzen Story verstehen als Videospiel. zweiten Spielverlauf habe gestern weiterzocken, bisschen mehr Vorbild verdienen als ersten Mal Spielverlauf. Ich glaube, ich brauche Platin... habe noch Trophäe 62% bisschen fehlen noch DLC. Aber sehe ich youtube Videos über Taktiker, Warp, Feuerspezialist und bin nicht aufmerksam wegen Charakter die Training-Level 1 bis 4 , was passt die Neben-Charakter zu? Vielleicht schickt hier ein paar Screenshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bin ein bisschen mehr Lust auf Mass Effect Triologie interessieren, das will ich Comic (Darkhorse) kaufen, es lohnt sich für die ganzen Story verstehen als Videospiel.zweiten Spielverlauf habe gestern weiterzocken, bisschen mehr Vorbild verdienen als ersten Mal Spielverlauf. Ich glaube, ich brauche Platin... habe noch Trophäe 62% bisschen fehlen noch DLC. Aber sehe ich youtube Videos über Taktiker, Warp, Feuerspezialist und bin nicht aufmerksam wegen Charakter die Training-Level 1 bis 4 , was passt die Neben-Charakter zu? Vielleicht schickt hier ein paar Screenshot? Tut mir leid, aber ich verstehe deine Sätze nicht bzw. deinen letzten Absatz. Habe versucht, dass zusammen zu reimen, aber ich bekomme keinen Sinn dahinter. Was meinst du mit "Trainingslevel"? Sowas gibt es nicht. Was meinst du mit "Feuerspezialist"? Welche "Nebencharakter"? Miranda, Garrus, Grunt ... etc. oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Trainingslevel, bei youtube behilflich schn habe ich geschaut und habe nicht aufmerksam, wenn ich heute weiterspielen will und ich brauche dieser Trophäe holen. Ps. ich meine Kräfte ausbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich habe das Spiel nun als Soldat auf Normal durchgespielt. Was erwartet mich wenn ich meinen Level 29 Shepard für Wahnsinn verwende? Wird das höllisch hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Trainingslevel, bei youtube behilflich schn habe ich geschaut und habe nicht aufmerksam, wenn ich heute weiterspielen will und ich brauche dieser Trophäe holen.Ps. ich meine Kräfte ausbilden. Um welche Trophy handelt es sich denn? Ich habe das Spiel nun als Soldat auf Normal durchgespielt. Was erwartet mich wenn ich meinen Level 29 Shepard für Wahnsinn verwende? Wird das höllisch hart? Kommt darauf an, wie du spielst. Immer schön in Deckung bleiben und kein Rambo spielen, dann wird das schon. Es wird einige schwierige Stellen geben, aber bis jetzt haben das alle geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hat jemand ne ahnung wieviel ressourcen man bruahct für alle updates ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Um welche Trophy handelt es sich denn? Taktiker, Überlastungspezialist, warp, feuerspezialist, Gnadenlos Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Mal eine allgemeine Frage an die Community hier bezüglich Charakterklasse: Wollte ein neues Spiel beginnen und mal eine andere Klasse als den Soldaten versuchen. Habe hier schon viel gutes über den Wächter gelesen. Wäre diese Klasse was für mich, also einen Casual-Gamer oder was wäre eine gute Alternativ-Klasse? Und was sollte ich für eine Spezialfähigkeit (welche die man durch die Loyalität der Crewmitglieder bekommt) nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mal eine allgemeine Frage an die Community hier bezüglich Charakterklasse:Wollte ein neues Spiel beginnen und mal eine andere Klasse als den Soldaten versuchen. Habe hier schon viel gutes über den Wächter gelesen. Wäre diese Klasse was für mich, also einen Casual-Gamer oder was wäre eine gute Alternativ-Klasse? Und was sollte ich für eine Spezialfähigkeit (welche die man durch die Loyalität der Crewmitglieder bekommt) nehmen? Auf welchem Schwiriegkeitsgrad möchtest du denn spielen? Wenn du es Wahnsinn versucht, ist der Wächter eigentlich die beste Klasse. Man hat eine gute Tech-Rüstung und die Biotikfähigkeit "Warp" macht auch ordentlich Schaden. Saboteur könnte man auch empfehlen, aber für leichtere Schwierigkeitsgrade. Welche Bonuskräfte stehen denn zur Verfügung? Ich würde eine Munitionskraft (Panzerbrechende oder Warp-Munition) wählen. Das hilft immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auf welchem Schwiriegkeitsgrad möchtest du denn spielen?Wenn du es Wahnsinn versucht, ist der Wächter eigentlich die beste Klasse. Man hat eine gute Tech-Rüstung und die Biotikfähigkeit "Warp" macht auch ordentlich Schaden. Saboteur könnte man auch empfehlen, aber für leichtere Schwierigkeitsgrade. Welche Bonuskräfte stehen denn zur Verfügung? Ich würde eine Munitionskraft (Panzerbrechende oder Warp-Munition) wählen. Das hilft immer. Also erstmal auf Normal und dann mal sehen. Durch meinen vorherigen Run habe ich schon alle Spezialfähigkeiten von Beginn an (kann am Anfang bei der Erstellung) eine davon auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also erstmal auf Normal und dann mal sehen. Durch meinen vorherigen Run habe ich schon alle Spezialfähigkeiten von Beginn an (kann am Anfang bei der Erstellung) eine davon auswählen. Dann wie gesagt, eine Munitionskraft. Wenn du kein Wächter nimmst, dann eine Tech-Rüstung, ala Verstärkung oder Geth-Schildverstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann wie gesagt, eine Munitionskraft. Wenn du kein Wächter nimmst, dann eine Tech-Rüstung, ala Verstärkung oder Geth-Schildverstärker. Na ja auf den Wächter war ich ja aus, weil der neben dem Soldat wohl mit die beste Wahl ist. Danke vielmals Dann werde ich für den Anfang die Warpminution nehmen und dann später umsteigen auf eine andere Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo wollte mal fragen was für ne Klasse und Rüstung und Waffen ihr so für den Wahnsinn Durchlauf empfiehlt evtl. auch Waffen und Rüstung die man über DLC kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo wollte mal fragen was für ne Klasse und Rüstung und Waffen ihr so für den Wahnsinn Durchlauf empfiehlt evtl. auch Waffen und Rüstung die man über DLC kaufen kann. Wächter wäre zu empfehlen. An Waffen hatte mir das "Mattock" sehr gut gefallen. Kann ich auch nur empfehlen. Bei den Waffen wird es bestimmt viele Meinungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! [Offline-Trophäe] Wenn euch Feinde begegnen, die eine Barriere haben, müsst ihr die Fähigkeit "Warp" auf sie anwenden. Es zählt nur, wenn die Barriere durch den Warpangriff aufgelöst wird. Am besten also durch Schüsse vorbereiten. Welche Klasse hat diese Fähigkeit, und wie weit muss man spielen, um sie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.