Paul-MV Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo, ich hab mir vor einer Woche me2 gebraucht bei gamestop geholt, ich hab den Code eingegeben, dann kam aber die Nachricht das der Code nicht mehr gültig ist, ich wollte aber auf die bonis nicht verzichten, was soll ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo, ich hab mir vor einer Woche me2 gebraucht bei gamestop geholt, ich hab den Code eingegeben, dann kam aber die Nachricht das der Code nicht mehr gültig ist, ich wollte aber auf die bonis nicht verzichten, was soll ich jetzt tun? Ähm, nicht gebraucht Spiele beim GameStop kaufen !? Ist doch klar das der Code da gebraucht wurde. Einzige Alternative ist ME2 neu kaufen oder dir die DLC einzeln kaufen ausm Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ähm, nicht gebraucht Spiele beim GameStop kaufen !? Ist doch klar das der Code da gebraucht wurde. Meinst du wirklich, daß es daran liegt? Ich hätte nämlich NIE daran gedacht, daß der Code in einem gebrauchten Spiel bereits benutzt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann's sein das ME 2 im Wahnsinn echt.. wahnsinnig is? Also im Dritten hatte ich nicht solche Probleme wie jetzt. o__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann's sein das ME 2 im Wahnsinn echt.. wahnsinnig is?Also im Dritten hatte ich nicht solche Probleme wie jetzt. o__O Wahnsinn in ME3 ist auch kinderk****, im zweiten Teil ists angenehm schwer aber nie unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann's sein das ME 2 im Wahnsinn echt.. wahnsinnig is?Also im Dritten hatte ich nicht solche Probleme wie jetzt. o__O Sammel alle Updates, die du findest. Mach auch ein paar Missionen wo du welche findest. Dann ist die letzte Mission ein Sparziergang Glaub mir, wenn dein gesamtes Squad auf Sturmgewehre 50% mehr Schaden hat, ist jeder Kollektor nichts weiter als eine unbedeutsame Schabe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wo / wie kann ich denn den Tank vergrößern, und mehr Sonden laden? das Upgrade für Scangeschwindigkeit kann ich schon, brauch nurnoch weng Ressourcen dafür.edit: und eine andere hätt ich auch noch. wie kann ich Tali rekrutieren? ich würde sie gerne so schnell wie möglich bei mir haben, um die Romanzen trophy voranzubringen den tank vergrößern (3.000 element zero) kannst du, sobald du samara rekrutiert hast. mehr sonden (15.000 iridium) bekommst du, sobald du thane rekrutiert hast. einfach die beiden dann auf upgrades ansprechen und dann brauchst du nur noch die entsprechenden rohstoffe. alternativ werden die beiden upgrades dann automatisch angeboten, sobald du ihre loyalitäts-missionen abgeschlossen hast. tali (ebenso wie samara und thane) kannst du nach der mission auf horizon rekrutieren. da bekommst du vom illusiv man die entsprechenden dossiers. sagt mal wann kommen denn die DLC mIssionen ?? hab das spiel durch wo finde ich sie denn firewalker und overlord kannst du direkt am anfang zocken. da bekommst du entsprechende mails und hast dann die locations auf der sternenkarte und im log. gleiches gilt für zaeed und kasumi. die sind direkt zu anfang verfügbar. shadow broker kannst du erst nach horizon spielen. nach der mission bekommst du da dann auch eine mail und hast die mission dann in deinem quest log. Kann's sein das ME 2 im Wahnsinn echt.. wahnsinnig is?Also im Dritten hatte ich nicht solche Probleme wie jetzt. o__O ich seh das so wie nidaru. es ist fordernd, aber alles gut machbar. ich habe mit einem sentinel gezockt und sofort den schild auf stufe 4. ab da war alles machbar. ich hatte am anfang bei mordin und vor allem bei garrus probleme und dann nochmal bei der husk-attacke auf horizon (der prätorianer war dagegen dann ein witz) und ab da ging es dann eigentlich recht locker (ich habe zwischendurch sogar mal nachgeschaut, ob ich wirklich auf wahnsinnig bin, weil es mir stellenweise sogar zu leicht vorkam (und das soll jetzt wirklich keine angeberei sein)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Joa, bin Soldat & nur mit Mordin und Miranda unterwegs - komm mit den beiden recht gut klar. Trotz Verstärkung isses stellenweise echt hart zu knacken. Unter 20 Tode läuft manchmal nichts. Sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Joa, bin Soldat & nur mit Mordin und Miranda unterwegs - komm mit den beiden recht gut klar. Trotz Verstärkung isses stellenweise echt hart zu knacken. Unter 20 Tode läuft manchmal nichts. Sehr frustrierend. Mordin nehm ich fast nie mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Joa, bin Soldat & nur mit Mordin und Miranda unterwegs - komm mit den beiden recht gut klar. Trotz Verstärkung isses stellenweise echt hart zu knacken. Unter 20 Tode läuft manchmal nichts. Sehr frustrierend. hm. liegt vielleicht daran, dass du den soldaten spielst. mit nem sentinel ist es teilweise fast schon ein spaziergang. das zusatzschild hält ne menge aus und wenn es doch mal geknackt ist, schmeisst es mit ner fetten shockwave alles um dich herum erstmal um, und bis die sich alle wieder berappelt haben, ist es schon wieder installiert. da müssen schon ne ganze horde an husks ankommen wie auf horizon, dass es einen da mal erwischt. mittlerweile ist es mir fast schon egal, wer sonst noch mit dabei ist und ich wähl meine gruppe eigentlich primär nur noch nach dem ausssehen aus (also dann miranda und kasumi, weil die optisch am meisten hermachen:biggrin5:). und beim medigel überleg ich mir auch zweimal, ob ich eines investiere, weil viele kämpfe teilweise sogar auch alleine zu erledigen sind. nach horizon fällt mir keine stelle mehr ein, wo ich mehr als einmal gestorben bin (und dann war es meist auch nur ein konzentrationsfehler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hm. liegt vielleicht daran, dass du den soldaten spielst.mit nem sentinel ist es teilweise fast schon ein spaziergang. das zusatzschild hält ne menge aus und wenn es doch mal geknackt ist, schmeisst es mit ner fetten shockwave alles um dich herum erstmal um, und bis die sich alle wieder berappelt haben, ist es schon wieder installiert. da müssen schon ne ganze horde an husks ankommen wie auf horizon, dass es einen da mal erwischt. mittlerweile ist es mir fast schon egal, wer sonst noch mit dabei ist und ich wähl meine gruppe eigentlich primär nur noch nach dem ausssehen aus (also dann miranda und kasumi, weil die optisch am meisten hermachen:biggrin5:). und beim medigel überleg ich mir auch zweimal, ob ich eines investiere, weil viele kämpfe teilweise sogar auch alleine zu erledigen sind. nach horizon fällt mir keine stelle mehr ein, wo ich mehr als einmal gestorben bin (und dann war es meist auch nur ein konzentrationsfehler). sentinel ist wächter oder? spiel den imoment auch, aber bekomm ich mit dem später stärkere MPs?? kommen mir so schwach vor im gegensatz zum sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 sentinel ist wächter oder? spiel den imoment auch, aber bekomm ich mit dem später stärkere MPs?? kommen mir so schwach vor im gegensatz zum sturmgewehr. In kasumis Loyalitäts Mission bekommst du die Locust. Meiner meinung das beste und Präsiseste MP das es in ME2 gibt. Und ja Sentinel = Wächter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 In kasumis Loyalitäts Mission bekommst du die Locust. Meiner meinung das beste und Präsiseste MP das es in ME2 gibt. Und ja Sentinel = Wächter. hab wächter genomen weil den mirn kumpel empfohlen hat, eben weil es später so knackig wird, bin imoment bei Mordin rekrutieren und hab schon probs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich werd ganz sicher nicht nochmal neu anfangen, dafür sind schon zu viele Nerven gestorben. ^^' Horizon grad gepackt. -sigh- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 danke Darkangel für die Ausführliche Antwort auf meine Frage! In kasumis Loyalitäts Mission bekommst du die Locust. Meiner meinung das beste und Präsiseste MP das es in ME2 gibt. Und ja Sentinel = Wächter. neeeed bin auch Wächter. muss man dafür was beachten oder bekommt man die "automatisch"? (könnt ja sein dass man sie verpassen kann ) und wo startet man ihre Loyalitäts-Mission? jedesmal wenn ich sie in ihrem Quartier ansprech kommt nur son Einzeiler (wie auch bei Zaed) ohne dass ich irgendwelche Gesprächsoptionen hab Horizon grad gepackt. -sigh- das hab ich auch heut hinter mir^^ spiel auf "Normal" und war schon relativ Knackig. Ohne meine Gruppenmitglieder (hatte Grunt und Garrus dabei) wär das nix geworden. vielleicht hab ich meinen wächter auch falsch geskillt / oder spiel ihn falsch, aber so leicht und ohne Probleme wie Darkangel komm ich nich durch hab auch noch weng persönliche Probleme mitn Zielen bei "Shootern" anner Konsole, da ich das eher vom PC gewohnt bin. aber es läuft schon, wobei ich ne höhere Schwierigkeit wohl nicht packen würde auf dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 das hab ich auch heut hinter mir^^ spiel auf "Normal" und war schon relativ Knackig.Ohne meine Gruppenmitglieder (hatte Grunt und Garrus dabei) wär das nix geworden. vielleicht hab ich meinen wächter auch falsch geskillt / oder spiel ihn falsch, aber so leicht und ohne Probleme wie Darkangel komm ich nich durch hab auch noch weng persönliche Probleme mitn Zielen bei "Shootern" anner Konsole, da ich das eher vom PC gewohnt bin. aber es läuft schon, wobei ich ne höhere Schwierigkeit wohl nicht packen würde auf dauer Ich drück dir die Daumen. Bin jetzt beim Dreschlung, hoffe ich spoilere nichts. Also.. ich find's heftig. ^^ Aber wie gesagt, neu anfangen? Never. Auf'm normalem Schwierigkeitsgrad hatte ich -immer- Miranda und Mordin. Er brennt die Panzerung weg & sie die Schilde, ich hau dann drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mich wohl geiirt als ich geschrieben habe das ME 2 enttäuschend ist. Meine Meinung hat sich seit dem ersten Durchspielen grundlegend geändert und es macht mir mehr Spass als zuvor. Nun habe ich mich aber gefragt wie denn der originale Shepard so ist? Also damit meine ich wo er geboren wurde, was er für eine Klasse ist (Soldat, Techniker etc.) und ob er der einize Überlebende, ein Kriegsheld oder ein kaltblütiger Mensch ist? Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 neeeed bin auch Wächter. muss man dafür was beachten oder bekommt man die "automatisch"? (könnt ja sein dass man sie verpassen kann ) und wo startet man ihre Loyalitäts-Mission? jedesmal wenn ich sie in ihrem Quartier ansprech kommt nur son Einzeiler (wie auch bei Zaed) ohne dass ich irgendwelche Gesprächsoptionen hab zur Waffe erstmal: Die zu verpassen ist sehr schwer. Wo du die Mission bekommst: Die bekommt man automatisch wenn man kasumi ins team geholt hat. Die Mission befindet sich im Serpent-Nebel/Boltzman auf dem Planeten "Bekenstein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 In kasumis Loyalitäts Mission bekommst du die Locust. Meiner meinung das beste und Präsiseste MP das es in ME2 gibt. Und ja Sentinel = Wächter. jo. die locust rockt !!! hab wächter genomen weil den mirn kumpel empfohlen hat, eben weil es später so knackig wird, bin imoment bei Mordin rekrutieren und hab schon probs... mit dem wächter hat man halt am anfang noch probleme, wenn der schild noch nicht auf stufe 4 ist. da habe ich mich auch schwer getan. mordin war mühsam und garrus war richtig heftig. da habe ich mir schon gedacht, dass das ja noch heiter werden kann, wenn ich am anfang schon solche probleme habe. aber danach wurde es von mission zu mission besser (ausser halt die stelle auf horzion mit den 15 husks). der wächter ist später fast nicht mehr totzukriegen und bekommt mit overload und warp auch die imo wichtigsten biotics/techs, weil man ja mit den beiden jeden gegner-schutz geknackt bekommt. dadurch wird er quasi zur 1-mann-armee bzw. bei mir ist es eine 1-frau-armee neeeed bin auch Wächter. muss man dafür was beachten oder bekommt man die "automatisch"? (könnt ja sein dass man sie verpassen kann ) verpassen kannst du sie theoretisch, aber eigentlicch nicht wirklich. in kasumis loyalitäts-mission (wie du die startest s. hellkaisers post). brichst du zusammen mit kasumi in ein museum ein. du kommst irgendwann in ein große halle mit vielen ausstellungsstücken, die du dir so lange mit anschauen musst, bis du das gesuchte gefunden hast. in der halle liegt die locust auf einem tisch. (später wirst du da auch von einer ganzen reihe von gegnern angegriffen) kann man also nicht wirklich verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die Locust liegt auf dem selben Tisch auf dem sich auch sie Greybox befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.