MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 meinste das würde einen unterschied machen in welcher Reihenfolge man die Loyal macht? habe bis jetzt nur mitbekommen, dass alle die auf Vorbild gespielt haben Probleme damit hatten und das das auf Abtrünniger um einiges einfacher sein soll braucht man wohl viel weniger Punkte für. Denk schon. Erst Jack loyal machen und beim Streit für Jack partei ergreifen. Miranda bleibt normal. Dann Miranda loyal machen. Oder passiert es dann das Miranda richtig unloyal wird und durch die Mission mit ihrer Schwester nur wieder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Denk schon. Erst Jack loyal machen und beim Streit für Jack partei ergreifen. Miranda bleibt normal. Dann Miranda loyal machen. Oder passiert es dann das Miranda richtig unloyal wird und durch die Mission mit ihrer Schwester nur wieder normal? Ne Ne der Streit kommt eh erst auf wenn du die zweite Person Loyal gemacht hast heißt entweder nach der Loyalitätsmission von Miranda oder nach der von Jack deswegen hatte ich nachgefragt weil das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied wie schon gesagt nur wenn man auf Abtrünniger spielt solls einfacher sein weil man die leiste nur zu 25-50% voll haben muss um die Gespächsoption zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ne Ne der Streit kommt eh erst auf wenn du die zweite Person Loyal gemacht hast heißt entweder nach der Loyalitätsmission von Miranda oder nach der von Jack deswegen hatte ich nachgefragt weil das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied wie schon gesagt nur wenn man auf Abtrünniger spielt solls einfacher sein weil man die leiste nur zu 25-50% voll haben muss um die Gespächsoption zu erhalten. Achso ja da ists wirklich egal. Naja bei Tali und Legion wars etwas einfacher da musste die Leiste noch nicht so voll sein als loyaler Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab jetzt als wächter Wahnsinn angefangen, ist ja sau schwer... nur mit meinem importierten (lvl 28) hatte ich garkein land gesehen. Nur ich hab grad irgendwie sone NULL BOCK haltung gegenüber dem spiel... bin schwer am überlegen ob ich mir den 3er überhaupt hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Achso ja da ists wirklich egal. Naja bei Tali und Legion wars etwas einfacher da musste die Leiste noch nicht so voll sein als loyaler Commander. Da hast wohl recht das war um einiges einfacher aber wie gesagt eigentlich ist es ja auch egal ob eine von den beiden (miranda/jack) nicht loyal ist. Nur bei so freaks wie mir müssen dann halt alle Loyal sein. hab jetzt als wächter Wahnsinn angefangen, ist ja sau schwer... nur mit meinem importierten (lvl 28) hatte ich garkein land gesehen. Nur ich hab grad irgendwie sone NULL BOCK haltung gegenüber dem spiel... bin schwer am überlegen ob ich mir den 3er überhaupt hole... Dann zock doch erst mal was anderes und mach den zweiten durchgang später irgendwann vielleicht ist die Motivation ja dann größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann zock doch erst mal was anderes und mach den zweiten durchgang später irgendwann vielleicht ist die Motivation ja dann größer. Z.b. nach dem er Teil 3 durch hat:biggrin5: @ kg 3000 : ich verstehe dich,bin ja auch so ein komplett haben müssen freak. Will mit nem perfekten save in Teil 3 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Z.b. nach dem er Teil 3 durch hat:biggrin5:@ kg 3000 : ich verstehe dich,bin ja auch so ein komplett haben müssen freak. Will mit nem perfekten save in Teil 3 gehen. Ja mach jetzt auch erst mal meinen zweiten lauf im ME3 auf Wahnsinn und werde dann noch mal den zweiten zocken weil ich meinen save für teil drei in zwei keine Beziehung gemacht habe wegen wie heißt se jetzt die blaue (Liara?) na ja wollte in zwei noch mal alle beziehung machen um zu gucken was sich in teil 3 ändert. Bin halt voll auf dem Spiel hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mist jetzt ist Miranda doch noch gestorben, in der finalen Szene, erschlagen von einem Brocken. Sollte sie als nicht loyaler lieber im Verteidigerteam bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mist jetzt ist Miranda doch noch gestorben, in der finalen Szene, erschlagen von einem Brocken. Sollte sie als nicht loyaler lieber im Verteidigerteam bleiben? Ja habe ich dir doch eben geschrieben nicht mit zum Endkampf nehmen und Grunt und Garrus sollteste auch zurücklassen weil die Stark sind und miranda dann "beschützen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sorry. Überlesen. Jetzt hatt es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sorry. Überlesen. Jetzt hatt es geklappt. Ja ist doch kein Problem und wahr das schon der durchlauf auf Wahnsinn oder kommt der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin jetzt zu heiß auf die Story also mach ich jetzt erstmal Teil 3. Werde nur noch alle restlichen Systeme scannen nach Missionen. Mir fehlen nur noch 45 Punkte zu Rang 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin jetzt zu heiß auf die Story also mach ich jetzt erstmal Teil 3. Werde nur noch alle restlichen Systeme scannen nach Missionen. Mir fehlen nur noch 45 Punkte zu Rang 30. Sonst importier den Charakter doch eben machst eine Mission dann dürftest du schon 30 sein aber den kannste dann nicht importieren ne darum deht es dir Wahrscheinlich? Und hat das nach dem Ende noch funktioniert Miranda wieder Loyal zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nein ging leider nicht. Man hat dann leider keine entsprechenden Dialogoptionen mehr. Sie redet wieder ganz normal als wäre nix gewesen. Wegen Level 30, will probieren erstmal ob es möglich ist das in einem Run zu schaffen. Eine Mission hab ich schon gefunden. Ein Wrack wo man nur mit Sheppard unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist es besser bei der "Gruppe" Autom. Stufenaufstieg zu aktivieren? Oder sollte man das Manuell machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist es besser bei der "Gruppe" Autom. Stufenaufstieg zu aktivieren? Oder sollte man das Manuell machen? Ob besser oder schlechter mußt du wissen. Ich wollte es nicht. Ich wollte selber lenken in welche Richtung meine Begleiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ob besser oder schlechter mußt du wissen. Ich wollte es nicht. Ich wollte selber lenken in welche Richtung meine Begleiter gehen! Ja ist wahrscheinlich auch besser ;> Ich werde es auch so machen. Wobei, wenn man es autom. machen laesst, werden die Talentpunkte ja auch nur auf ihre Fähigkeiten verteilt, womit die am besten klar kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Leute. Nachdem ich mir nun durch viele Videos ein sehr positives Bild des Games machen konnte, habe ich es mir gekauft. Eigentlich wollte ich mit dem Game beginnen, doch ich bin mir unschlüssig und habe da ein paar fragen. Sorry, es sind ne ganze Menge: 1.) Ich bin mir wegen den Entscheidungen die man schon im Comic treffen kann. Welche Entscheidungen sind denn die guten bzw. die schlechten? 2.) Welche Eigenschaften passen denn auf Shepard? Es gibt ja verschiedene (zb. auf der Erde geboren, Kriegsheld und so weiter) 3.) Ist das Standart-Aussehen das des originalen Shepard oder sollte ich mir meinen eigenen Chara zusammenbsateln? 4.) Was für eine Klasse für einen Casual-Gamer wie mich am besten passt, also Soldat, Techniker oder eine andere Klasse? Ich werde auf Leicht spielen, da ich es leider nicht so mit Schwierigkeitsgraden habe und es lieber nicht so fordernd mag. 5.) Wie sollte ich denn die Einstellungen vornehmen wegen den Stufenaufstiegen? Aus, nur Gruppe oder Gruppe und Spieler? Sorry wegen der Fragen. Möchte das mein Chara halt zu den Guten gehört und dementsprechend möchte ich nur gute Entscheidungen treffen und das von Beginn an. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure hilfreichen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Leute. Nachdem ich mir nun durch viele Videos ein sehr positives Bild des Games machen konnte, habe ich es mir gekauft. Eigentlich wollte ich mit dem Game beginnen, doch ich bin mir unschlüssig und habe da ein paar fragen. Sorry, es sind ne ganze Menge:1.) Ich bin mir wegen den Entscheidungen die man schon im Comic treffen kann. Welche Entscheidungen sind denn die guten bzw. die schlechten? 2.) Welche Eigenschaften passen denn auf Shepard? Es gibt ja verschiedene (zb. auf der Erde geboren, Kriegsheld und so weiter) 3.) Ist das Standart-Aussehen das des originalen Shepard oder sollte ich mir meinen eigenen Chara zusammenbsateln? 4.) Was für eine Klasse für einen Casual-Gamer wie mich am besten passt, also Soldat, Techniker oder eine andere Klasse? Ich werde auf Leicht spielen, da ich es leider nicht so mit Schwierigkeitsgraden habe und es lieber nicht so fordernd mag. 5.) Wie sollte ich denn die Einstellungen vornehmen wegen den Stufenaufstiegen? Aus, nur Gruppe oder Gruppe und Spieler? Sorry wegen der Fragen. Möchte das mein Chara halt zu den Guten gehört und dementsprechend möchte ich nur gute Entscheidungen treffen und das von Beginn an. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure hilfreichen Antworten. 1.) Also Mass Effect ist eigentlich recht stupide aufgebaut. Unten sind immer schlechte bzw böse Antworten, oben immer die "guten". Mittig ist demnach meist neutral. 2.) Das ist deine Entscheidung, Auswirkungen hat das aufn paar Fragen keine am Anfang. Du musst entscheiden wie DEIN Shepard ist. 3.)Ja das ist der Standard "Original" Shepard. Du sollst gar nix, du KANNST den normalen Standard Shepard nehmen (für Editier-Faule wie ich) oder du KANNST dir nen speziellen machen. Auswirkungen hat das keine, bis halt....Überraschung....das Aussehen. Es ist DEIN Shepard. 4.) Was du halt lieber magst, Bist mehr der Haudrauf mit Wumme = Soldat, magstu lieber das Snipern = Infiltrator, bistu mehr der Magier = Adept, bistu mehr der Tech = Techniker. Auf leicht ist alles gleich leicht, das schaffste mit jeder Klasse im Schlaf. Es ist DEIN.....ach du kennst den Rest 5.) Am besten ist du machst alles selber, das heisst du skillst manuell und dich selbst. Da du aber auf leicht spielst ist das eigentlich ziemlich egal, das schaffste mit egal was. Ist halt deine persönliche Vorliebe. Das beste ist natürlich du machst alles selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo Leute ich da mal wieder ne frage ich habe Jacks (objekt zero) Loyalität Mission gemacht und dann mich gegen jack gesprochen wo sie mit Miranda streiten tut jetzt hab ich das Problem das Jack nicht loyal ist aber die Trophy bekam ich trotzdem bekomme ich jack irgendwie wieder loyal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.