Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

...

Ich töte sie ja schon beim Schlag!

...

mach das spiel eine stufe schwerer?

ich habs damals bei so einer N7 mission gemacht glaub. eine stelle suchen wo immer 4-5 leute kommen. da vorher abspeichern.

schrotflinte in die hand nehmen

zum gegner hinlaufen

einmal schlagen

sofort pausetaste drücken

gegner wärend pause ordentlich anvisieren

pause loslassen

schießen

wenn man 3-4 mann umgehauen hat, sich töten lassen und den spielstand laden und auf ein neues

Ich verzweifle am Raufbold, Leute.

Ich hab neu angefangen, bin also nicht mal übermäßig stark.

So wie ich's kapiert hab, muss ich denen eine reinhauen

und mit 'nem One Shot umlegen?

Ich töte sie ja schon beim Schlag!

Gibt's irgendeine empfehlenswerte Stelle?

Gibt so eine Nebenmission "Mine erkunden" oder so musst mal gucken gabs nicht irgendwo ne liste mit den Nebenmissionen (durch Planeten scannen) da kommen unendlich Husks bis man so ein Reaper Relikt zerstört hat, da sollte das gut gehen ich habe es bei der Reaper FFS Mission bei den Ganzen Husks gemacht die kommt allerdings erst sehr spät aber das müsstest du ja wissen.

so mach ich es... kann man da ne neue klasse wählen ode rmuss man die vom ersten durchgang nehmen?
Ist es einfacher wenn ich erst das Spiel auf leicht durchspiele, und dann mit dem selben Charakter noch mal auf Wahnsinn?

Auf so gut wie jeder Seite hier oder im Wahnsinnsthread steht das es nicht leichter ist einen Charakter für Wahnsinn zu importieren. Es ist im Gegenteil sogar weit schwerer.

Auf so gut wie jeder Seite hier oder im Wahnsinnsthread steht das es nicht leichter ist einen Charakter für Wahnsinn zu importieren. Es ist im Gegenteil sogar weit schwerer.

also am besten KOMPLETT neu anfangen und wahnsinn wählen? Ich muss aber noch lvl 30 erreichen, wie sol ich das anstellen wenn nicht durch importieren?

gruß

Geez..

Bei mir will "Die Ankunft" immer noch nicht starten.

Keine private Nachricht, keine angezeigte Mission auf 'nem Planeten.

Wann geht der Kack bitte los?

Ich bin dabei die Leute zu rekrutieren - Kasumi & Jack -,

Kroganer folgt jetzt, Omega danach.

Bin ich zu weit oder nicht weit genug?

Geez..

Bei mir will "Die Ankunft" immer noch nicht starten.

Keine private Nachricht, keine angezeigte Mission auf 'nem Planeten.

Wann geht der Kack bitte los?

Ich bin dabei die Leute zu rekrutieren - Kasumi & Jack -,

Kroganer folgt jetzt, Omega danach.

Bin ich zu weit oder nicht weit genug?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder nach der Hauptstory oder nachdem du Horizon beendet hast.

Horizon kommt nachdem du die erste "Welle" rekrutiert hast, sprich Garrus, Jack, Kasumi & Grunt.

Irgendwann bekommt du von Admiral Hackett eine Nachricht über Videoleitung, inder es über eine Forscherin auf einem batarianischen Planeten geht.

Einfach weiterspielen also.

@ All: Wenn ihr einen Charakter importiert, passen sich die Feinde an das Level an. Sonst wäre es ja selbst auf Wahnsinn viel zu leicht.

Oh Nein, wie kann ich das noch schaffen? Warte nur drauf das das FFS einsatzbereit ist. Habe sonst keine Missionen mehr. :eek6:

Keine Ahnung wird schwierig wenn du schon einige abrtrünnigen Punkte hast bei mir hats auch erst geklapt, als ich alle nebenmissionen auch die auf den Planeten Omega und so durch gespräche gemacht hatte. Hatte dann 100% Vorbild voll und ca. 5-10% Abtrünniger. Hoffe für dich das du das noch schafst.

Keine Ahnung wird schwierig wenn du schon einige abrtrünnigen Punkte hast bei mir hats auch erst geklapt, als ich alle nebenmissionen auch die auf den Planeten Omega und so durch gespräche gemacht hatte. Hatte dann 100% Vorbild voll und ca. 5-10% Abtrünniger. Hoffe für dich das du das noch schafst.

Naja hab die leiste jetzt voll aber erst wärend dem Selbstmordkommando. Steh jetzt vorm Endkampf. Alle leben. Nehme Miranda eben immer ins eigene Team.

Naja hab die leiste jetzt voll aber erst wärend dem Selbstmordkommando. Steh jetzt vorm Endkampf. Alle leben. Nehme Miranda eben immer ins eigene Team.

Ja keiner wird zurückgelassen ist nur mit Ihr als nicht loyale ja kein Problem wollte nur alle Loyal haben wegem dem Import in ME3

Ja richtig. Werde es nach dem Endkampf probieren ob es geht.

Ist aber glaube ich auch nicht so wichtig habe dritten Teil jetzt zum ersten mal durch und glaube nicht das sich da groß was verändert wenn die im 2 Loyal oder halt auch nicht Loyal war!!

Aber du weisst ja zum Endkampf solltest du nur Loyale mitnehmen die anderen sterben soviel wie ich gehört habe!!!

Naja wie gesagt. Ich weise ihr keine aufgaben zu und nehme Sie direkt in mein Team. Stehe jetzt vorm Endkampf und sie lebt noch. Danach werde ich nochmal alle Systeme anfliegen Evtl. kann man ja noch ne Mission scannen. Auf dem Schiff dann nochmal mit ihr reden dann müsste es klappen.

Hätte beim Vorbild Run wohl erst jack loyal machen sollen...

Naja wie gesagt. Ich weise ihr keine aufgaben zu und nehme Sie direkt in mein Team. Stehe jetzt vorm Endkampf und sie lebt noch. Danach werde ich nochmal alle Systeme anfliegen Evtl. kann man ja noch ne Mission scannen. Auf dem Schiff dann nochmal mit ihr reden dann müsste es klappen.

Hätte beim Vorbild Run wohl erst jack loyal machen sollen...

meinste das würde einen unterschied machen in welcher Reihenfolge man die Loyal macht? habe bis jetzt nur mitbekommen, dass alle die auf Vorbild gespielt haben Probleme damit hatten und das das auf Abtrünniger um einiges einfacher sein soll braucht man wohl viel weniger Punkte für.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...