Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Klar kann man das einstellen, ist nicht schwierig zu finden. Ich hab es so eingestellt, dass die defensiven Kräfte automatisch ausgewählt werden und ich die volle Kontrolle (also manuell) über die offensiven Kräfte meiner Teammates habe, was ein viel effetiveres Zusammenspiel ermöglicht.

jo habs gestern gefunden und 30 min später Taktiker und Warp Spezialist bekommen... aber der Zähler erscheint nicht immer aber es wird trotzdem gezählt.

Hab probleme mit RAUFBOLD... will das auf leicht noch erledigen bevor ich wahnsinn starte.

jo habs gestern gefunden und 30 min später Taktiker und Warp Spezialist bekommen... aber der Zähler erscheint nicht immer aber es wird trotzdem gezählt.

Hab probleme mit RAUFBOLD... will das auf leicht noch erledigen bevor ich wahnsinn starte.

Geht bei der Reaper FFS Mission relativ easy da kommen ja unmengen Husks oder wie die dinger heißen bei denen geht das gut einmal schlagen und dann draufballern habe auch in dem level alle 20 für Raufbold geholt.

Halli Hallo,

eine Frage zum DLC "Die Ankunft."

Wann beginnt'n der? Is das automatisch?

Wenn ich'n Spiel beginne,

fängt der Comic an und dann wacht Shepard schon auf.

Verpass ich irgendwas? Mach ich was falsch?

Kommt das noch?

Hallo ihr Mass Effectler ^^ Wollte mir den 2ten Teil zulegen, da ich aber noch nie ein Mass Effect gezockt habe, musste ich natürlich ertsmal Infos einholen. Das es ein RPG und ein sehr Dialoglastiges Game ist das freut mich als Rollenspiel-Fan schon sehr. Jetzt wollte ich aber mal fragen wie denn das Game so im allgemeinen ist? Also Spieldauer, Schwierigkeit, eventuelle Bugs? Wär sehr dankbar für Antworten. Ach ja, ich will bei diesem game zwar auch Trophies ergattern, aber auf Platin habe ich es nicht abgesehen.

auf dem schiff der kollektoren gings bie den husks nicht

Komisch wie gesagt bei mir hats so Funktioniert musst halt gucken das du die schlägst und direkt erschiesst bei manchen hat er das bei mir nämlich auch nicht gezählt gehe mal davon aus das das da zulange gedauert hat.

Halli Hallo,

eine Frage zum DLC "Die Ankunft."

Wann beginnt'n der? Is das automatisch?

Wenn ich'n Spiel beginne,

fängt der Comic an und dann wacht Shepard schon auf.

Verpass ich irgendwas? Mach ich was falsch?

Kommt das noch?

Also die DLC fängt frühestens an wenn du die Mission auf Horizon gespielt hast. Müsstes dann ne Nachricht auf dem privaten Terminal bekommen. Dann nur noch hinfliegen und Spielen. Musst du aber nicht sofort machen nachdem du die Nachricht bekommen hast, halt nach Lust und Laune :biggrin5:

Also die DLC fängt frühestens an wenn du die Mission auf Horizon gespielt hast. Müsstes dann ne Nachricht auf dem privaten Terminal bekommen. Dann nur noch hinfliegen und Spielen. Musst du aber nicht sofort machen nachdem du die Nachricht bekommen hast, halt nach Lust und Laune :biggrin5:

Dankeschön! o:

Ich werd mein Glück versuchen.

Das einzige, was ich immer konnte, war zur Absturzstelle der Normandy.

Ich nehm nicht an, dass es das ist, gell?

Wo man die Erkennungsmarken sammeln kann, etc.

Hallo ihr Mass Effectler ^^ Wollte mir den 2ten Teil zulegen, da ich aber noch nie ein Mass Effect gezockt habe, musste ich natürlich ertsmal Infos einholen. Das es ein RPG und ein sehr Dialoglastiges Game ist das freut mich als Rollenspiel-Fan schon sehr. Jetzt wollte ich aber mal fragen wie denn das Game so im allgemeinen ist? Also Spieldauer, Schwierigkeit, eventuelle Bugs? Wär sehr dankbar für Antworten. Ach ja, ich will bei diesem game zwar auch Trophies ergattern, aber auf Platin habe ich es nicht abgesehen.

Also Spieldauer lag bei mir so gegen 40 Stunden pro durchlauf geht aber auch locker 25 - 30 je nach schwierigkeitsgrad und wie viele Nebenmissionen man macht. Schwierigkeit ist schwer zu sagen auf einfach ist es sehr einfach und auf wahnsinn ist es schon ne herausforderung. Bugs sind mir jetzt keine aufgefallen aber gibt es eigentlich auch immer einen eigen Thread für.

Dankeschön! o:

Ich werd mein Glück versuchen.

Das einzige, was ich immer konnte, war zur Absturzstelle der Normandy.

Ich nehm nicht an, dass es das ist, gell?

Wo man die Erkennungsmarken sammeln kann, etc.

Ne Ne wie gesagt bekommst nach Horizon ne Nachricht und wirst dann auf deine private Kabine gerufen Wo dir der Cornel von der Mission erzählt und ab dann kannste die Mission dann sofort starten oder sagen "mach ich wenn ich zeit hab" und die ab dann auf der Karte auswählen und hinfliegen.

Also Spieldauer lag bei mir so gegen 40 Stunden pro durchlauf geht aber auch locker 25 - 30 je nach schwierigkeitsgrad und wie viele Nebenmissionen man macht. Schwierigkeit ist schwer zu sagen auf einfach ist es sehr einfach und auf wahnsinn ist es schon ne herausforderung. Bugs sind mir jetzt keine aufgefallen aber gibt es eigentlich auch immer einen eigen Thread für.

Na ja, das war ja eine allgemeine Frage ^^ Habe Skyrim gespielt und das hat mir sehr gut gefallen und jetzt wollte ich mich eben mal an ein Space-Abenteuer ranwagen. Also kann ich mir das Game ohne Bedenken holen?

Na ja, das war ja eine allgemeine Frage ^^ Habe Skyrim gespielt und das hat mir sehr gut gefallen und jetzt wollte ich mich eben mal an ein Space-Abenteuer ranwagen. Also kann ich mir das Game ohne Bedenken holen?

Auch schwer zu sagen. Bin jetzt eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Mass Effect hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen zweiten Teil ca 80 Stunden gezockt und jetzt dabei den dritten zu zocken :drool5:. Also Story ist auf jeden Fall super erzählt fragt sich halt ob dir auch die "Shooter" Elemente des Spiels zusagen? Aber aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Top Spiel und sehr empfehlenswert und für den Preis für den man das Spiel schon bekommt ist es einen Versuch wert würde ich sagen.

Auch schwer zu sagen. Bin jetzt eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Mass Effect hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen zweiten Teil ca 80 Stunden gezockt und jetzt dabei den dritten zu zocken :drool5:. Also Story ist auf jeden Fall super erzählt fragt sich halt ob dir auch die "Shooter" Elemente des Spiels zusagen? Aber aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Top Spiel und sehr empfehlenswert und für den Preis für den man das Spiel schon bekommt ist es einen Versuch wert würde ich sagen.

Mit Shootern habe ich so meine Erfahrunge gemacht, habe Vanquish und Avatar gespielt. Momentan bin ich an Wanted dran und das sind ja alles Shooter.

Kann man die Trophäe niemand wird zurückgelassen auch schaffen wenn Miranda oder Jack nicht loyal sind ?

denke mal die werden doch sowieso loyal oder? die sprechen dich an du musst dann ihre missionen erfüllen. glaube du kommst auch garnicht weiter, ohne das du ihnen hilfst. LG

denke mal die werden doch sowieso loyal oder? die sprechen dich an du musst dann ihre missionen erfüllen. glaube du kommst auch garnicht weiter, ohne das du ihnen hilfst. LG

Achtung, gefährlicher Fall von Halbwissen.

Du musst gar nichts, du kannst auch die Loyalitätsmissionen komplett außen vor lassen. Das ist alles freiwillig. Und alle werden nicht loyal, du kannst bei manchen auch die Loyalitätsmissionen versauen.

Außerdem geraten manche Crewmitglieder aneinander.

Zitat von Nomate_M viewpost.gif

Kann man die Trophäe niemand wird zurückgelassen auch schaffen wenn Miranda oder Jack nicht loyal sind ?

Ja kann man, wenns die einzigen sind sogar relativ gut.

...Du musst gar nichts, du kannst auch die Loyalitätsmissionen komplett außen vor lassen. Das ist alles freiwillig. Und alle werden nicht loyal, du kannst bei manchen auch die Loyalitätsmissionen versauen.

also ich musste 4 loyalitätsmissionen machen, 2 damit ich die FFS mission bekomme, danach noch 2 damit ich die letzte mission angeboten bekomme. (mache grad eine art worst-case-run, versuche mit nur ein-zwei überlebenden den shep in ME3 zu importieren)

reicht am ende nicht ein loyaler in der shep-gruppe, damit shep überlebt? mir war so, der überlebende fängt shep auf, oder?

edit:

habs einfach mal probiert und fast hinbekommen wie ichs vorhatte, nur drei haben insgesamt überlebt, ein loyaler und zwei unloyale. man braucht im endkampf einen loyalen in der shep-gruppe, damit shep überlebt.

edit2:

weitere vorraussetzung damit shep überlebt ist, dass neben dem loyalen mitglied was man in der letzten mission gegen den menschenreaper braucht, irgend ein weiteres anderes mitglied überlebt. macht auch sinn, weil man mit nur einem überlebenden nach dem ende keine volle gruppe mehr zusammen bekommen würde (für DLCs oder N7 missionen usw.)

hier ist eine super komplettlösung die ganz genau erklärt wer, warum, wieso stirbt, wenn man wann, welche entscheidungen trifft (natürlich HARTE SPOILER): Komplettlösung

Achtung, gefährlicher Fall von Halbwissen.

Du musst gar nichts, du kannst auch die Loyalitätsmissionen komplett außen vor lassen. Das ist alles freiwillig. Und alle werden nicht loyal, du kannst bei manchen auch die Loyalitätsmissionen versauen.

Ja kann man, wenns die einzigen sind sogar relativ gut.

Danke genau so wars bei mir.

Ich wollte die Trophäe verliebt mit Miranda machen ;D.

Nachdem ich aber die Loyalitätsmission für Jack gemacht habe haben sich die beiden gestritten und ich musste mich für eine entscheiden.

Egal was ich genommen habe eine von den 2 ist unloyal geworden.

Aber jetzt bin ich ja erleichtert dass das doch noch geht :D

Puuuuuhhh THX

Mfg

Nomate_M

Ich verzweifle am Raufbold, Leute.

Ich hab neu angefangen, bin also nicht mal übermäßig stark.

So wie ich's kapiert hab, muss ich denen eine reinhauen

und mit 'nem One Shot umlegen?

Ich töte sie ja schon beim Schlag!

Gibt's irgendeine empfehlenswerte Stelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...