Fahrer24 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Jo sagt mal was läuft denn da bei den comic ab wenn man die Trophy haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ähhhh was? Du schaust dir den Comic an, triffst Entscheidungen, spielst das Spiel normal durch und bekommst am Ende des Spiel die Trophäe für den langjährigen Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kommt der comic erst wenn man das spiel 1 mal durch hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Comic kommt direkt nach dem Angriff auf die Normandy. Also ca ziemlich direkt am Anfang. Zuerst die DLC ziehen die automatisch mit dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok nidaru, ich brauche dich nochmal: weißt ja das ich ne beziehung mit miranda aufbauen will. am ende waren drei optionen übrig, hab jede gewählt um zu sehen was rauskommt. einmal wollte shepard nur sex, da hat miranda gesagt, dass sie zeit zum nachdenken braucht und sich bei mir meldet. hab ich aber nicht genommen. zweites war, dass sie nur freunde bleiben sollen. hab ich aber auch nicht genommen. als drittes kam dann, das beide eigentlich eine beziehung wollen, nur miranda drückt sich ein wenig, weil sie weiß, dass sie wahrscheinlich nach dem sprung zu den kollektoren sterben werden. dann kam als antwort, dass sie nochwas zeit braucht und sich auch wieder bei mir meldet. meinst du das ist der richtige weg, bzw. wann denkst du meldet miranda sich bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Satz "Ich brauch noch ein bisschen Zeit"-BlaBlubb ist genau richtig, das heisst du hast sie als Beziehungspartnerin eingeloggt. Sie wird ab hier auch nicht mehr viel sagen danach, sondern nur ob du noch Interesse hast, was du natürlich immer mit "Ja" beantwortest. Erst wenn du Durch das Omega-4-Portal fliegst für die Selbstmordmission, wird sie sich automatisch in der Zwischensequenz aufsuchen und du bekommst die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok und was zeigt das video da ?? damit ich bescheid weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 puh, dann frag ich sie nach der nächsten mission nochmal. bin gerade beim geisterschiff bin mal gespannt, ob das wird. hab aber zur not noch nen ersatz-speicherstand Edit: alles klar, sie hat mich gefragt was du gesagt hast. nämlich ob ich noch interessiert sei, ist wohl ein gutes zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok und was zeigt das video da ?? damit ich bescheid weis Was fürn Video? Kommt direkt am Anfang der Comic, nach der Zwischensequenz auf der Normandy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ok und was zeigt das video da ?? damit ich bescheid weis Meine Fresse ey ... zock doch einfach mal weiter, dann wirst ja schon sehen, was passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was fürn Video? Kommt direkt am Anfang der Comic, nach der Zwischensequenz auf der Normandy. habe auch schon gesehen und gibt das Denkmal auf die Mannschaften. habe nicht mehr lange dieser Spiel gezockt, ich nehme seit eine woche hier Spiel spielen. Zweiten Frage, habe Data Pad gelesen, dass Shepard's Gesichtnarbe verheilen kann, wie bekomme ich netten Aussage und manchmal mache ich Fehler... Narbe sieht noch immer rot... Jemand erkennt sich wie im Spiel wichtig Infos richtig ausplaudern.... ich probiere und probiere und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Man kann in Mass Effect 2 die Narben heilen lassen in dem man diese Methode erforscht. Ich glaube man brauchte 50000 Platin, kann man dann ganz normal erforschen in Mordins Labor. Wenn mans dann gekauft hat, muss man aufs Crew Deck zu Dr.Chakwas, hinter ihr steht ein Gerät mit dem man die Narben heilen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Meine Fresse ey ... zock doch einfach mal weiter, dann wirst ja schon sehen, was passiert! das mach ich doch schon ich wollte nur wissen was in dem Comic passiert also was man sehen tut mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Man kann in Mass Effect 2 die Narben heilen lassen in dem man diese Methode erforscht. Ich glaube man brauchte 50000 Platin, kann man dann ganz normal erforschen in Mordins Labor.Wenn mans dann gekauft hat, muss man aufs Crew Deck zu Dr.Chakwas, hinter ihr steht ein Gerät mit dem man die Narben heilen lassen kann. wirklich? habe mehr Platin gefunden... muss mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 das mach ich doch schon ich wollte nur wissen was in dem Comic passiert also was man sehen tut mehr nicht du "TUST" da die Geschichte von Mass Effect 1 sehen und "TUST" Entscheidungen treffen die ME2 beeinflussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ok das kam bei mir nicht naja obwohl ich alles downloaded habe wer weis x) danke aber erstmal werd jetzt still sein und mir mal was neues einfallen lassen zum fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 kann man irgendwie abstellen das die KI Kameraden ihre Kräfte automatisch einstzen? Hab meistens n cooldown drauf wenn sie nützlich wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 kann man irgendwie abstellen das die KI Kameraden ihre Kräfte automatisch einstzen? Hab meistens n cooldown drauf wenn sie nützlich wären... Genau das hat mich auch immer genervt. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wo, aber dafür kann ich dir sagen, daß es geht. Schau mal irgendwo unter Optionen, vielleicht siehst du da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 kann man irgendwie abstellen das die KI Kameraden ihre Kräfte automatisch einstzen? Hab meistens n cooldown drauf wenn sie nützlich wären... Klar kann man das einstellen, ist nicht schwierig zu finden. Ich hab es so eingestellt, dass die defensiven Kräfte automatisch ausgewählt werden und ich die volle Kontrolle (also manuell) über die offensiven Kräfte meiner Teammates habe, was ein viel effetiveres Zusammenspiel ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gut zu wissen. Das werde ich jetzt auch so einstellen. Grad im Hinblick auf die Warp usw. Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.