Teng77 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nee dass geht nicht, Herunterladbare Sachen funktionieren nur auf 1 PS3 mh das hab ich mir fast schon gedacht...echt schade, aber verständlich ....danke für die schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja kenn das Problem bei mir ist es immer bis fünf Arbeiten + zwei mal die Woche bis neun/zehn Uhr nebenjob Aber er war jung und brauchte das Geld Und jetzt fängt auch bald die Motorrad Saison wieder an dann war es das mit zocken eh erst mal wieder! Obwohl der letzte Punkt eher positiv zu werten ist.Aber ich muss jetzt sagen 65 Platin sehen eigentlich nicht so aus als wenn du kaum zum zocken kommen würdest :emot-raise: ja so scheiss kinderspiele, aber RICHTIGE Games kommen zu kurz =( für saints row 3 hab ich 14 tage gebraucht und ich sammel seit RE5 Release! Also sind 65 nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hat jemand eine Ahnung, welcher Track gespielt wird, während man die Absturzstelle erkundet? Hab gerad schon alle durchgehört aber er scheint nicht dabei zu sein. Antwort bzw. Hilfe wäre mir sehr wichtig, da ich den Teil des Spiels bzw. diesen Track liebe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute Abend gehts endlich los freu mich schon Sollte man den Standart Shepard nehmen? Kumpel meinte das wäre besser! M oder W? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute Abend gehts endlich los freu mich schonSollte man den Standart Shepard nehmen? Kumpel meinte das wäre besser! M oder W? Ja dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Bin Gestern fertig geworden Platin + 100% fang dann heute mit Teil 3 an . Wie meinst du das vom aussehen her oder was? das dürfte ja relativ egal sein also ich habe das aussehen nicht verändert. Warum meinte denn dein Kumpel das es besser wäre (Ruckeln bei zwischensequenzen oder was) Also ich würde zu Männlich tendieren ausser du willst ne Beziehung mit einem Mann eingehen (nicht so mein Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also ich würde zu Männlich tendieren ausser du willst ne Beziehung mit einem Mann eingehen (nicht so mein Fall) lol ^^ glückwunsch! Er meinte weil man da ziehmlich viel blödsinn mit machen kann, näher bin ich aber au nicht drauf eingegangen. Werd den Standard Shepard nehmen. Will auch Teil 3 haben =( ich hab immernoch bammel vor der keiner wird zurückgelassen trophy. Der rest scheint ja so beim Zocken zu kommen. Add mich doch mal im psn Einfach von jedem die Mission machen? Und Loyal machen. Welche klasse? Soldat? Infiltrator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 also, habe da mal ein kleines problemchen mit der beziehung zu einem teamkameraden: jack hatte mir ein angebot für ein schäferstündchen gemacht, was ich dann auch angenommen habe. nun möchte ich wissen, ob ich mit jack noch in eine beziehung kommen kann, um die trophäe 'verliebt' zu holen. weil mit den anderen weibchen im spiel versteh ich mich nicht so gut, deswegen will ichs ja mit jack probieren. wäre dankbar für hilfreiche antworten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn du mit Jack geschlafen hast, ist danach keine Beziehung mehr mit ihr möglich. Das heisst für die Trophy kannst du sie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn du mit Jack geschlafen hast, ist danach keine Beziehung mehr mit ihr möglich. Das heisst für die Trophy kannst du sie vergessen. oh man. mit den anderen hab ich keinen guten draht, ich glaube miranda heißt doch die begleiterin von anfang an oder? weil die will gar nicht mehr mit mir reden. was muss man wieder machen, damit sie sich wieder mit mir unterhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 oh man. mit den anderen hab ich keinen guten draht, ich glaube miranda heißt doch die begleiterin von anfang an oder? weil die will gar nicht mehr mit mir reden. was muss man wieder machen, damit sie sich wieder mit mir unterhält? Schenk ihr mal paar Blumen, vielleicht hüpft sie dann doch noch mit dir ins Bett! Nein Spaß beiseite. Wenn du noch einen Speicherstand vor dem Beischlaf mit Jack hast, könntest du doch noch etwas retten. Könnte ich mir denken. Außer ich vergesse da etwas wichtiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schenk ihr mal paar Blumen, vielleicht hüpft sie dann doch noch mit dir ins Bett! Nein Spaß beiseite. Wenn du noch einen Speicherstand vor dem Beischlaf mit Jack hast, könntest du doch noch etwas retten. Könnte ich mir denken. Außer ich vergesse da etwas wichtiges! ich will mit keinem mehr ins bett, will nur noch diese kack beziehung speicherstand habe ich leider keinen mehr, vielleicht kriegt man ja miranda rum. habe gerade ihre persönliche mission bekommen, vielleicht ist sie ja was offener nachdem ich diese abgeschlossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Halte im anschliessenden Streit auf jeden Fall zu Miranda oder kläre es neutral. Und versuchs dann bei ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ok, werde ich so machen. geht es denn schon vor dem sprung ins portal eine beziehung zu haben, oder erst währenddessen bzw. noch später? habe nämlich hier schon vieles von beidem gelesen. und noch eine frage zu den unerforschten planeten: man muss darauf ja 5 missionen abschließen, ich war schon auf zig planeten und habe sonden abgefeuert. finde da allerdings nur stellen die besonders viel von den ressourcen enthalten, und keine stellen, die irgendwelche missionen ermöglichen. danke für hilfreiche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Am Freitag endlich Platin geschafft Sogar mit dem "bösen" Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 die Kämpfe sind ja echt schön knackigg, hab bis zu Horizon auf mittel gespielt und hab dann umgestellt weil ich nicht klar kam. "Freu" mich schon auf Wahnsinnig Private Gespräche will auch keiner mit mir führen seit längerem... Der "Taktiker" zähler zählt auch nur willkürlich.... komisches Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 nachdem ich die private mission für miranda gemacht habe, komme ich ihr auch immer näher. hoffe das ich bald mit ihr zusammen komme meine frage wegen den missionen auf den unentdeckten planeten ist aber immer noch offen. steht in meinem letzten beitrag. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Es gibt auf manchen Planeten Anomalien die einem solche Missionen zukommen lassen. Sobald du einen solchen Planeten anfliegst sagt EDI sowas wie "Anomalie entdeckt". Dann hast du beim Scannen noch eine Art weissen Pfeil. Eine genaue Auflistung aller Anomalien findest du hier. Ist allerdings auf Englisch, die Planeten (nicht die Systeme) heissen aber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Es gibt auf manchen Planeten Anomalien die einem solche Missionen zukommen lassen. Sobald du einen solchen Planeten anfliegst sagt EDI sowas wie "Anomalie entdeckt". Dann hast du beim Scannen noch eine Art weissen Pfeil.Eine genaue Auflistung aller Anomalien findest du hier. Ist allerdings auf Englisch, die Planeten (nicht die Systeme) heissen aber gleich. wow danke für deine hilfe. die seite sieht gut aus. scheinst dich ja echt gut mit mass effect auszukennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wow danke für deine hilfe. die seite sieht gut aus. scheinst dich ja echt gut mit mass effect auszukennen Kein Problem, das ein oder andere weiß ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Voll normal ... ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.