BlaackStorm Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich brauch mal dringend hilfe. ich bin jetz bei den kollektoren mission das zweite mal dabei ein team aufzustellen und hab auch schon 4 leute auf loyal, aber ich bekomm die mission für das reaper ffs einfach nicht. ich will die story endlich abschließen und platin holen. ich hab auch schon alle upgrades gekauft die verfügbar sind. ich weiß nicht wo das problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich brauch mal dringend hilfe. ich bin jetz bei den kollektoren mission das zweite mal dabei ein team aufzustellen und hab auch schon 4 leute auf loyal, aber ich bekomm die mission für das reaper ffs einfach nicht. ich will die story endlich abschließen und platin holen. ich hab auch schon alle upgrades gekauft die verfügbar sind. ich weiß nicht wo das problem ist. Es wäre vllt hilfreich noch zu Wissen welchen Charakter du spielst, Soldat, Experte usw.. und welche Leute du hast. Und natürlich, an welcher Stelle du genau hängst. Das Level ist schon ein wenig lang und es gibt ein paar Stellen an denen man hängen könnte. Und wenn die allgemeinen Tipps (die überall in diesem Thread [und anderen] nicht ausreichen musst du schon etwas spezieller werden. Hast Char importiert oder neu angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es wäre vllt hilfreich noch zu Wissen welchen Charakter du spielst, Soldat, Experte usw.. und welche Leute du hast. Und natürlich, an welcher Stelle du genau hängst. Das Level ist schon ein wenig lang und es gibt ein paar Stellen an denen man hängen könnte. Und wenn die allgemeinen Tipps (die überall in diesem Thread [und anderen] nicht ausreichen musst du schon etwas spezieller werden. Hast Char importiert oder neu angefangen? char ist neu direkt auf wahnsinn und soldat. ich hab alle crew mitglieder rekrutiert und 4 davon loyal. legion logischerweise noch nicht rekrutiert. und wie gesagt, ich bin bei der kollektoren mission da, wo man das 2. mal ein team zusammenstellen muss. ich hab über google auch einiges gelesen und anscheinend meldet sich dieser ununterbrochen rauchender unbekannte irgenwann mal. was nachdem ich alle rekrutiert habe schon über 5 missionen her ist. 2 loyalitäts missionen (jacob und miranda) und dann noch 3 missionen mit der M44 hammer. und paar kleine wo man nur mal was kaufen muss oder abgeben. ich hab auch alle upgrades inzwischen gekauft die man durch crewmitglieder im gespräch holen kann. wollte eigentlich wissen was passiert wenn man nichts davon holt und die selbstmordmission beginnt... aber jetz gehts nicht mehr vorwärts und demnach auch keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ach jetzt versteh ich, das Problem ist das die Mission nicht startet nicht das du die Mission nicht schaffst. Sorry, ich hätte genauer lesen müssen. Ich weiss grad leider nicht welche Kollektoren Mission du meinst. Collectors Trap oder auch Collectors Ship genannt (also der Notruf der vom Illusive Man abgefangen) wird startet wenn ich mich recht erinner 5 Missionen (Loyalty, N7 oder Dossier) nach Horizon. Danach kann man Reaper IFF selber starten sobald man bereit ist. Also man wählt es selber aus. Die Upgrades vom Schiff (und da auch nur bestimmte) , haben für die Suicide Mission Folgen ob einzelne Charaktere sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ach jetzt versteh ich, das Problem ist das die Mission nicht startet nicht das du die Mission nicht schaffst. Sorry, ich hätte genauer lesen müssen.Ich weiss grad leider nicht welche Kollektoren Mission du meinst. Collectors Trap oder auch Collectors Ship genannt (also der Notruf der vom Illusive Man abgefangen) wird startet wenn ich mich recht erinner 5 Missionen (Loyalty, N7 oder Dossier) nach Horizon. Danach kann man Reaper IFF selber starten sobald man bereit ist. Also man wählt es selber aus. Die Upgrades vom Schiff (und da auch nur bestimmte) , haben für die Suicide Mission Folgen ob einzelne Charaktere sterben. also jetz nachdem ich noch 2 missionen gemacht habe "feuergänger: geth überfall" und noch eine mission mit der hammer, hab ich die ffs mission endlich bekommen! und hab sie inzwischen auch fertig. jetz kommt nur noch die selbstmordmission und dann ist es fertig. hab viele upgrades für das schiff nicht gebaut und bin mal gespannt wie der kampf zwischen normandy und kollektor schiff nach benutzung des omega 4 portals abläuft... da werden einige draufgehen ^^ ------------- edit: sooo hab jetz die platin geholt. 5/12 haben überlebt.. hab mir das ganze schlimmer erhofft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wie ist das game so? ich hab den ersten teil auf xbox gezockt und fands eigentlich recht spannend (leider nicht durch) brauch ich vorkenntisse zur story von ME1? ME2 ist ja recht günstig zu bekommen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wie ist das game so? ich hab den ersten teil auf xbox gezockt und fands eigentlich recht spannend (leider nicht durch) brauch ich vorkenntisse zur story von ME1?ME2 ist ja recht günstig zu bekommen. gruß Wenn dir der 1. Teil gefallen hat, wird der 2. dich nicht entäuschen. Schönens Gameplay und Story und viele Gesichter wirst du wieder erkennen Also husch husch, schön kaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen spiele das Spiel jetzt zum ersten mal und will die Trophäe perfekt ausgebildet wo finde ich die seiten bin jetzt im 2ten Levelndrin hab schon den ersten Kameraden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn dir der 1. Teil gefallen hat, wird der 2. dich nicht entäuschen. Schönens Gameplay und Story und viele Gesichter wirst du wieder erkennen Also husch husch, schön kaufen gehen. hab den ersten aber nciht mal durch. Naja wird schon klappen, hab bisschen bammel vor der "niemand wird zurückgelassen" trophy. Ich fang morgen oder Übermorgen mit Mass Effect 2 an. Was sollte ich beachten? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So habe jetzt auch mal eine Frage. Habe alle Loyal bis auf Miranda wegen der Entscheidung mit Jack. Habe gehört das man sie auch wieder auf Loyal bekommen kann, allerdings sind die Optionen wenn ich mit ihr spreche gesperrt (grau hinterlegt). Bei den Balken ich glaube abtrünniger und Held habe ich Held zu ca. 90 % voll. Lohnt es sich jetzt noch den komplett voll zu machen (Nebenmissionen)? bekomm ich die Gesprächsoption dann noch? Geht mir nicht um die alle sollen Überleben Trophy sondern eher um den import des Charackters in ME3! weil alle Überleben dürfte ja nur mit Miranda nicht Loyal nach den Aussagen hier kein Problem sein. Schonmal danke für die Antworten. Hat sich erledigt! Habe den Balken für Vorbild gestern Abend noch komplett gefüllt und dann auch die Gesprächsoption bekommen, so das Mirande jetzt auch wieder Loyal ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Muss ich wegen der Gruppenkonstellation mit der ich das spiel bestreite was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab bisschen bammel vor der "niemand wird zurückgelassen" trophy. Ich fang morgen oder Übermorgen mit Mass Effect 2 an. Was sollte ich beachten? Eigentlich einfach so wie es im Leitfaden steht . 1) darauf achten das du vor dem Flug durch das Portal alle Upgrades für die Nomandy hast. 2) So viele Teammitglieder wie möglich Loyal haben bis zu zwei die nicht Loyal sind soll noch funktionieren bei drei nicht mehr. 3) Nach dem du Legion rekrutierst hast direkt zu Ihm und seine Loyalitäts Mission machen und danach sofort durch das Portal. Glaube das war eigentlich alles gibt aber auch einen eigenen Thread für die Trophy steht da alles noch viel ausführlicher drin. Muss ich wegen der Gruppenkonstellation mit der ich das spiel bestreite was beachten? Nur bei der letzten Mission wie eben schon gesagt so wie es im Leitfaden steht. Ansonsten kannst du auf die Missionen mitnehmen wen du möchtest. Sind halt für verschiedene Gegnertypen auch verschiedene Mitstreiter mit Ihren kräften besser oder auch schlechter. Habe ich aber nie wirklich drauf geachtet und brauche auch nur noch die letzten zwei Missionen auf Wahrnsinnig. Dann sag ich mal viel Spaß beim zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 check das nicht, sieht alles ziehmlich komplex aus, aber paltin wäre halt schon nice heute abend erstmal SR3 fertig machen... @ kg-3000: was ist dein Tipp wie sollte man vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teng77 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute ich hab ne Frage , hoffe jemand kann mir die beantworten,wäre echt nett, hab dazu nichts gefunden: Ich hab ME2 (und ME3 ) beides durchgespielt mit jeweils den herunterladbaren Inhalten (bei 2: Kasumi,Zaeed, dark horse comic über ME 1 etc.)....nun würde ich den 2ten Teil gerne an jemanden ausleihen, jedoch weiß ich nun nicht, ob z.B. der Comic und die 2 extra Charaktere nochmals auf einer anderen Ps3 erneut verwendet werden können..wenn nicht wäre das natürlich sehr schade da es das Spielerlebnis deutlich verringern würde... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute ich hab ne Frage , hoffe jemand kann mir die beantworten,wäre echt nett, hab dazu nichts gefunden:Ich hab ME2 (und ME3 ) beides durchgespielt mit jeweils den herunterladbaren Inhalten (bei 2: Kasumi,Zaeed, dark horse comic über ME 1 etc.)....nun würde ich den 2ten Teil gerne an jemanden ausleihen, jedoch weiß ich nun nicht, ob z.B. der Comic und die 2 extra Charaktere nochmals auf einer anderen Ps3 erneut verwendet werden können..wenn nicht wäre das natürlich sehr schade da es das Spielerlebnis deutlich verringern würde... Danke im Vorraus Nee dass geht nicht, Herunterladbare Sachen funktionieren nur auf 1 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ kg-3000: was ist dein Tipp wie sollte man vorgehen? Das verstehe ich jetzt nicht? was meinst du mit vorgehen? am schnellsten zur Platin oder für die Niemand wird zurückgelassen Trophäe oder allgemein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ kg-3000: was ist dein Tipp wie sollte man vorgehen? Das verstehe ich jetzt nicht? was meinst du mit vorgehen? am schnellsten zur Platin oder für die Niemand wird zurückgelassen Trophäe oder allgemein??? allgemein für platin, hab bammel vor, sol schwerer sein als der 3te teil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 allgemein für platin, hab bammel vor, sol schwerer sein als der 3te teil -.- also das mit dem dritten Teil kann ich nicht sagen hab ich zwar schon im Regal stehen brauche aber noch ein zwei tage für die letzte Trophäe beim zweiten + die dlc trophies. also sind schon einige knifflige stellen auf wahnsinn bei (gestern fertig geworden + keiner wird zurückgelassen auf wahnsinn mit importierten charackter soll ja noch ein wenig schwieriger sein) aber nichts was nicht zu schaffen wäre. Tipps sind schwierig ich hab bisher beide durchgänge die ich gemacht hab auf soldat gespielt und wie gesagt immer schön in Deckung bleiben bis auf ein paar stellen die mit kamikaze besser funktionieren, versuchen so viele Waffenupdates wie möglich zu sammeln, schön alle Mitglieder auf Loyal trimmen und der Rest kommt beim zocken. Aber wie gesagt kommt wahrscheinlich auch viel drauf an mit welchem Profil (soldat/biotiker usw.) man spielt. Wenn du allerdings beim ersten durchgang Platin hollen willst solltest du auf jeden Fall vor dem Auftrag mit dem Reaper FFS noch mal in den Thread keiner wird zurückgelassen reinsehen sind viele hilfreiche sachen drin. Bor schreib ich hier einen Roman würd an deiner Stelle erst mal zocken und wenn du irgendwo nicht weiterkommst kannst du ja immer noch fragen. Aber bitte nicht durch das Spiel rushen dafür ist es definitiv zu Schade:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ne mach ich schon net, werd auf normal und dann auf wahnsinn zocken wegen dem NG+... das problem ist ich hab so wenig zeit =( Abends erst um halb 7 daheim und dann essen, dann kann ich erst zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ne mach ich schon net, werd auf normal und dann auf wahnsinn zocken wegen dem NG+... das problem ist ich hab so wenig zeit =( Abends erst um halb 7 daheim und dann essen, dann kann ich erst zocken Ja kenn das Problem bei mir ist es immer bis fünf Arbeiten + zwei mal die Woche bis neun/zehn Uhr nebenjob Aber er war jung und brauchte das Geld Und jetzt fängt auch bald die Motorrad Saison wieder an dann war es das mit zocken eh erst mal wieder! Obwohl der letzte Punkt eher positiv zu werten ist. Aber ich muss jetzt sagen 65 Platin sehen eigentlich nicht so aus als wenn du kaum zum zocken kommen würdest :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.