Malekith24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo,ich habe mir den cerberus-pack installiert. wo finde ich diesen im spiel? thx Meinst du wo Zaeed ist??? Wenn ja dann Lande mal auf Omega^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Soooo ich habe mal zwei weitere Fragen... Hier reden immer so viele vom perfekten Spiel... Heißt das, dass alle Crewmitglieder bis zum Ende überlebt haben? Und wozu braucht man es? Kann man es in Me3 konvertieren? Ich habe leider die Loyalitätsmission mit Thane versaut, hab ich dann noch ne Chance auf das perfekte Spiel? Es schreiben immer so viele das die dann sterben... Und die Feuerspezialisttrophy: Panzerung von Feinden in Brand setzen... Ich habe ja die brandmunition... Und sicher schon 25 mit Panzerung damit erledigt... Mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, einige haben den perfekten Save für den nächsten Teil, dort kann man den importieren. Damit man die getroffenen Entscheidungen weiterleben kann. ;-) Für Feuerspezialist nimm Mordin, mit seine Kraft dann die Panzerung in Brand setzen und am besten die Panzerung komplett mit der Kraft zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, solange man nicht weiß, welche Entscheidungen aus ME2 zu welchem Ereignis in ME3 führen, braucht man für einen perfekten Save eigentlich 2 Savegames. :'> Denn damit kann man jede Situation abfangen und dann im 3. Teil die Auswirkungen erleben. Ich muss aber sagen, das ich bei meinen 2 Savegames alle überleben lassen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe nur 1 Savegame! :-D Denn das waren meine Entscheidungen und damit muss man Leben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich finde diesen perfeten Save Blödsinn eh bescheuert. Man sollte einfach spoilerfrei spielen ohne überhaupt zu wissen wie alle überleben. Was hat man von einem "perfekten save" wenn man alles so geplant hat? Allein bei nem Spiel wie Mass Effect mit tausend Entscheidungen macht dieser "perfekte" Blödsinn das ganze Prinzip des Spiels kaputt. SUcht ihr euch auch die perfekten Antwortmöglichkeiten aus um am Ende einen perfekten Vorbild oder ABtrünnigen Balken zu haben? Kanns echt nicht verstehen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe nur 1 Savegame! :-DDenn das waren meine Entscheidungen und damit muss man Leben. ;-) Ich musste eh 2 machen für die 2 Durchgänge für Platin. Ich finde diesen perfeten Save Blödsinn eh bescheuert. Man sollte einfach spoilerfrei spielen ohne überhaupt zu wissen wie alle überleben. Was hat man von einem "perfekten save" wenn man alles so geplant hat? Allein bei nem Spiel wie Mass Effect mit tausend Entscheidungen macht dieser "perfekte" Blödsinn das ganze Prinzip des Spiels kaputt.SUcht ihr euch auch die perfekten Antwortmöglichkeiten aus um am Ende einen perfekten Vorbild oder ABtrünnigen Balken zu haben? Kanns echt nicht verstehen Leute. Schonmal was von Toleranz gehört ? Wenn du das nicht brauchst, ist es doch ok für dich. Aber warum dann über "uns" andere herziehen ? Ich für mich habe 2 Save's, wo zum Beispiel Legion einmal in die Gruppe integriert wurde und einmal von Cerberus zerlegt wurde. Genauso habe ich einmal gute Gesinnung und einmal böse Gesinnung. Das reicht mir als Spielerlebnis, da ich so alleine 80 Stunden an der PS3 in das Spiel gesteckt habe und zig Stunden vorher am PC in ME1+ME2. Also komme mir nicht damit, das dies das Spielprinzip kaputt machen würde. Gerade durch meine 2 Save's habe ich eben das Spielprinzip genutzt und hatte meinen Spaß. Denn die vielen kleinen Entscheidungen werden kaum große Auswirkungen haben. (einzig Legion und die anderen GETH und ein paar wichtige Entscheidungen sind entscheidend. Alles andere ist eher ein nettes Gimick, not more) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie du meinst, für mich ist das auf jeden fall gezielt zerstört wenn man ein perfetes Spiel haben will, und vorher zu wissen was man tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, wennich das Spiel 8mal gespielt habe um auch jedes noch so kleine Detail "mitzuerleben" und Entscheidungen jeweils zu treffen um zu sehen was passiert, um mich am Ende dann für einen perfekten Spielstand zu entscheiden. Und ja, ich will meinen Shepard als "Bad-Ass" spielen und hab bewusst die Entscheidungen so getroffen das ich 100% Böse bin. Allerdings wolltich auch vorher die Base zerstören, die Geth-Station pulverisieren usw. Ich will ME3 in vollen Zügen geniessen und alles so haben dassich optimal starten kann. Und nach gewissen Durchgängen weiß man nunmal was man wo zu tun hat, warum sollte ich mich nach Platin selbst manipulieren nur um einen schlechteren Spielstand zu haben, damits glaubwürdiger aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, wennich das Spiel 8mal gespielt habe um auch jedes noch so kleine Detail "mitzuerleben" und Entscheidungen jeweils zu treffen um zu sehen was passiert, um mich am Ende dann für einen perfekten Spielstand zu entscheiden. Und ja, ich will meinen Shepard als "Bad-Ass" spielen und hab bewusst die Entscheidungen so getroffen das ich 100% Böse bin. Allerdings wolltich auch vorher die Base zerstören, die Geth-Station pulverisieren usw.Ich will ME3 in vollen Zügen geniessen und alles so haben dassich optimal starten kann. Und nach gewissen Durchgängen weiß man nunmal was man wo zu tun hat, warum sollte ich mich nach Platin selbst manipulieren nur um einen schlechteren Spielstand zu haben, damits glaubwürdiger aussieht? Genau so seh ich das auch, mit dem kleinen Unterschied dass mein erster Spieldurchgang Paragon wird und ich Mass Effect2 nur 7 statt 8 mal durchhabe.... Hab zuletzt noch einen Renegade Save gemacht wo nur Zaeed, Kasumi und Jakob überlebt haben... Das wird wohl der 2. Durchgang welcher danach importiert wird weiß ich noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich finde diesen perfeten Save Blödsinn eh bescheuert. Man sollte einfach spoilerfrei spielen ohne überhaupt zu wissen wie alle überleben. Was hat man von einem "perfekten save" wenn man alles so geplant hat? Allein bei nem Spiel wie Mass Effect mit tausend Entscheidungen macht dieser "perfekte" Blödsinn das ganze Prinzip des Spiels kaputt.SUcht ihr euch auch die perfekten Antwortmöglichkeiten aus um am Ende einen perfekten Vorbild oder ABtrünnigen Balken zu haben? Kanns echt nicht verstehen Leute. Ich sehe es ähnlich wie du. Meiner Meinung nach, ist der perfekte Spielstand der, der nicht manipuliert ist. Alles andere ist künstlich herbeigeführt und nicht Sinn dieser Trilogie. Aber gut, jedem das Seine (und mir das Beste ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke für die Antworten, hat schon geklappt Eine letzte habe ich noch... Normalerweise stelle ich nicht so viele dumme Fragen, aber ich hasse es, wenn ich was nicht verstehe, bzw. Der Kreis sich nicht schließt ; ) Hab schon zig Seiten gegoogled, wo oder wie kriege ich die Meisterdiebin? Jemand meinte zu mir, runterladen müsst ich nix... Im Shop ist auch kein passender dlc... Und nirgendwo steht, wo ich die finde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @ChoSensFire: Die Meisterdiebin ist doch Kasumi wenn mich nicht alles täuscht. Die ist glaube ich ein dlc und du findest sie, wenn du auf die Citadel kommst, gleich rechts indem du die Werbesäule anschaust. Wegen runterladen hab ich keine Ahnung. Ich hab die Mass Effect 2 Version wo die drei Bonusmissionen schon mit drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich hätte mal ne frage zu der version wo das cerberus pack mit dabei ist. einige sachen hab ich bisher schon gefunden, aber nicht alles... das kampffahrzeug hammer, hab ich einmal benutzt, aber war das schon die zusatzmission? also anders gefragt.. gibt es ohne das dlc ein fahrzeug ähnlich wie die hammer? und gleich dazu noch.. kommen denn überhaupt noch missionen für dieses fahrzeug? eine mission kann es doch wohl nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kann mir bitte jemand sagen ob man nach der story noch frei rumlaufen/fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kann mir bitte jemand sagen ob man nach der story noch frei rumlaufen/fliegen kann? Du bist danach wieder auf dem Schiff und kannst noch offene Missionen abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du bist danach wieder auf dem Schiff und kannst noch offene Missionen abschliessen. Danke für die informelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich brauch mal hilfe bei einer kleinen sache, ich hab das spiel jetz durch und die letzte mission schon 2 mal gezockt... jack stirbt am ende immer ich hatte ihre mission erfolgreich gemacht und sie war auch loyal.. jetzt aber irgendwie nicht mehr und deswegen starb sie ja auch. obwohl bei mir die volbildleiste fast voll ist kann ich in dem gespräch mit ihr nichts erreichen, sie ist ja angepisst das ich auf mirandas seite war... alsooo, was kann ich da noch machen? ich müsste das spiel nurnoch auf wahnsinn spielen für platin ------ sorry wenn es bisschen verwirrend zusammengeschrieben ist, auf der ps3 gehts nicht mehr richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sie ist unloyal geworden, da du dich sicher bei dem Streit auf die Seite von Miranda gestellt hast! Damit du ohne Verluste durchkommst, schau die den passen Thread, bzw. Leitfaden mal an. Solange Jack unloyal ist, vergib an sie einfach keine Aufgabe!!! Bei mir war sie auch nicht loyal und es hat ohne Probleme mit dem ABlaufplan geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich bin grad in dem passenden thread dabei... aber von 5 versuchen ist sie 5 mal verreckt... die crew kann ich nicht mehr retten warscheinlich aber wenigstens die charaktere aus meiner gruppe, also die ganzen 12 charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.