kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es hat keine größeren Auswirkungen. Ich hab immer die Allianz-interessen verfolgt und die Kolonie draufgehen lassen.Ich glaub du bekommst als Belohnung "nur" 3750 Credits. hab die bewohner draufgehen lassen, klang mir irgendwie logischer, weil mit der rettung des raumhafens bleibt die infrastruktur erhalten und die kolonie kann neu besiedelt werden. seit heute früh nun 85% trophy nur noch 2 level bis stufe 30 und dann auf wahnsinn durch x.X davor grauts mir. aber das hinarbeiten mit loyal und alles auf die kollektoren missi zuarbeiten hat sich gelohnt ö.ö die letzten 2h waren epicness pur ö.ö aber so im nachhinein hat bioware gute und vorallem viele ideen copiert hust* krieg der welten - kollektoren, reaper embryo - transformers inkl sound die husks haben mich stark an die necromorphs erinnert und vorallem sind die voll uah ka jedes mal schieb ich bei den etwas paranoia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab immer alle draufgehen lassen, nicht geholfen oder ganze Galaxien zerstören lassen Wenn schon Arsch, dann richtig! ^^ Besser gut kopiert als schlecht geklaut. Ich fand Wahnsinn einfach, anfang istn bisl holprig aber später ists leicht. Vor allem ist danach alles unter Wahnsinn nur langweilig. Außerdem Tranformers in Mass Effect gehören nicht in einen Satz Transformers war mal nur scheiße >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab immer alle draufgehen lassen, nicht geholfen oder ganze Galaxien zerstören lassen Wenn schon Arsch, dann richtig! ^^Besser gut kopiert als schlecht geklaut. Ich fand Wahnsinn einfach, anfang istn bisl holprig aber später ists leicht. Vor allem ist danach alles unter Wahnsinn nur langweilig. Außerdem Tranformers in Mass Effect gehören nicht in einen Satz Transformers war mal nur scheiße >.< der reaper ist aber nen transformers soger vom sound identisch wegen der wahnsinns trophy: da steht ja: Schließen sie das Spiel im schwierigkeitsgrad " wahnsinn" ab , ohne die einstellung zu ändern! könnte man jetzt auch theoretisch *hust* nur den endboss auf wahnsinn besiegen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein, du musst von Anfang bis Ende das Spiel auf Wahnsinn durchspielen. Ohne jemals die Einstellung zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 grml mäh da sitz ich dann ja nochmal 80h drann x.X auch wenn das spiel geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich weiß gar nicht wassu hast, ich fand jeden Run immer wieder geil 80h brauchst dafür nicht, außer du schaust dir wieder jede Pixelbodenplatte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich weiß gar nicht wassu hast, ich fand jeden Run immer wieder geil 80h brauchst dafür nicht, außer du schaust dir wieder jede Pixelbodenplatte an also mein allererster durchgang den ich heute morgen beendet habe, und alle neben, haupt und loyal quests gemacht und 85& trophäen haben 80h und 12min gebraucht ich wollts halt genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Joa so kam auch ca mein erster Run hin. Mittlerweile habich aber so für jeden Run ca 40h gebraucht, und mach auch alle Anomalien, Loyalitätsmissionen etc mit. Für Wahnsinn hab ich auch nicht mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Überlege gerade mir ME2 günstig bei planetaxel.com zu holen. In der Beschreibung steht: Bonuses included in the PS3 version: the three previously released DLC packs and one-time access code to the Cerberus Network, where additional content can be downloaded Weiß einer ob also auch das Ankunft DLC dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nein, ich glaube das Arrival-DLC ist nicht dabei. Ich glaube mit den dreien sind Overlord, Shadow Broker und Kasumi - Lost Memories gemeint. Glaube auch eher weniger das BioWare auch noch den fast wichtigsten DLC sozusagen kostenfrei dabei packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe eben, die Trophäe Freund oder Feind freigeschaltet und wollte fragen, was jetzt eigentlich das verpassbare, an der Trophäe, Ein zerstrittenes Haus ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nein, ich glaube das Arrival-DLC ist nicht dabei. Ich glaube mit den dreien sind Overlord, Shadow Broker und Kasumi - Lost Memories gemeint.Glaube auch eher weniger das BioWare auch noch den fast wichtigsten DLC sozusagen kostenfrei dabei packt. jo denke ich eher auch nicht. Gerade gesehen dass die Ankunft 7€ kostet, da warte ich lieber doch nochmal auf irgendein Bundle Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe eben, die Trophäe Freund oder Feind freigeschaltet und wollte fragen, was jetzt eigentlich das verpassbare, an der Trophäe, Ein zerstrittenes Haus ist??? Wenn du Legion nicht aktivierst sondern dich dazu entscheidest ihn Cerberus zu übergeben bekommstu zwar nen Haufen Credits, aber Legion ist weg und du kannst die Trophäe nicht mehr erhalten. Deswegen ist sie verpassbar jo denke ich eher auch nicht.Gerade gesehen dass die Ankunft 7€ kostet, da warte ich lieber doch nochmal auf irgendein Bundle Angebot. Also wenn man bedenkt das ME3 in den Startlöchern steht wirstu glaubich darauf sehr sehr lange warten müssen. ME2 für die PS3 ist ja schon nen Bundle und in gewisser Maßen nen "Remake". Es kam ja ein Jahr später nach den X-Box und PC Version. Nen neuer Bundle wirds dafür nicht geben, das wäre alles andere als rentabel. Und ne GotY Edition wirds dafür auch nicht mehr geben. Ich bezweifel auch stark das 2 + 3 in ner Collection erscheinen werden in den nächsten drei Jahren mit allem Zeug und wenn nur alle drei Teile dann und den ersten gibbet ja nicht. Dann stehen für die PS3 da die Chancen auch schwer. Und die ~20 Euro insgesamt sind ME2 auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 jo denke ich eher auch nicht.Gerade gesehen dass die Ankunft 7€ kostet, da warte ich lieber doch nochmal auf irgendein Bundle Angebot. Im Januar hat der Arrival DLC eine Weile nur 4,99€ gekostet. Im nachhinein könnte ich mich noch immer in den Arsch treten das Angebot nicht angenommen zu haben. Das liegt eher daran das ich ME2 für ~17€ bekommen habe und mir daher das Preis-Leistungsverhältnis für den einen DLC überhaupt nicht gefällt. Aber wegen ME3 hol ich es mir vllt doch noch... Das Arrival DLC wird es ganz sicher nicht mehr in einem ME2 Bundle geben, Nidaru hat recht das würde sich auf keinen Fall lohnen deswegen das Spiel erneut rauszugeben. Eher könnte ich mir noch vorstellen das der DLC billiger wird mit der Zeit. Vielleicht als Promo nochmal vor dem Release von ME3, aber nachdem es schon der Fall war, bezweifel ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da mögt ihr vielleicht Recht haben. Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass zum Release von Teil 3 ein Bundle von Teil 2 in den Store kommt. Zumindestens ist das mein Wunschdenken. Ich habe ja ME 1&2 schon mehrmals auf dem PC durchgespielt, einfach nur Hammer das Game. Deswegen dachte ich könnte hier nochmal günstig ein paar Trophies abstauben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo ich hab n problem bei der trophy wo man auf Aite die 6 datenpakete finden muss Und zwar kann ich nich eins von den dingern aufheben und das nervt ein wenig Weiß jemand wie ich die dinger aufheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Du musst eigentlich nur über den Dinger schweben und gedrückt halten. Das ist bei allen so. Solange bis halt die Anzeige auf dem Hovercraft-Dingen gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jup immer schön mittig bleiben in den kreis. dreieck gedrückt halten bis der kreis weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hallo, ich wollte jetzt bevor me3rauskommt das spiel nochmals durchspielen, diesmal auf wahnsinn, um mir die platintrophäe noch zu bekommen. also ich hab schon mitbekommen auf einigen seiten hier im allgemeinen thread, dass es besser ist kein neues spiel + anzufangen sondern ein komplett neues. jetzt wollte ich nur noch fragen ob eins der waffen u./o. rüstungs dlc''s für wahnsinn sinnvoll ist ?? spiele übrigens als soldat. würde mich über ne antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das Waffenpack mit der Geth-Shotgun und dem Mattock-96 AssoultRifle ist als Soldat sehr Hilfreich... Das Incisor-Sniper hingegen ist im Vergleich zur Widow einfach nur schlecht... Ich persönlich finde Wahnsinn mit nem Infiltrator deutlich leichter, aber das ist Geschmackssache...(beim Infiltrator lohnt sich das Waffenpack aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.