Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich kann mal einen kleinen Gag im Spiel verraten. Vielleicht hören ihn nur die Leute die auch auf Englisch spielen, der Witz ist nämlich schlecht bis überhaupt nicht zu übersetzen. Fliegt einfach mal zum Uranus und verschießt eine Sonde, die Nachricht von EDI ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Na so ein Mist, laut diversen Seiten und PSN Update gibt es für Europa wohl keinen Mass Effect 2 Vollversion Download Frage mich was EA dann unter PSN meint, wohl nicht den ganzen Downloadinhalt. Dumm gelaufen, hätte gepasst da ich noch 30 Euro Guthaben auf dem Konto hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das Terminus Pack sollte doch gratis zum download angeboten werden. Scheint nur im US-Store der Fall zu sein... Verarschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habs mir gerade geholt. Bin mal sehr gespannt, zocke weder PC noch XBox, also hab ich keine Ahnung was mich erwartet, aber soll ja der Hammer sein. Ich leg mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich zocks jetzt seid gestern und muss sagen das Game ist einfach nur geil. Macht absolut viel Spaß, hab schon fast 10 Stunden auf dem Tacho und erst so wenig gemacht, wird mich locker 40 Stunden beschäftigen. Nur der 1. Durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mein code funzt net ... hat wer das gleiche problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das Terminus Pack sollte doch gratis zum download angeboten werden. Scheint nur im US-Store der Fall zu sein... Verarschung! Ich glaube kostenlos gibs den erst ab Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 is jetzt kostenlos... war wohln fehler hat bei euch der cerberus code funktioniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 meiner hat einwandfrei funktioniert... hab einfach das spiel eingelegt und dann bei der ersten medlung gleich dann den code eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 meiner hat einwandfrei funktioniert... hab einfach das spiel eingelegt und dann bei der ersten medlung gleich dann den code eingegeben. Bei mir genauso! Keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 was genau ist auf der disk enthalten und was schalte ich erst durch den promotion-code frei? habe eine leihversion aus der videothek, da ist der code natürlich nicht bei. hab jetzt mal angefangen zu spielen und ein comic zur einführung kam auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 was genau ist auf der disk enthalten und was schalte ich erst durch den promotion-code frei? habe eine leihversion aus der videothek, da ist der code natürlich nicht bei.hab jetzt mal angefangen zu spielen und ein comic zur einführung kam auch nicht. Der Comic ist Teil des Cerberus Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 was genau ist auf der disk enthalten und was schalte ich erst durch den promotion-code frei? habe eine leihversion aus der videothek, da ist der code natürlich nicht bei.hab jetzt mal angefangen zu spielen und ein comic zur einführung kam auch nicht. Durch den Code schaltet man das Cerberus-Netzwerk frei und alle DLCs,Comic und Inhalte. Ist schon ein Jahr alt "Das Cerberus-Netzwerk, ein in Mass Effect 2 integriertes Portal, versorgt die Fans des Mass Effect-Universums kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten. Jeder Mass Effect 2-Käufer kann das Cerberus-Netzwerk kostenlos aktivieren. Dafür liegt allen Versionen des Spiels ein Freischaltcode für den einmaligen Gebrauch bei - ohne jede Zusatzgebühr. Spieler, die Mass Effect 2 nicht neu gekauft haben, können das Cerberus-Netzwerk nach dem einmaligen Erwerb eines neuen Aktivierungscodes im Spiel freischalten." " Spieler, die auf das Cerberus-Netzwerk zugreifen, erhalten ihr erstes Pack mit herunterladbaren Inhalten direkt am Tag der Veröffentlichung. Es enthält neue Missionen und Spielgegenstände. Darunter ist auch eine Mission, die Zaeed einführt, einen erfahrenen und tödlichen Söldner, der rekrutiert wird und sich Commander Shepards Mission zur Rettung der Menschheit anschließt." " Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator" @ https://social.bioware.com/forum/Ankndigungen/Wichtige-Ankndigungen/Mass-Effect-2-von-BioWare-und-Electronic-Arts-stellt-mit-dem-Cerberus-Netzwerk-eine-integrierte-Plattform-fr-herunterladbare-Inhalte-vor-665647-1.html Das Cerberus Pack gibt es im PSN Store auch zu kaufen für 14,99 Mass Effect II Rating: PEGI 18 (Wird am Freitag, 21. Januar veröffentlicht) N7 Complete Arsenal Bundle (€7.99) Aegis Pack (€1.99) Appearance Pack (€1.99) Equalizer Pack (€1.99) Firepower Pack (€1.99) Recon Operations Pack (€1.99) Terminus Pack (kostenlos bis zum 23. Februar, danach €1.99)Cerberus Pack (£11.99/€14.99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ah ok. also ist auf der disk nur das reine "ur"-me2 enthalten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei mir geht der Code auch noch nit. Hab selbst eher gedacht, dass noch noch nit der offizielle Release war. Habs nun selbst länger angezockt, als die Demo geht und ich muss sagen, dass ich in der Demo einfach zu dämlich war. ^^ Finde das Spiel abseits dessen echt gelungen....war doch kein Fehlkauf, dafür das es mein erstes BioWare-Spiel ist. Man muss sich etwas an das langsamere Kampfsystem gewöhnen aber wenn man sich reingefuchst hat macht es echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe auch mal ne Frage: Wo kann ich die Kleidung der Gruppenmitglieder wechseln? Ich habe diesen DLC mit der neuen Kleidung für Jack, Garrus und den Attentäter geladen aber die haben die neue Kleidung nicht an und ich finde auch nirgendwo eine Option um diese Kleidung auszuwählen. Vielleichts hats ja schon jemand anders irgendwie geschafft, über einen Tip würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Evtl. in den Kleidungsoptionen für Shepard. Also an so nem Portal, wo man ihr(e) Kleidung wechseln kann. Evtl. gibts dort dann auch die Mitglieder anzukleiden. Konnte dort auch so ne Ritterrüstung für Shepard auswählen. Die war mir aber unpassend für so ein Spiel. Das Ding findest du in der Kabine von Shepard auf der Normandy. Falls du es nicht schon längst gefunden hast. ^^ Wäre jetzt ne Vermutung. Ob sie richtig ist weiß ich leider nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Evtl. in den Kleidungsoptionen für Shepard. Also an so nem Portal, wo man ihr(e) Kleidung wechseln kann. Evtl. gibts dort dann auch die Mitglieder anzukleiden. Konnte dort auch so ne Ritterrüstung für Shepard auswählen. Die war mir aber unpassend für so ein Spiel. Das Ding findest du in der Kabine von Shepard auf der Normandy. Falls du es nicht schon längst gefunden hast. ^^Wäre jetzt ne Vermutung. Ob sie richtig ist weiß ich leider nit. Habe ich schon versucht. Leider gehts dort nicht, auch im Waffenbildschirm kann ich die nicht wechseln und im Gruppenmenü ebenfalls nicht. Was für ne Verarschung, 2€ berappt und dann funzt das nicht mal, deswegen kaufe ich normalerweise keine DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe auch mal ne Frage: Wo kann ich die Kleidung der Gruppenmitglieder wechseln?Ich habe diesen DLC mit der neuen Kleidung für Jack, Garrus und den Attentäter geladen aber die haben die neue Kleidung nicht an und ich finde auch nirgendwo eine Option um diese Kleidung auszuwählen. Vielleichts hats ja schon jemand anders irgendwie geschafft, über einen Tip würde ich mich freuen. Ich habe die Version zwar noch nicht aber ich kann dazu sagen: Wenn man die Gruppenmitglieder auswählt für die bevorstehende Mission, kann man auch deren Kleidung wechseln. Im Originalspiel erst sobald man die Loyalität des einzelnen gesichert hat. Wär zwar echt doof wenn man das trotz DLC erst dann kann, wäre aber eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe ich schon versucht. Leider gehts dort nicht, auch im Waffenbildschirm kann ich die nicht wechseln und im Gruppenmenü ebenfalls nicht. Was für ne Verarschung, 2€ berappt und dann funzt das nicht mal, deswegen kaufe ich normalerweise keine DLC's. Naja im Mass Effect Wiki hab ich per google suche jetzt nix neues gefunden, (bzgl. Wann es geht) aber es geht ohne Loyalty Mission. The Alternate Appearance Pack is a DLC pack for Mass Effect 2. The first pack was released on March 23, 2010 for 160 Microsoft Points (Xbox 360) or 160 Bioware Points (PC). The alternate outfits included do not require a character's loyalty mission to be complete to use them. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.