Aggrognom Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok: Deus Ex Ein sehr gutes Sci Fi Spiel wär das Horrorgame Dead Space aber das hat halt 0 mit Mass Effect zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok: Deus Ex Ein sehr gutes Sci Fi Spiel wär das Horrorgame Dead Space aber das hat halt 0 mit Mass Effect zu tun Danke schonmal, hättest du noch mehr Vorschläge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke schonmal, hättest du noch mehr Vorschläge??? Dead Space 2 natürlich! Aber ihr wißt schon, daß das hier nicht reingehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok: Deus Ex deus ex ist eher cyberpunk als si-fi aber trozdem ein sehr gutes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dead Space 2 natürlich! Aber ihr wißt schon, daß das hier nicht reingehört, oder? deus ex ist eher cyberpunk als si-fi aber trozdem ein sehr gutes spiel. Danke für die Vorschläge, also wenn ihr weitere habt, immer her damit ^^ ...naja back to the topic hahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1. Ich lese gerade den Leitfaden zur "Niemand wird zurückgelassen!" Trophie durch und folgender Abschnitt verwirrt mich. (Mein Stand im Spiel -> bin immernoch vor dem Omega 4 Portal) Um die gefangenen Crewmitglieder retten zu können, müsst ihr zudem sofort nachdem ihr Legion freigeschaltet habt seine Mission erfüllen und danach direkt durch das Omega-4-Relay fliegen. Erfüllt ihr zwischendurch eine Mission -- egal wie umfangreich -- oder landet mehr als einmal auf einem Planeten, wird die Hälfte der Crew sterben. Verstehe ich das richtig, dass nach Legions Rekrutierung keine weiteren Missionen/Nebenmissionen erledigt werden dürfen, weil ansonsten andere Crewmitglieder sterben?Wenn ich aber nach Legions Rekrutierung seine Loyalitätsmission erfülle, bleiben alle Crewmitglieder erhalten? Ist das richtig so? 2. Wenn nach dem Selbstmordkommando alle überleben, kann ich nach dem Spiel dann weiter Missionen/Nebenmissionen erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zu 1 habe ich selber schon Erfahrung sammeln dürfen. Sobald deine Crew entführt wurde, darfst du keine Mission mehr machen! Hast du nach der Reaper FFS holen Legion angesprochen und warst vorher nicht an deiner Navigation (diese Galaxie zur Schiffssteuerung) wird die Crew erst nach Legions Loyalitätsmission entführt. Da musst du aber aufpassen, dass dein Abtrünniger- oder Vorbild-Balken über 80% sind. Sonst verlierst du in einem Streit zwischen Tori und Legion nach Legions Loyalitätsmission die Loyalität von einem. Sollte dein Balken darunter sein einfach Legion nicht ansprechen und er bleibt ausgeschaltet an Bord liegen während des Endkampfes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Im Endeffekt darfst du keine Mission mehr machen sobald halt du mit dem Shuttle startest und nicht mit der Normandy fliegen kannst da EDI das FFS konfiguriert. Ab dem Punkt muss man direkt durchs Portal springen. Wenn du auf Abtrünnig spielst und Legion Ceberus übergibst, gibt es auch logischerweise keine Loyalitätsmission und sobald du zur Galaxiekarte gehst beginnt automatisch die Zwischensequenz die die Entführung der Crew bedeutet (eben das du nur das Shuttle benutzen kannst) Spricht man aber Legion voher an, kann man noch seine Mission machen bevor die Crew von den Kollektoren gekiddnapt wird. Zu deiner 2 ten Frage: Ja du kannst Sidequests noch machen nach Abschluss der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Lol der News Thread zu ME3 vergammelt, Aber hier merkt Mann wie sehr alle warten^^ bin wohl nicht der einzige der sich momentan über ME2 wieder ins "Feeling" bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aber hier merkt Mann wie sehr alle warten^^bin wohl nicht der einzige der sich momentan über ME2 wieder ins "Feeling" bringt^^ ich bin auch wirklich heiss drauf. kanns kaum noch erwaten. ist ja leider aber noch mehr als ein ganzer monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 me2 will teil3 . Gestern abend insane fertig gemacht. Supa game will mehr^^ Danke an alle vorposter hier im forum für die hilfe. Seit echte hilfe bei solchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mit jedem Fitzel Neuigkeiten wird der Drang stärker^^ !muss Mass Effekt spielen! Can't resist!!! Edit:Habe mal nen paar Sachen bei News zu ME3 hinzugefügt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 mal ne frage zu der garrus mission, haben die entscheidungen (schissen / nicht schissen) einen einfluss auf das was danach kommt? weil ich hab ihn jetzt mal schiessen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn du schiesst, stirbt er, Garrus ist happy und er hat seinen Stolz bewahrt. Lässt du ihn nicht schiessen, stirbt er nicht, Garrus ist pissed wie Socke, sauer auf ich verstehsts aber irgendwo. Sidonis übergibt sich danach selber der C-Security wegen zehnfachen Mordes. Es ist aber egal, du bekommst bei beiden seine Loyalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 moin! ich bin gerade in meinem insane-run und es bockt richtig! leider hab ich mich auf veteran nicht um die raufbold-trophy gekümmert (kurz vorm endkampf ploppte "raufbold 1 von xx" auf ^^). kann ich an einer guten stelle ein savegame machen, die stufe auf leicht stellen, kurz di trophy machen und dann wieder laden ohne meine "wahnsinn"-trophy zu verlieren? (--> "merkt sich das spiel die umstellung des schwierigkeitsgrades trotz neuladens oder bleibt die stufe dann vllt auf leicht?") ...schonmal dicken dank! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das spielt merkt sich wenn du auf Einfach stellst, auch nachm Save, außerdem würdich das nicht riskieren Raufbold kannstu allerdings wie ich finde eigentlich ziemlich gut bei den ganzen Huskwellen machen auf den Schiffen. Wenn du stirbst, verkloppstu sie halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab auf leicht run gemacht mit zweiten char. Auf insane is die zu heavy um erstmal lebend in nahkampf zu kommen und lange zu leben. Auf leicht geht die recht fix und stress frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mach doch einfach nen Save irgendwo wo viele Husks kommen Bsp. Reaper FFS Spiel weiter bis du die Insane trophie hast, Lade den alten Spielstand und mach die trophy auf easy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 frage wird es irgendwelche schwerwiegenden auswirkung haben wenn ich die nebenquest mit der javelin raketen basis ein falsches ziel wähle? kann nur eins schützen das andere wirrd dann zerstört. entweder Raumhafenn, Industriegebiet oder das Wohngebiet beim raumhafen hätte die allianz taktische vorteile noch aber auf kosten von 100 zivilisten beim wohngebiet wär die allianz stark geschwäht und müsste evakuiert werden was denn nun edit: lese grad wenn ich den raumhafen rette bekomm ich ne extra belohnung ist aber abtrünniger, hab aber fast meine vorbildleiste voll hm was ist denn das für ne extra belohnung weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es hat keine größeren Auswirkungen. Ich hab immer die Allianz-interessen verfolgt und die Kolonie draufgehen lassen. Ich glaub du bekommst als Belohnung "nur" 3750 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.