Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nein, abgebaute Planeten bleiben für immer Abgebaut. Du bekommst eh weit mehr als genug. Du wirst viel viel weniger brauchen als du abbauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kenn jemand eine gute Stelle wo man Warp- und Überlastungsspezialist machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Warp geht am besten gegend die Kollektoren auf Wahnsinn, da die alle durch ne Barierre geschützt sind. Überlastung holst du dir am besten im Kampf gegen die ganzen Söldnergruppen auf Wahnsinn da die auch prinzipiell durch einen Schild geschützt sind. Also ich hab die beiden Trophys erst auf Wahnsinn geholt, geht aber bestimmt auch auf den leichteren Schwierigkeitsgraden nur dauerte da hält länger weil dir weniger Gegner mit Schild und Barierre begegnen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok dann versuch ich es mal Heute.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kenn jemand eine gute Stelle wo man Warp- und Überlastungsspezialist machen kann? also die warp trophy bekommste automatisch wenn du auf wahnsinn spielst , da gibts genug gegner mit barrieren , genauso wie mit den schilden , einfach auf wahnsinn durchmachen , und natürlich immer welche dabei haben die warp oder überlastung können , dann kommen die trophys fast schon von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also die warp trophy bekommste automatisch wenn du auf wahnsinn spielst , da gibts genug gegner mit barrieren , genauso wie mit den schilden , einfach auf wahnsinn durchmachen , und natürlich immer welche dabei haben die warp oder überlastung können , dann kommen die trophys fast schon von alleine Kann ich bestätigen, spiele auch grad auf Wahnsinn, welcher mein erster Spieldurchgang insgesamt ist und werde wohl bis zum Ende des Durchgangs, bis auf 2-3 Trophäen alle freigeschaltet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mir ist folgendes passiert: Ich habe die Mission von Jack gemacht und ihre Loyalität erhalten. Danach habe ich die Mission von Miranda erledigt. Nach der Mission sind beide aneinandergeraten und ich musste mich entweder für Miranda oder Jack entscheiden. Ich habe mich für Miranda entschieden und in der Gruppenauswahl sehe ich nun, dass dadurch wohl Jacks Loyalität flöten gegangen ist. Habe ich mir jetzt die Trophie "Niemand wird zurückgelassen" verbockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Error: Nein du musst nicht alle loyal haben für die Trophy.... Es hilft nur.... Behalte Jack am besten in der Suizide Mission in deinem Squad.... Wichtig ist dass die Leute die spezielle Positionen einnehmen loyal sind... An der Stelle wo ein Biotiker gebraucht wird eignet sich auch Samara.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mir ist folgendes passiert:Ich habe die Mission von Jack gemacht und ihre Loyalität erhalten. Danach habe ich die Mission von Miranda erledigt. Nach der Mission sind beide aneinandergeraten und ich musste mich entweder für Miranda oder Jack entscheiden. Ich habe mich für Miranda entschieden und in der Gruppenauswahl sehe ich nun, dass dadurch wohl Jacks Loyalität flöten gegangen ist. Habe ich mir jetzt die Trophie "Niemand wird zurückgelassen" verbockt? im leitfaden ist eine graphik die dir zeigt bei welchen sequenzen was passiert, wenn eine person eingesetzt wird und sie loyal/unloyal ist. jack darfst du nun schon nicht mehr als biotiker benutzen für die spezielle mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hätte da noch eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass man nie Abtrünnigen Punkte oder Vorbildspunkte abgezogen bekommt? Heißt, man könnte 100% in Vorbild und Abtrünniger haben? Und gibts eine Liste mit den stärksten Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du kannst 100% Abtrünnigen oder Vorbildpunkte haben. Aber nicht beides. Eine Übersicht der Waffen in Form einer Liste (Waffentyp auswählen) findest du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bins mal wieder. Irgendwie scheine ich die Trophie Waffenspezialist nicht zu verstehen. Wenn ich im privaten Terminal unter Upgrades schaue, steht dort bei "Munition für schwere Waffen 6/6". Dennoch habe ich die Trophie nicht erhalten. Jetzt möchte ich alle Upgrades einer anderen Waffe finden, aber wie ermittle ich denn welche Upgrades mir fehlen? Es gibt zwar eine Liste wo alle Upgrades sind, aber ich habe gar nicht verfolgt welche ich wo gefunden habe. Edit: Hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Joa dann hast halt Pech gehabt ^^ Woher sollen wir bzw ich den wissen welche du schon hast oder nicht? Ne Liste im Spiel gibts nicht. Bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als neues Game zu starten und mithilfe der Listen alle Upgrades zu suchen Und schwere Waffen upgraded man nur den Munitionsvorrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mass Effect 2 hat mir bzw. gefällt mir sehr gut als Spiel. Könntet ihr mir vielleicht, ähnlich gute Spiele, in diesem Bereich empfehlen. Wär schön, hätten diese das gleiche Genre(wie ME2), wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Am naheliegensten wäre dann Mass Effect 1;) das bekommst aber leider nur fürn PC / Xbox 360, weiss aber nicht ob der Laune Faktor noch allzu hoch ist da du durch den Comic im zweiten Teil ja die ganze Handlung gespoilert bekommen hast. Dann kann ich dir noch Dragon Age: Origins empfehlen (das ist aber ein Reines RPG). Ist aber vom selben Publisher und auch genial gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mass Effect 2 hat mir bzw. gefällt mir sehr gut als Spiel. Könntet ihr mir vielleicht, ähnlich gute Spiele, in diesem Bereich empfehlen. Wär schön, hätten diese das gleiche Genre(wie ME2), wenn nicht, ist auch nicht schlimm. hm shooter lastige rpgs gibt es ziemlich selten und dann noch mit der qualität von mass effect. is schwierig da noch etwas zu finden. soll es einfach generell ein rpg mit si-fi sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hm shooter lastige rpgs gibt es ziemlich selten und dann noch mit der qualität von mass effect. is schwierig da noch etwas zu finden. soll es einfach generell ein rpg mit si-fi sein ?? Muss nicht umbedingt ein Rollenspiel sein, aber halt ein qualitatives, gutes, bzw. sehr gutes Spiel, im Si-Fi Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Könnte man da nicht am besten "Deus Ex: Human Revolution" empfehlen? Ich persönlich kenne das Spiel zwar (noch) nicht denke aber, daß es eher an Mass Effect 2 hinkommt, oder? Hab ja auch nur laut gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Könnte man da nicht am besten "Deus Ex: Human Revolution" empfehlen? Ich persönlich kenne das Spiel zwar (noch) nicht denke aber, daß es eher an Mass Effect 2 hinkommt, oder? Hab ja auch nur laut gedacht! Deus ex ist ganz gut, Aber vollkommen anders als Mass Effekt!!!! Generell hat es natürlich auch ein Zukunftssetting, Aber es ist nur dadurch dass es Schießpassagen hat ähnlich.... Da kann er auch Portal2 spielen^^ (welches übrigens genial ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Muss nicht umbedingt ein Rollenspiel sein, aber halt ein qualitatives, gutes, bzw. sehr gutes Spiel, im Si-Fi Bereich. Deus ex ist ganz gut,Aber vollkommen anders als Mass Effekt!!!! Generell hat es natürlich auch ein Zukunftssetting, Aber es ist nur dadurch dass es Schießpassagen hat ähnlich.... Da kann er auch Portal2 spielen^^ (welches übrigens genial ist ) Dann empfehlt einfach, ein sehr gutes Spiel im Bereich Si-Fi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.