shengaorend Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei Overlord müsste man eigentlich noch abtrünniger Punkte bekommen.Ich glaub dort hatte man die Wahl den Forscher leben zu lassen oder nicht.Wenn nicht sollte Keiner wird zurückgelassen auch mit einem unloyalen machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ansonsten kann man im zu Tali halten und daraufhin mit Legion reden, bei dem kann man mit genug Abtrünnnigen Punkten dann wieder Boden gut machen und er wird wieder loyal. Braucht auch weniger Abtrünnigen Punkte als es "normal" zu klären. Arrival bringt glaubich auch noch Abtrünnigen punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann werde ich mal mein Glück bei den DLCs suchen und hoffentlich finden. Mir fehlen ja nur noch wenig Punkte bis 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es soll aber auch gehen das alle überleben wenn 2 Member nicht loyal sind, irgendwo im Niemand wird zurückgelassen Thread wurde darüber diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es soll aber auch gehen das alle überleben wenn 2 Member nicht loyal sind, irgendwo im Niemand wird zurückgelassen Thread wurde darüber diskutiert. Hatte ich auch gelesen. Ist glaub ich ein wenig Wahrscheinlichkeit drin. Da der blöde Legion mir aber bei zwei Versuchen draufgegangen ist, werde ich es erst noch mal versuchen den Idioten mit meinen Redekünsten loyal zu bekommen. PS: Hab jetzt alle lebend durchgebracht. Einfach Legion nicht ansprechen nach der Reaper-FFS-Mission und er geht nicht online. Somit kann man Tali durch seine Loyalitätsmission nicht vergraulen und bei den Kämpfen in der Kollektorenbasis nimmt er nicht teil, weil er ausgeschaltet an Bord der Normandy bleibt. Hab es so gemacht weil man nur eine handvoll Abtrünniger-Punkte bei den DLCs sammeln kann. Hätte nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann man eigentlich an einem Stand(Laden), Munition für schwere Waffen kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann man eigentlich an einem Stand(Laden), Munition für schwere Waffen kaufen??? Ich hab bisher noch keinen Laden entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, kann man nicht. Es gibt keinen Laden dafür. Ehrlich gesagt habich aber die schweren Waffen nie benutzt (außer beim Reaper IFF die M-920 Cain für den Kern, zeit Ersparnis ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Greif selber schon oft zu den schweren Waffen, allein der Partikelstrahler eignet sich hervoragend gegen die Kollektoren und Husks. Da hat er mir auf Wahnsinn schon oft genug den Arsch gerettet. Kaufen brauchst die Munition nicht, in den Leveln gibt es Kisten die deine Munition auffüllen neben der Muni die du eh findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Greif selber schon oft zu den schweren Waffen, allein der Partikelstrahler eignet sich hervoragend gegen die Kollektoren und Husks. Da hat er mir auf Wahnsinn schon oft genug den Arsch gerettet.Kaufen brauchst die Munition nicht, in den Leveln gibt es Kisten die deine Munition auffüllen neben der Muni die du eh findest. Es gibt auch keine Muni zu kaufen. Darum gehts ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Joh ich weiss ja das man keine kaufen kann ok mein post war wohl ein wenig unschlüssig hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Genau das wollt ich auch mal wissen ob man muni kaufen kann. Wie kommt man eigendlich an credits nur durch missionen?! Weil die upgrades sind ganz schön heftig teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du musst auch nicht alle Upgrades kaufen, viele findest du unterwegs bei den Missionen. Achte auch darauf, dass der entsprechende Laden dir zumindest Rabatt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jup dank dir. Werde nur waffen und schild upgrades holn. Die ersten muss man ja holn zum weiter erforschen zu können. Mache grad ersten durchgang auf insane brauche dort auf jeden fall diese upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @Deunan Welche Klasse spielst du? Achte darauf nur Upgrades für Waffen zu kaufen die du auch nutzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich konnt mir immer alles Upgrades kaufen ohne Probleme, solange du keinen Rüstungsmist kaufst kommstu mit dem Geld gut hin. Grade im zweiten (Insane) Run mit den 150000 Startboni kommt man gut klar- Man sollte halt nur immer den Rabatt benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @DeunanWelche Klasse spielst du? Achte darauf nur Upgrades für Waffen zu kaufen die du auch nutzt!!!! Spiele als wächter. Ist es nicht ratsam alles zu kaufen mit waffen weil gibt auch bonus schaden für gruppe oder reicht dann die kohle nicht aus. Sry für die vielen fragen alles noch ziemlich neu im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Komm drauf An, Wenn du alles machst, Jede Nebenmission + level durchsuchen dann sollte das Geld easy reichen, Wenn nicht könnte es knapp werden.... Deshalb zumindest am Anfang nur die Verbesserungen kaufen die du auch nutzt, Wenn du die alle hast kannst du natürlich auch alles andere kaufen.... Und Kauf dir keine Rüstungsteile, die lohnen sich fast nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 eig. kannst du fas alle upgrades während missionen finden, also spar lieber erstmal das geld und such alle gründlich während den missionen ab. ich glaube jeweils ein upgrade musst du kaufen(um alle 5/5 ,ohne dlc,zu bekommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du musst jeweils 2 Upgrades kaufen, allerdings kommst du mit den DLCs auch teilweise auf 7/7 Upgrades. Ansonsten gibts hier auch ne Auflistung wo du alle Upgrades findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.