Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Immer diese Vorbilder hier :D Ich war in jedem Durchgang der miese Drecksack der Leute hat verrecken lassen für Credits, Medigel gespart hat (warum retten? :D ) und jedem aufen Fuß getreten ist der sich angeboten hat. ^^ Außerdem ist sonen voller Roter Balken was lustiges, komplett vernarbt.

Immer diese Vorbilder hier :D Ich war in jedem Durchgang der miese Drecksack der Leute hat verrecken lassen für Credits, Medigel gespart hat (warum retten? :D ) und jedem aufen Fuß getreten ist der sich angeboten hat. ^^ Außerdem ist sonen voller Roter Balken was lustiges, komplett vernarbt.

Ganz ehrlich, wenn ich mit jmd wegrennen wuerde(vor leuten oder zombies oder ähnliches) und er sich das Bein verlertzt, würde ich auch weiterrennen xDD

Jedenfalls bin ich jetz bei Mordin(Der Typ, den du meintes) er labert gerade und kann R2 mit Sternsymbol druecken.Was bedeutet das immer ? Schlimme Auswirkungen was bringt das ? Er labert richtig lol

Engel ist immer gute Aktion, Stern ist immer böse Aktion, gibt je nachdem dann immer Vorbild oder Abtrünnigenpunkte.

Gut zu wissen..Habe naja war böse xD So böse, dass ich ihn unterbrochn habe.

Muss jetz Daniel retten und will nichts falsches wählen.Boar eh.Diese Entscheidungen sind zu hart fuer mich xD

Nartürlich sind beide Rollen (gut wie böse ) genial, aber am besten ist es, wenn man Sheppard als Frau , auf böse spielt. Da sind manche Textzeilen und Aktionen einfach noch mal so genial.

gut zu wissen xD ik spiel sheppard immer weiblich nur in diesem rum als vorbild beim nächsten run dann komplett böde xD kann ik mich dann ja wohl freuen xD

Wenn du ihm immer nur positive Antworten gegeben hast und seine Gefühle erwidert hast, wird er bist zum Flug in Omega-4-Portal auch nichts anderen mehr sagen. Du hast ihn sozusagen eingeloggt. Meistens fragen die noch ob du weiterhin Interesse hast.

Bei Jacob habich allerdings keine Ahnung von den Textzeilen, ich spiel immer nur den Standard-männlichen Shepard mit Beziehung zu der weiblichen Crew. Wobei mein Importspielstand mit Liara angebunden ist ;)

Wenn du ihm immer nur positive Antworten gegeben hast und seine Gefühle erwidert hast, wird er bist zum Flug in Omega-4-Portal auch nichts anderen mehr sagen. Du hast ihn sozusagen eingeloggt. Meistens fragen die noch ob du weiterhin Interesse hast.

Bei Jacob habich allerdings keine Ahnung von den Textzeilen, ich spiel immer nur den Standard-männlichen Shepard mit Beziehung zu der weiblichen Crew. Wobei mein Importspielstand mit Liara angebunden ist ;)

Ahso.Dann bin ich beruhigt.

Muss ich ihn dann vor oder nachm Portal lieben ?

Muss jetz noch 3 weitere Leute rekrutieren.War gerade bei den Kollektorenstelle, wo die Ashley gab.Naja wollte iwie nicht in meine Crew :/

Mag sie sowieso iwie nicht(genau wie Jack)

Vielen Dank, dass du mir jedesmal hilfst :)))

Kein Problem.

Du "liebst" ihn automatisch, dann kommt eine Sequenz wenn du das Omega-4-Portal betritts, keine Sorge, wenn er eingeloggt ist wirstu ihn nicht verpassen.

Ashley war Crewmitglied aus ME1, die kommt aber im dritten Teil zurück (soweit sie lebt).

Hab mal eben nh Frage

Mein Bruder spielt das Spiel gerade durch und hat gerade das Reaper-FFS erhalten. Bei meinem Durchgang konnt ich sofort nach der Mission mit Legion reden und kurz danach war ich auch schon auf der Selbstmormission.

Er hingegen kann nicht mit Legion reden...muss er erstmal alle Gefährten-Missionen machen ?

Also aktivieren kann er ihn sofort, aber seine Loyalty Mission wird erst freigeschaltet wenn alle anderen absolviert sind bzw besteht eine Chance das Kelly sagt "Legion will mit euch reden" wenn du andere Missionen abgeschlossen hast.

er kommt nichtmal in den VI-Kern...also der Raum wo Legion ist.

bis auf Kasumi hat er keinen loyal..hab iwo gelesen das man die Gefährten-missionen machen muss, damit man weiter machen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...