ChuckyX Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Verstehe ich das so richtig, dass ich die Trophäe "Niemand wird zurückgelassen!" nicht erhalte, wenn ich mich zwischen Jack und Miranda entscheide? Es können auch alle überleben wenn du dich für Miranda entscheidest und Jack nicht loyal ist. Wen du dann aber wann einsetzen musst bin ich jetzt ehrlich gesagt leider zu faul das rauszusuchen. Gib einfach mal bei Google ein da kommen gute Erklärungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Es können auch alle überleben wenn du dich für Miranda entscheidest und Jack nicht loyal ist. Wen du dann aber wann einsetzen musst bin ich jetzt ehrlich gesagt leider zu faul das rauszusuchen. Gib einfach mal bei Google ein da kommen gute Erklärungen. Ich nehm jetzt mal die Karte aus dem Leitfaden. https://img203.imageshack.us/img203/3025/suisidemissionfinal8.jpg Wenn hier Jack zur Auswahl steht soll ich also wenn anders wählen? Versteh ich das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die knapp 100 Seiten des Threads zu studieren, deswegen weiß ich nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Es kommt immer wieder mal vor das das Spiel bei mir einfriert, das hab ich aber wirklich nur bei ME2. Ist das normal bzw. kann ich das irgendwie vermeiden? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die knapp 100 Seiten des Threads zu studieren, deswegen weiß ich nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Es kommt immer wieder mal vor das das Spiel bei mir einfriert, das hab ich aber wirklich nur bei ME2. Ist das normal bzw. kann ich das irgendwie vermeiden? D: Ist bei mir auch so. Ist aber nur kurz. Zumindest bei mir. Bei dir denk ich ja auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist bei mir auch so. Ist aber nur kurz. Zumindest bei mir. Bei dir denk ich ja auch oder? Leider nein, bei mir bleibts komplett hängen und ich muss die Konsole manuell neu starten. Das kommt an den verschiedensten Stellen vor. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist mir gestern auch passiert hab mich nicht mehr getraut das Spiel wieder zu starten War im Gruppenstatus-Bildschirm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das Spiel scheint sowieso sehr instabil zu sein. Ich hab auch hin und weider kurze Soundaussetzer in der BGM und teilweise abgehackte Dialoge. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja das hab ich gestern auch schon bemerkt stört mich zwar nicht aber die Angst um die Speicherstände bleibt bei so Fehlern halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die knapp 100 Seiten des Threads zu studieren, deswegen weiß ich nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Es kommt immer wieder mal vor das das Spiel bei mir einfriert, das hab ich aber wirklich nur bei ME2. Ist das normal bzw. kann ich das irgendwie vermeiden? D: War bei mir auch, den 2 Frontenkrieg auf dem Weg zur Klink hats mir auf Wahnsinn ganze 5 mal gefreezed, hab dann mal 2 Spiele von der Festplatte gelöscht und dann hatte ich zumindest das gefühl das es weit weniger gefreezed ist als vorher. Sagt mal, hängt sich das Spiel bei euch auch so oft auf?Mir ist eben die Kinnlade runter gefallen..... nach ca. 15 Versuchen hab ich endlich die 2 Ableger und ihre Husk Crew auf Horizon niedergestreckt und nun hat sich das Ding wieder aufgehangen.... Muss ich mich nochmal da durch quälen. Mir ist auch aufgefallen das es sich auf Wahnsinn viel mehr aufhängt als auf normal. Als Beispiel: Auf meinem kompletten normal Durchgang hat sich das Spiel ca. 5 mal aufgehangen. Auf dem Weg zur Klinik auf Wahnsinn hat es sich allein 5 mal bei dem 2 Frontenkrieg der NPC's aufgehangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Leute ich brauche eure Hilfe. Ich kann mit diesem scheiß Schiff nicht umgehen. Wenn ich auf Gegner ballere halten die sauviel aus aber ein paar Kugeln auf mich und schon brennt das scheiß Teil. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mindestens 20 Versuche für nichts bis jetzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Sry für Doppelpost aber bitte schreibt jemand! Bin am durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Leute ich brauche eure Hilfe. Ich kann mit diesem scheiß Schiff nicht umgehen. Wenn ich auf Gegner ballere halten die sauviel aus aber ein paar Kugeln auf mich und schon brennt das scheiß Teil. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mindestens 20 Versuche für nichts bis jetzt!!!! Meinst du das Forschungsschiff auf den Planeten ?? Wenn ja dann weiß ich nicht welches Problem du hast, die Raketen zerstören eigentlisch alles was mir in die Quere kommt ^^ SOnst kann ich dir leider nicht helfen bin nocht nicht so weit im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Meinst du das Forschungsschiff auf den Planeten ?? Wenn ja dann weiß ich nicht welches Problem du hast, die Raketen zerstören eigentlisch alles was mir in die Quere kommt ^^ SOnst kann ich dir leider nicht helfen bin nocht nicht so weit im Spiel [url=https://www.youtube.com/watch?v=IHwoivz-j0k]Mass Effect 2 Overlord - Data Hound Achievement - YouTube[/url] Hier das mein ich. Ich treffe die fast nie die Geschütze und ich bin nach n paar Treffern tot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die Mission hab ich gestern ohne Probleme gemacht und ich meine die Raketen deines Fahrzeugs sind sogar zielsuchend... kann mir das vid leider nicht auf der Arbeit anschauen^^ Sonst würde ich immer Versuchen seitlich fliegen also immer hin und her und dann halt drauf schießen sonst hab ich leider keinen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also ich hatte bei der Trophy am Anfang auch Probleme, weil ich zu offensiv war, bin dann auf ne defensivere Variante umgestiegen, d.h. ich bin permanent gesprungen und hab Dauerfeuer gemacht, sobald man die Notsignale gehört hat, bin ich weggeflogen und habe mich regeneriert, danach wieder hin und das gleiche von vorn, der Clou liegt einfach darin das du dich regenerieren kannst, die Geschütze aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 boah ärgerlich, ich bin gerade gestorben und nun muss ich die mission von vorn beginnen *arghhh* was wäre gewesen, wenn ich auf fortsetzen gedrückt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 boah ärgerlich, ich bin gerade gestorben und nun muss ich die mission von vorn beginnen *arghhh*was wäre gewesen, wenn ich auf fortsetzen gedrückt hätte? Dann wärst du ab dem letzten Speicherpunkt in der Mission gestartet, ist mir gestern auch passiert und ich hab ausversehen auf fortsetzen gedrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 boah das ist fast ne stunde :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ouh mann das ist natürlich kacke welche Mission machste denn gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Auch wenn alle Teammitglieder loyal sind, ist das noch lange keine Garantie, daß alle überleben. Da muss man noch einige andere Dinge beachten. Diese Erfahrung musste ich gestern auch machen. Zum Schluss hat es Tali erwischt . Fand ich dann auch sehr schade, da ich sie als Charakter sehr faszinierend fand. Naja dafür gabs als Entschädigung die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.