Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich, den Fähigkeiten einen Schnellkommando zuweisen, so das man nicht ersteinmal das Menü mit R2 öffnen muss... irgendwie steht da nur beim Menü, das man die Fähigkeiten R2 oder L2 zuweisen kann, aber das bringt ja nichts weil ich damit die beiden Menüs schon öffne.

Kann man eigentlich, den Fähigkeiten einen Schnellkommando zuweisen, so das man nicht ersteinmal das Menü mit R2 öffnen muss... irgendwie steht da nur beim Menü, das man die Fähigkeiten R2 oder L2 zuweisen kann, aber das bringt ja nichts weil ich damit die beiden Menüs schon öffne.

bringt schon was, gemeint ist das du die Tasten dann nur kurz antippst, nicht gedrückt hältst ( gedrückt = kreismenü öffnet sich)

Und wie du die Zuweisungen umstellen kannst, wird dir eigentlich unten beschrieben wenn du das Kreismenü offen hast.

Ich glaube, die Frage war auch noch, wie man dies tut... dies würde übrigens auch mich interessieren, da ich z.B. von Miranda immer den Warp mir aus dem Kreismenü hole.. wäre einfacher wenn ich das per Knopfdruck machen könnte.

Ich glaube, die Frage war auch noch, wie man dies tut... dies würde übrigens auch mich interessieren, da ich z.B. von Miranda immer den Warp mir aus dem Kreismenü hole.. wäre einfacher wenn ich das per Knopfdruck machen könnte.

Öhm, meines Wissens nach kann man die Fähigkeiten von den Gruppenmitgliedern sowieso nur aus dem Kreismenü auswählen.

50,000 Platinum - Med-Bay Upgrade - Mordin

15,000 Platinum - Thanix Cannon - Garrus (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Heavy Ship Armor - Jacob (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Multicore Shielding - Tali (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Iridium - Advanced Mineral Scanner - Miranda

15,000 Iridium - Modular Probe Bay - Thane

3,000 Element Zero - Extended Fuel Cells - Samara

Coll vielen Dank dann habe ich ja alle und kann mich in die Suicide Mission stürzen. :smile:

Hallo zusammen, ich hab erst angefangen mit dem spiel und mir stellt sich die frage, ob die trophies raufbold, warp-spezi, überlastungs-spezi usw., also wo man eine bestimmte anzahl machen muss, spielstandübergreifend gezählt werden oder ob die in einem durchlauf gemacht werden müssen und man beim nächsten durchlauf damit von vorne anfängt?

.... die meisten trophäen davon schaffste in einem durchlauf , aber wenn de ein neues spiel anfängst, beginnt der zähler wieder bei 0 ( bei den nichtgeschafften trophies wie raufbold):eek6:

OK THX

ich hab halt noch probleme zu erkennen welcher gegner nu genau ne barriere hat und welcher nen schild usw., denke mal das kommt noch wenn ich mich "eingeschossen" hab :-)

OK THX

ich hab halt noch probleme zu erkennen welcher gegner nu genau ne barriere hat und welcher nen schild usw., denke mal das kommt noch wenn ich mich "eingeschossen" hab :-)

Steht doch immer oben mittig auf dem Bildschirm, wenn du den jeweiligen Gegner anvisierst ;)

Also das ist jetzt etwas durcheinander geraten ;)

Gelb = Panzerung --> Verbrennung einsetzen (kann Mordin)

Blau = Schild --> Überlastung einsetzen (kann Miranda)

Lila = Barriere --> Warp einsetzen (kann Miranda)

Lohnt sich schon da möglichst früh drauf zu achten, da es vor allem bei der Panzerung nicht so viele Gegner gibt und es einfach angenehm ist, die Trophäen weg zu haben.

Also sobald ihr auf Wahnsinn spielt kommen mehr als genug Gegner mit Schild,Barriere, Panzerung, ich bekomm die Trophys gerade alle auf dem Wahnsinn Durchgang, ausser vlt Verbrennung, muss ich noch sehen ob da Mordins Quest reicht, da er nicht in meinem normalen Team ist, spätestens morgen mach ich Mordins Quest, dann kann ich ja mal Feedback geben.

Also, ihr braucht die nicht gezielt jetzt machen, auf Wahnsinn ist es eh das wichtigste, sofort diese Defensiven Sachen schnell zu erledigen.

Panzerung kann übrigens auch von Mirandas Warp effektiv zerstört werden, nur als Ergänzung, weil Miranda wirklich alles klein bekommt, thumps up für Miranda :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...