Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Du machst es doch richtig mit "Ziehen" und "Warp". Erst setzt du "Ziehen" ein und in der Zeit wo der Gegner auf dich zufliegt musst du dann "Warp" einsetzen. Klappt besonders gut bei Loki Mechs.

Ah vielen Dank ich hab dann wohl immer den Fehler gemacht und habe beide Kräfte gleichzeitig eingesetzt. Werds nachher gleich mal ausprobieren. Vielen Dank. :smile:

Sagt mal, kann ich mir ME2 sorglos aus England importieren, wenn ich auf den Cerberus Code und den Ankunft DLC so achte? Also, funzt der auch im deutschen PSN? Mein PC Spielstand ist futsch, da ich ME3 aber auch mit einem importierten Char spielen will, hab ich mir gedacht "Nutzt du die Gelegenheit, und bekommst so noch eine Platin mehr :D"

So habe das Game die letzten Tage durchgespielt weil ich vorher keine Zeit hatte oder nicht gedacht habe das es wirklich sooooo verdammt GUT ist.

Und ich kann es ehrlichgesagt garnicht mehr abwarten bis ich endlich 2012 den Reapern in den Arsch treten kann !!! :drool5:

Zum Glück kommt es auch rechtzeitig raus damit ich genug Zeit für das Game habe bevor dann am 21.12.2012 die Welt (nach dem Maya Kalender ^^) untergeht *LOL*

Kann mir jemand Tipps geben zur Trophy wo man die Gegner Panzerung mit Verbennung zerstören muss. Ich beschädige die Panzerung immer und zerstöre sie dann mit Mordins Verbrennung aber es wird fast nie gezählt. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten?

Mfg

ChuckyX

Kann mir jemand Tipps geben zur Trophy wo man die Gegner Panzerung mit Verbennung zerstören muss. Ich beschädige die Panzerung immer und zerstöre sie dann mit Mordins Verbrennung aber es wird fast nie gezählt. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten?

Mfg

ChuckyX

Ich glaube, das wird nur in 5er-Schritten gezählt.

Nein, musst du nicht. Vll. ist der Balken auch schon immer abgelaufen, bevor Mordin Verbrennung einsetzt.

Ich glaube, das wird nur in 5er-Schritten gezählt.

Nein, musst du nicht. Vll. ist der Balken auch schon immer abgelaufen, bevor Mordin Verbrennung einsetzt.

Ja das wird in 5er Schritten gezählt. Ist schon manchmal etwas verwirrend wie ich finde, denn bei manchen wird es so gezählt und bei anderen wieder jede erfolgreiche Attacke o.a..

P.s.: Habe vor ein paar Tagen meinen ersten Durchgang beendet. Jetzt "nur" noch auf "Wahnsinn" und die Platin ist im Sack. :smile:

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit Medigel käuflich zu erwerben? Hab bis jetzt immer nur welche bei den Missionen gefunden und die reichen manchmal gar nicht aus. Bei Mass Effect konnte man in der Krankenstation sein Medigelvorrat immer wieder auffüllen. Bei Mass Effect2 scheint das bis jetzt nicht zu gehen oder gibt es ein Upgrade dafür?

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit Medigel käuflich zu erwerben? Hab bis jetzt immer nur welche bei den Missionen gefunden und die reichen manchmal gar nicht aus. Bei Mass Effect konnte man in der Krankenstation sein Medigelvorrat immer wieder auffüllen. Bei Mass Effect2 scheint das bis jetzt nicht zu gehen oder gibt es ein Upgrade dafür?

Nein, ich glaube man kann kein Medigel kaufen. Kannst nur Upgrades machen damit du mehr Medigel auf einmal dabei haben kannst.

Medigel gibt es mMn nicht käuflich zu erwerben (zumindest habe ich nie welches in den unterschiedlichen Shops gesehen). Bedenke aber auch, dass deine gefallenen Kameraden nach einer besiegten Gegnerwelle wiederbelebt werden. Somit entgehst du deiner "Medigelknappheit". ;)

Kann man Level 30 eigentlich ohne Ankunft in einem Durchgang erreichen?

Ich habe jeden Planeten abgeklappert und mir fehlten am Ende noch ca. 300 Punkte.

Auch die 40er Exp-Aufträge habe ich imo alle gemacht.

War bei mir ganz genauso.

Ich habe ebenfalls alles gemacht und mir fehlten auch noch ein paar Punkte.

Einfach ein neues Spiel mit deinem alten Char starten. Sobald du aus dem Labor raus bist, sollte es reichen. :)

Kann man Level 30 eigentlich ohne Ankunft in einem Durchgang erreichen?

Ich habe jeden Planeten abgeklappert und mir fehlten am Ende noch ca. 300 Punkte.

Auch die 40er Exp-Aufträge habe ich imo alle gemacht.

War bei mir ganz genauso.

Ich habe ebenfalls alles gemacht und mir fehlten auch noch ein paar Punkte.

Einfach ein neues Spiel mit deinem alten Char starten. Sobald du aus dem Labor raus bist, sollte es reichen. :)

Ich habe es komischerweise geschafft. Hätte nicht damit gerechnet, doch während der Selbstmordmission kam dann die Aufstufung. Bei mir fehlten aber noch 2-3 kleinere Nebenmissionen (Anomalien).

Gib´s von den Teammitgliedern, weiß allerdings nicht mehr von welchen.

50,000 Platinum - Med-Bay Upgrade - Mordin

15,000 Platinum - Thanix Cannon - Garrus (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Heavy Ship Armor - Jacob (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Multicore Shielding - Tali (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Iridium - Advanced Mineral Scanner - Miranda

15,000 Iridium - Modular Probe Bay - Thane

3,000 Element Zero - Extended Fuel Cells - Samara

Ich hab ne Frage:

Gibt es denn keine Internetseite auf der die gesamten Shopinhalte stehen?

Ich mache mich nämlich jetzt an den Wahnsinn-Durchgang, und habe den ersten komplett mit der Blooddragen Armor gespielt, mache mir aber Gedanken das diese Armor auf Wahnsinn viel zu schwach ist.

Deshalb wollte ich schauen wo/wie ich meine Rüstung am besten zusammen setze.

Falls es keine gibt, wäre mir ne Einschätzung ganz lieb ob die Blooddragon Armor dann doch ausreicht.

Edit: habe eine Liste inzwischen gefunden, hat trotzdem wer auf Wahnsinn mit der Blooddragon-Armor durchgespielt?

Ich hab ne Frage:

Gibt es denn keine Internetseite auf der die gesamten Shopinhalte stehen?

Ich mache mich nämlich jetzt an den Wahnsinn-Durchgang, und habe den ersten komplett mit der Blooddragen Armor gespielt, mache mir aber Gedanken das diese Armor auf Wahnsinn viel zu schwach ist.

Deshalb wollte ich schauen wo/wie ich meine Rüstung am besten zusammen setze.

Falls es keine gibt, wäre mir ne Einschätzung ganz lieb ob die Blooddragon Armor dann doch ausreicht.

Edit: habe eine Liste inzwischen gefunden, hat trotzdem wer auf Wahnsinn mit der Blooddragon-Armor durchgespielt?

Du kannst Wahnsinn auch mit der ganz normalen "Rüstung" schaffen. Ich habs mit der Cerberus Panzerung durchgezogen. Wichtiger sind die ganzen Waffen Upgrades und Medikit Upgrades und halt Schadensschutz und so. Ansonsten einfach taktisch vorgehen und nicht einfach in den Kampf rammeln. ;)

Wow, also mit lvl 29 starten ohne upgrades ist echt frustrierend....

hab mich jetzt mit meinem geliebten Soldaten bis zur Ventilatorstation gekämpft, aber die Kroganer hauen mich einfach zu oft weg... alle anderen sind kein Problem, aber wenn ein Kroganer kommt ist ausnahmezustand bei meiner Gruppe...

Hab jetzt erstmal n Weibchen erstellt zum abreagieren, auf lvl 1 isses bisher net sonderlich anstrengend.

Aber würde ja am liebsten meinen Soldier weiter machen.... naja mal sehen.

Schlimm ist auch das ich die ganzen Warp/Überladungs Einsätze nicht gezählt bekomme, da läuft iwas falsch.

@ChuckyX

Frage war ja obs mit der Blooddragen Armor möglich ist^^

Aber wenn du meinst der ganz normale Standardkram reicht, wird es damit ja auch gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...