Prototype1994 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ah stimmt, naja ich habe Jacob nicht mitgenommen. Das Problem ist wirklich Archangel, der ist der Schwachpunkt Naja ich werds später nochmal versuchen. Kann man den Kroganer nicht unten in einen Kampf verwickeln ? Sehr schwierig, da er gleich zu Garrus hoch rennt. Zur Not müssen die schweren Waffen herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sehr schwierig, da er gleich zu Garrus hoch rennt. Zur Not müssen die schweren Waffen herhalten. Ja, habe ihn schon damit getroffen und seine boitische Barriere zerstört, nur hilft mir Miandra nicht diesen Varren vom Leib zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hallo erstmal , bin am überlegen mir MASSEFFECT2 zu kaufen! wolllte mich aber erst erkundigen wie das spiel ist? ist es ein shooter oder ein rollenspiel, mit was kann man ME2 vergleichen? danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sehr schwierig, da er gleich zu Garrus hoch rennt. Zur Not müssen die schweren Waffen herhalten.Genau das hab ich auch getan und dann hat's gleich im ersten Versuch funktioniert. Habe sämtliche Munition des Kollektorenpartikelstrahlers in den Kerl gehämmert, da Archangel so gut wie am Boden war. Und damit hat's grad so gereicht.. Also falls du genug Munition für schwere Waffen haben solltest, mach es damit.hallo erstmal , bin am überlegen mir MASSEFFECT2 zu kaufen! wolllte mich aber erst erkundigen wie das spiel ist? ist es ein shooter oder ein rollenspiel, mit was kann man ME2 vergleichen? danke für antwortNunja, es ist meiner Meinung nach ein Shooter mit Rollenspielelementen, manche werden das aber auch genau andersrum sehen. Hängt auch davon ab, welche Klassen du wählst. Wenn du als Soldat spielst, lässt sich das Spiel fast wie ein normaler Shooter spielen und so hab ich das auch gemacht. Hat echt viel Spaß gemacht, es lohnt sich wirklich. Ich glaube allerdings, wenn du eine andere Klasse wählen solltest, spielt sich das Game etwas anders, aber bestimmt nicht schlechter. Die Story ist auch richtig gut. Hm, und ein vergleichbaren Spiel fällt mir grad gar nicht so wirklich ein, dazu hab ich zu wenig Erfahrung mit RPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe diese Stelle nun auch gemeistert :'> Rekrutiere jetzt so schnell wie möglich alle Leute, bin gerade an Mordin dran (oje) und dann geht es in der Story weiter. Solang ich nichts beschüzten muss was sterben kann, kommt mir Wahnsinn nur eine Spur schwerer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann man es mit DragonAge oder fallout vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe diese Stelle nun auch gemeistert :'>Rekrutiere jetzt so schnell wie möglich alle Leute, bin gerade an Mordin dran (oje) und dann geht es in der Story weiter. Solang ich nichts beschüzten muss was sterben kann, kommt mir Wahnsinn nur eine Spur schwerer vor. Meinen Glückwunsch. Kannst dich schonmal auf Horizon freuen. :emot-what::'> kann man es mit DragonAge oder fallout vergleichen? Ich habe zwar nur Fallout gespielt, aber es hat mich schon ein wenig daran erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Guten Abend, ich habe eine Frage. Die ersten beiden Mass Effect Teile hab ich noch auf PC gezockt, bin aber mittlerweile mit dem Zocken größtenteils auf die PS3 umgestiegen. Und weil ich meinen selbst erstellten Shepard nicht verlieren möchte wollte ich fragen: Kann man die Spielstände auch irgendwie vom PC auf die Playstation 3 übertragen? Also wenn ich mir jetzt z.b. Mass Effect 3 für Konsole hole und ich möchte dank dieser Spielstandübertragung meinen alten Char vom PC. Geht das? Danke schonmal für alle Antworten! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub es nicht, dass das funktioniert. Sind doch 2 unterschiedliche Systeme, aber versuche es einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kann man die Spielstände auch irgendwie vom PC auf die Playstation 3 übertragen? Also wenn ich mir jetzt z.b. Mass Effect 3 für Konsole hole und ich möchte dank dieser Spielstandübertragung meinen alten Char vom PC. Geht das?Danke schonmal für alle Antworten! Du kannst eigentlich zu 99,9 % davon ausgehen, dass das nicht gehen wird, weil es 2 verschiedene Systeme sind (wie mein Vorredner bereits sagte). Vor allem: Wie willst du die Daten übertragen? Willst du den Speicherstand vom PC auf die PS3 kloppen? Das wird nicht gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Warum ist bei mir kein Comic am Anfang gekommen, hat jemand eine Erklärung dafür?!?! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Warum ist bei mir kein Comic am Anfang gekommen, hat jemand eine Erklärung dafür?!?! Vielen Dank Weil du den Bonus Code nicht eingegeben hast der dem Spiel beiliegt? Das geht zur Zeit glaube ich auch gar nicht weil der PSN Store Offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jepp, ist im moment noch nicht möglich, daher liegt es bei mir noch im schrank ;-) aber wenn ich es richtig gelesen haben, wird es nicht mit dem comic beginnen, sondern kommt dann im laufe des ersten parts des games, als "rückblick/zusammenfassung" bin auf jedenfall gespannt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir das Spiel beim Ausverkauf für nen guten Preis geholt. Und muss sagen bin wirklich positiv überrascht davon. Am Anfang hatte ich nicht viel davon gehalten und hatte auch keine Ahnung von der Vorgeschichte des Spiels,dacht halt is mal was anderes als die Spiele die ich sonst so Zocke. Doch man kommt relativ schnell mit dem Geschehen mit.Und es scheint fast unbegrenzte möglichkeiten zu bieten.Man kann soviel machen so viele Rassen und Geschichten echt wahnsinn.. hab schon über 30h Spielzeit zusammen und kein Ende in Sicht. Vielleicht gibts hier paar Experten die sich mit dem Spiel besser auskennen und mir noch nützliche Tipps geben können. z.B. blicke ich bei der Charakter skillung noch nicht richtig durch sowie mit diesem Gut/Böse wo kann man sehen was man eigentlich ist?..hat dies einen Einfluss auf die Story bzw die Charaktere im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir das Spiel beim Ausverkauf für nen guten Preis geholt. Und muss sagen bin wirklich positiv überrascht davon. Am Anfang hatte ich nicht viel davon gehalten und hatte auch keine Ahnung von der Vorgeschichte des Spiels,dacht halt is mal was anderes als die Spiele die ich sonst so Zocke. Doch man kommt relativ schnell mit dem Geschehen mit.Und es scheint fast unbegrenzte möglichkeiten zu bieten.Man kann soviel machen so viele Rassen und Geschichten echt wahnsinn.. hab schon über 30h Spielzeit zusammen und kein Ende in Sicht. Vielleicht gibts hier paar Experten die sich mit dem Spiel besser auskennen und mir noch nützliche Tipps geben können. z.B. blicke ich bei der Charakter skillung noch nicht richtig durch sowie mit diesem Gut/Böse wo kann man sehen was man eigentlich ist?..hat dies einen Einfluss auf die Story bzw die Charaktere im Spiel? Dafür ins Startmenü auf "Gruppe" gehen. Wenn dann dein Charakter zu sehen ist, sind auf der linken Seite zwei Balken. Einer für Gute, der andere für Böse. Dort kannst du ungefähr abschätzen, wo du stehst. Eine richtige Namensgebung, wie bei Fallout, gibt es nicht. Je nach Gut/Böse-Wert schaltest du bei Dialogen "versteckte" Redeoptionen frei. Bei seinem eigenen Charakter fallen mir nur die Narben ein. Umso höher dein Pregnant (Böse) Wert, desto mehr Narben bekommst du im Gesicht. Im Dunkeln leuchten die. Bei einem hohen Regenerate (Gut) Wert passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hat dies einen Einfluss auf die Story bzw die Charaktere im Spiel? Ja, je nach Stand reagieren Personen anders auf dich und verhalten sich unterschiedlich. Versuch dich am besten auf einen Balken zu konzentrieren, da du für wichtige Entscheidungen hohe Werte benötigst, grade wenn es in Richtung Loyalität behalten von einzelnen Squadcrewmitgliedern geht. Zusätzlich wirken sich selbst kleinste Gut/Böse Entscheidungen in weiser Voraussicht auf den Nachfolger ME3 aus. Bei einem hohen Regenerate (Gut) Wert passiert nichts. Doch, die Narben fangen an zu heilen und sind weniger sichtbar. Habich zwar selbst auf keinem Spielstand, ist aber mehrfach bestätigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wenn ich zuerst auf normal zocke und den 2. speicher auf wahnsinn, übernehem ich dann alle upgrades oder sollte ich direkt auf wahnsinn zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wenn ich zuerst auf normal zocke und den 2. speicher auf wahnsinn, übernehem ich dann alle upgrades oder sollte ich direkt auf wahnsinn zocken? Dafür würde ich dir abraten. Glaub mir. Zock es lieber mal zweimal durch, sonst verzweifelst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spucki Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Doch, die Narben fangen an zu heilen und sind weniger sichtbar. Habich zwar selbst auf keinem Spielstand, ist aber mehrfach bestätigt worden. Jepp , kann ich bestätigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jepp , kann ich bestätigen . Ja, kann ich auch, aber davon merkt man rein gar nichts. Interessanter wäre es gewesen, wenn einem Engelsflügel gewachsen wären. (haha, Witz, Witz, komm raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.