devil4king Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mhm, also du bleibst eigentlich in der Deckung wo du startest, Grunt und Miranda packstu links + rechts von dir in die Deckungen. Erfahrungsgemäß brauchst du dich eig gar nicht um die Vorboten etc kümmern, da dein Squad die ins Target nimmt und der Reaper die auch mitkillt. Ansonsten kannste den Kugeln auch recht einfach ausweichen, die sind arg langsam. Partikelstrahler fandich gegen den Reaper ziemlich nutzlos, Sniper + SG bringen viel, vor allem mi der Passenden Munition.Der Kampf ist ziemliche Glückssache, mal verreckt dein Squad ständig und du kommst mim Medigel nicht nach oder du verpulverst nicht einen. Das schwerste an dem Kampf ist eigentlich das dir nachner Zeit die Munition ausgeht und du "Ausflüge" machen musst. Gut, bin bei den letzten Versuchen auch in der anfänglichen Deckung geblieben, nur teilweise wird man dann flankiert, was nicht so toll ist. Aber dann wird man immerhin nicht in die Menge geschmissen, was meistens zum Tod führt.Ich nehme den Partikelstrahler, weil mir somit die Muni fast reicht und ich kaum umherlaufen muss, aber der Vorbote steht dann halt meistens vor mir und schleudert seine Kugeln und geht mir auf die Nerven.. -.- Aber richtig effektiv ist der Partikelstrahler nicht, das stimmt wohl. Auf die Muni hab ich Trottel im Endkampf gar nicht geachtet, da sollte ich mal drauf achten.. Welche Sniper hast du benutzt? Ich hatte ihn vorhin schon fast, noch ein paar Schüsschen hätten gefehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja ich war Infi, also die Widow. Ansonsten reicht aber auch die Mantis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Für alle die ausm Ruhrgebiet kommen und nen Schnäppchen machen wollen. Zur Zeit gibts das Spiel bei Media Markt im Ruhrpark in Bochum für 10 € wegen der Neueröffnung. Da musst ich natürlich erstmal zuschlagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich wollte mir den raketenwerfer kaufen´, aber da steht ich brauch mindestens einmal große munition, obwohl ich schon genug eingesammelt habe.wo kann man das sehn wie viel habe?? wann kann ich anfangen mit der trophäe verliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mit Verliebt kannst du sofort anfangen, nur beenden kannst du sie nur gegen Ende. Wieviel Upgrades du hast siehst du neben dem Upgradeterminal oder an deinem Privaten Terminal. Und das "Benötigt ein Schwere Waffen Upgrade" bedeutet das du noch ein weiteres Upgrade davon benötigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mit Verliebt kannst du sofort anfangen, nur beenden kannst du sie nur gegen Ende.Wieviel Upgrades du hast siehst du neben dem Upgradeterminal oder an deinem Privaten Terminal. Und das "Benötigt ein Schwere Waffen Upgrade" bedeutet das du noch ein weiteres Upgrade davon benötigst danke, hab das jetzt mit den raketenwerger und auch direkt die trophäe großwildjäger gemacht. wenn ein charackter loyal is erscheint normalerweise doch so ein kreis unter den charackten wenn man einen aussucht um eine welt zu betreten oder???jack is loyal, aber der kreis i.wie weg, woran liegt das?? achja was ich fragen wollte, wie viele spielstd hat das game ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn du ihre Loyalität verloren hast z.B. Wenn du im Streit zwischen Miranda und Jack, dich für Miranda entscheidest, verlierst du Jacks Loyalität. Spielstunden: im ersten Run habich 40h gebraucht. im Wahnsinn Run 25h. Also rechne so durchschittlich 30h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn du ihre Loyalität verloren hast z.B. Wenn du im Streit zwischen Miranda und Jack, dich für Miranda entscheidest, verlierst du Jacks Loyalität. Spielstunden: im ersten Run habich 40h gebraucht. im Wahnsinn Run 25h. Also rechne so durchschittlich 30h. achso, ok daran wird es liegen. habe schon um die 18 std. kann es sein dass es nur wenige waffen gibt?? hab bis jetzt nicht gerade viele waffen, wie bekommt man neue ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die findest du alle auf Missionen, bis auf die schweren (abgesehen vom Kollektorenstrahl und dem Firestorm). Wenn du welche verpasst bekommst du die meistens dann am Ende der Mission im Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Community! Ich habe ein Problem. Ich spiele grad auf Wahnsinn und habe gestern alle Mitglieder rekrutiert. Danach müsste sich ja eigentlich der Unbekannte melden, wegen dem Reaper-Schiff. Aber er macht es nicht. Kann es vll. daran liegen, das ich noch keine Loyalitätsmission absolviert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das hängt mehr vom Zufall ab. Sicher ist nur das die Mission nach mind. 5 abgeschlossenen Missionen auftaucht. Allerdings besteht auch die Möglichkeit das es nach dem 5. nicht triggert. Ab dann hast du die "Chance" nach jeder weiteren Mission, egal welcher Natur. Nein von Loyalitätsmissionen hängt es nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das hängt mehr vom Zufall ab. Sicher ist nur das die Mission nach mind. 5 abgeschlossenen Missionen auftaucht. Allerdings besteht auch die Möglichkeit das es nach dem 5. nicht triggert. Ab dann hast du die "Chance" nach jeder weiteren Mission, egal welcher Natur.Nein von Loyalitätsmissionen hängt es nicht ab. Lol. Ich habe gerade meine zweite Loaylitätsmission abgeschlossen und dann hat er sich gemeldet. Naja, danke trotzdem für den Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für Mass Effect 2 lade ich gerade ein Patch runter, weiß einer was das bewirkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für Mass Effect 2 lade ich gerade ein Patch runter, weiß einer was das bewirkt ? Ist er der Patch 1.03 bzw. 1.04? Wenn ja, wird dadurch die Spieldynamik verbessert, d.h. Bugbehebung, das Spiel wird ruckelfreier und die Framerate wurde verbessert. Die ist öfter´s mal eingesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stimmt es eig., das Mass Effect 3 a noch dieses jahr kommen soll? und wenn ja wisst ihr vll. wann ca.? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stimmt es eig., das Mass Effect 3 a noch dieses jahr kommen soll?und wenn ja wisst ihr vll. wann ca.? MfG Soll mittlerweile im 1.Quartal 2012 rauskommen, wurde nämlich um 3 Monate verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin am überlegen ob ich mir des game dann beim Mm holl bei der aktion. Muss man des game mehrmals durchspielen oder langt es gleich auf wahnsinn zu beginnen und oft zu speichern das man keine trophys verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin am überlegen ob ich mir des game dann beim Mm holl bei der aktion.Muss man des game mehrmals durchspielen oder langt es gleich auf wahnsinn zu beginnen und oft zu speichern das man keine trophys verpasst. Ich empfehle dir, das Spiel zweimal durchzuspielen. Einmal auf Normal oder Schwer und bei zweiten mal auf Wahnsinn. Ich würde dann auch meinen Charakter beim Neuanfang importieren, da alle Upgrades übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich würde dann auch meinen Charakter beim Neuanfang importieren, da alle Upgrades übernommen werden. Die Gegner passen sich deinem Level an und du hast nur die anfängerwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich empfehle dir, das Spiel zweimal durchzuspielen. Einmal auf Normal oder Schwer und bei zweiten mal auf Wahnsinn. Ich würde dann auch meinen Charakter beim Neuanfang importieren, da alle Upgrades übernommen werden. Ahso ok...danke. Sind die verpassbaren trophys schwer zu verpassen oder wie kann man sich das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.