Nida Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 knappe 16min geht der Comic glaubich ohne Abkürzen. Kannst allerdings auch alles durchklicken, die Entscheidungen verpasst nicht dadurch. Jo bekommst die langjähriger Dienst Trophy dafür,aber erst nach Beendigung des Spiels, also ganz am Ende. Weiss jetzt nicht ob du die Trophy bekommst nachm Comic wenn du es vorher schon mal durch hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 andere frage , is der erste teil genauso geil ? *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Darüber kann man sich streiten. Storytechnisch sowieso, Spielerisch fandich den zweiten besser. Ist aber Geschmackssache. Mass Effect ist einfach genial,episch und wird zurecht als Star Wars Nachfolger gefeiert. Film ist ja schon in der Mache und im Oktober kommt die Normandy SR-2 als Modell für übern Kamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 boa die bringen ein film davon raus ? *-* bombe geeeeeil )))) schade das es noch dauert bis mass effecvt 3 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jo, ist aber schon bekannt seid Mai 2010. Drehbuch schreibt angeblich Mark Protosevich (I am Legend, Thor). Naja ist ja schon recht viel bekannt was ME3 angeht, Casey Hudson (Project Director von ME) hat ja schon ordentlich die Erwartungshaltungskurbel in nem Interview gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 boa die bringen ein film davon raus ? *-* bombe geeeeeil ))))schade das es noch dauert bis mass effecvt 3 raus kommt Naja 4.Quartal Geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 boa wie geil bioware einfach hammer zuerst haben die mich mit dragon age begeistert u jez noch mass effect , krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 knappe 16min geht der Comic glaubich ohne Abkürzen. Kannst allerdings auch alles durchklicken, die Entscheidungen verpasst nicht dadurch.Jo bekommst die langjähriger Dienst Trophy dafür,aber erst nach Beendigung des Spiels, also ganz am Ende. Weiss jetzt nicht ob du die Trophy bekommst nachm Comic wenn du es vorher schon mal durch hattest. Nope,bekommt man nicht.^^ Beim ersten Durchgang kam bei mir der Comic nicht aber dafür beim zweiten Durchgan.Bekam trotzallem nicht die Trophy.Ich werde sie wohl erst bekommen sobald ich es auf Wahnsinn und somit zum zweiten Mal durch habe. @Devil4King: Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 boa wie geil bioware einfach hammer zuerst haben die mich mit dragon age begeistert u jez noch mass effect , krass Bioware ist für mich eine der wenigen Anbieter die noch richtig gute Sachen produzieren, gibt auch sicherlich noch andere gute Anbieter aber BioWare fällt mir im moment nur positiv auf! Mass Effect 3 also auch ein Must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bioware ist für mich eine der wenigen Anbieter die noch richtig gute Sachen produzieren, gibt auch sicherlich noch andere gute Anbieter aber BioWare fällt mir im moment nur positiv auf!Mass Effect 3 also auch ein Must have! Spontan fällt mir nur Valve und Rockstar ein die gleiches "Vetrauen" wie BioWare geniessen. BioWare hat mit ME einfach was großes geschaffen. Ich bin gespannt was BioWare draus macht, die haben ja gesagt das ME 3 nicht der letzte Teil sein wird, sondern nur die Story um Shepard abschliessen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Spontan fällt mir nur Valve und Rockstar ein die gleiches "Vetrauen" wie BioWare geniessen. BioWare hat mit ME einfach was großes geschaffen. Ich bin gespannt was BioWare draus macht, die haben ja gesagt das ME 3 nicht der letzte Teil sein wird, sondern nur die Story um Shepard abschliessen wird. ja Rockstar wäre der zweite gewesen den ich spontan hätte nennen können. Ansonsten wäre es für mich nur noch Square Enix. Valve? Welche Spiele haben die denn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Half Life 1 & 2, Portal 1 & 2 z.B. sind von Valve. Ja an Square Enix hatte ich auch gedacht, allerdings dann verworfen. FF XII gefiel mir gar nicht und XIII war zwar gut, mehr aber auch nicht. Bis inkl. X-2 hatten sie auch des Vertrauen, alles davor war super, auch Kingdom Hearts. Naja, derzeit würdich allerdings BioWare als das Maß der Dinge ansehen. Die Qualität und Ideenreichtum ist einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat jmd von euch star wars old republic 1 u 2 gezockt ? als ich mass effect gespielt habe , musste ich direkt an star wars kotor denken ähneln sich in vielen sachen die games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja wird ja nicht umsonst als "Nachfolger" gesehen die Reihe, ich glaub ich hatte mal den zweiten kurz angezockt aber wie weiter verfolgt. Allerdings bin auch auf das MMO gespannt was BioWare davon macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 also ich hab mass effect2 nur noch heute und morgn bis 4 uhr deshalb lohnt esd sich jetz nich einen thread aufzumachn. also meine frage is wie kann man sich in eine person verlieben also wie hole ich die trophäe verliebt??? hoffe auf schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Zwischen des Missionen immer mit der Person quatschen und dabei flirten, die Loyalitätsmission von der Person machen und dann kommt die Trophäe beim Flug durch das Omega-4-Portal gegen Ende nach der "Liebesszene" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Haha, diese doofe Trophy. Ich finde die ist im Leitfaden ziemlich schlecht bis gar nicht erläutert.. Ich dachte nämlich, dass das so ziemlich automatisch im Spielverlauf kommt und man da nicht großartig was machen muss, da im Leitfaden auch einfach nur eine Liste steht von Personen mit denen man eine Liebesbeziehung eingehen kann. Aber von dem "wie" steht da nichts, daher dachte ich das kommt mehr oder weniger alleine. Naja, gegen Ende musste ich dann feststellen, dass dies ganz und gar nicht so ist und dass man ziemlich oft zu der einen Person latschen und die anquatschen muss. Beim ersten Run war's allerdings dann schon zu spät als ich das gemerkt habe. Naja, mache die Trophy jetzt im Wahnsinns-Run, aber toll beschrieben ist die Trophy trotzdem nicht. Wenn ich Lust hab, werd ich das mal in den Leitfaden-Verbesserungsthread schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Man ich kann mir noch heute in den arsch beißen, dass ich damals nicht früh genug diese MM-Angebot angenommen habe, ME2 für nen 30er abzustauben... -.- Ich hätt so dermassen Lust auf das Spiel, und sogar bald Zeit, weil ich endlich Yakuza beendet habe, aber ich den Filialen wird das immer noch für nen 60er angeboten, und wenn dann demnächst coole Spiele rauskommen, mus smna ja i-wo sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Man ich kann mir noch heute in den arsch beißen, dass ich damals nicht früh genug diese MM-Angebot angenommen habe, ME2 für nen 30er abzustauben... -.-Ich hätt so dermassen Lust auf das Spiel, und sogar bald Zeit, weil ich endlich Yakuza beendet habe, aber ich den Filialen wird das immer noch für nen 60er angeboten, und wenn dann demnächst coole Spiele rauskommen, mus smna ja i-wo sparen! habe da zum glück zugegriffen und game ist jeden cent wert.. habe gehört das die UK fassung auch in Deutsch ist und die kriesgte unter 30€ - msust nur ein paar tage auf die lieferung eben warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.