Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar: Warum soll die folgende Trophy verpassbar sein?

Ein zerstrittenes Haus

Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr hackt ein Geth-Kollektivwesen, indem ihr Legions persönliche Mission erfüllt. Schaut dafür am besten hier hinein, hier findet ihr Tipps zu den Gefährtenmissionen.

Für mich liest sich das so, als ob die im Spielverlauf kommt..?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar: Warum soll die folgende Trophy verpassbar sein?

Ein zerstrittenes Haus

Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr hackt ein Geth-Kollektivwesen, indem ihr Legions persönliche Mission erfüllt. Schaut dafür am besten hier hinein, hier findet ihr Tipps zu den Gefährtenmissionen.

Für mich liest sich das so, als ob die im Spielverlauf kommt..?

Nicht unbedingt,da es eine verpassbare Trophy ist.

Nach der FFS Mission kannst du entscheiden ob du Legion aufwecken bzw rekrutieren möchtest oder ihn an Ceberus schickst damit sie ihn untersuchen können.Entscheidest du dich für die erste Option tritt Legion deiner Crew bei und du kannst anschließend seine persönliche Mission starten.

Je nachdem wie du dich entscheidest bekommst du die beiden Trophys für Legion oder nicht falls du dich gegen ihn entscheidest.

Nicht unbedingt,da es eine verpassbare Trophy ist.

Nach der FFS Mission kannst du entscheiden ob du Legion aufwecken bzw rekrutieren möchtest oder ihn an Ceberus schickst damit sie ihn untersuchen können.Entscheidest du dich für die erste Option tritt Legion deiner Crew bei und du kannst anschließend seine persönliche Mission starten.

Je nachdem wie du dich entscheidest bekommst du die beiden Trophys für Legion oder nicht falls du dich gegen ihn entscheidest.

Dann scheint die erste "Legion-Trophy" aber auch verpassbar zu sein oder? Aber bin da eh noch nicht, wollte mich nur schon mal vorzeitig informieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Caipi ;)

Der Comic kommt automatisch nachdem man die Szene mit der Zerstörung der Normandy gespielt hat. Ansonsten musst mal bei Herunterladbare Inhalte schaun.

Der Comic ist PS3 Exklusiv und heisst namentlich Mass Effect:Genesis.

Nur die Voraussetzung ist das Cerberus Network.

eine kurze frage , wie kann ich denn den interaktiven comic spielen ? habe das ceberus downloadpaket aber wenn ich auf neues spiel gehe , beginn ich mit der normalen story ^^

bitte um hilfe

Hast du den Cerberus-DLC denn schon runtergeladen und installiert..? Ich habe das vor dem Starten des Spiels gemacht, neues Spiel ausgewählt und dann kam der interaktive Comic von ganz alleine..

Hast du den Cerberus-DLC denn schon runtergeladen und installiert..? Ich habe das vor dem Starten des Spiels gemacht, neues Spiel ausgewählt und dann kam der interaktive Comic von ganz alleine..

ja hab ich , habe schließlich auch zaeed in meiner crew gehabt , u auch alle anderen bonussachen wie waffen etc , nur der comic finde ich nich :D

probiere später mal aus ob ich den comic spielen kann

also wenn ich das richtig verstanden habe , ich starte ein neues spiel , spiele bis zur zerstörung der normandy u dann bekomme ich die möglichkeit den comic oder story zu spielen ?

Der Comic ist Teil der Story. Du spielst den Comic und dann gehts normal mit der Story und dem Spiel weiter. Wie gesagt der Comic heisst Mass Effect: Genesis.

Und Zaeed & Kasumi hat nichts mit dem Comic zu tun. Das sind 3 verschiedene DLCs.

Der Comic ist Teil der Story. Du spielst den Comic und dann gehts normal mit der Story und dem Spiel weiter. Wie gesagt der Comic heisst Mass Effect: Genesis.

Und Zaeed & Kasumi hat nichts mit dem Comic zu tun. Das sind 3 verschiedene DLCs.

stimmt der comic is gar nicht bei dem ceberus paket dabei

aber dennoch steht auf meiner mass effect 2 verpackung oben

- comic

- kasumi

- overlord

- shadow broker

also hab ich doch den comic ^^

Dann hast du ihn entweder

a) nicht installiert

oder

b) noch nicht heruntergeladen.

Wenn nach der Zerstörung nicht der Comic beginnt den Shepard beginnt mit "Nur eine weitere Routinemissiom...."

dann hastn nicht drauf.

ich hab noch gar nich bis zur zerstörung gespielt -.- hab ich nie erwähnt , ich habe gefragt wo man den comic findet weil ich dachte man muss den im hauptmenü aufrufen
Aufrufen musst du ihn auf keinen Fall, der wird automatisch abgespielt während des Spielens vom Hauptspiel.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Comic sofort kam, als ich ein neues Spiel angewählt habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, davor irgendwas gespielt zu haben, höchstens ein paar Minuten.. Oder bin ich jetzt vollkommen durchgeknallt..? O.o

EDIT: Wieder zu langsam =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...