Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich diese Trophies in mehreren Durchgängen machen oder beginnt der Zähler wieder bei Null?

30.png Gnadenlos

Bringen Sie 20 Feinde durch Stürze / Feuerschaden zum Schreien!

[Offline-Trophäe]

Es spielt keine Rolle auf welche der beiden Arten ihr die Feinde zum Schreien bringt. Ihr könnt sie auch beliebig miteinander verbinden. Zum Beispiel 5 mal in einen Abrgrund fallen lassen und 15 mal anzünden.

31.png Überlastungsspezialist

Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus!

[Offline-Trophäe]

Wenn euch Feinde begegnen, die einen Schild haben, müsst ihr die Fähigkeit "Überlastung" auf sie anwenden, wenn der Schild kurz vor dem Zusammenbruch ist. Es zählt nur, wenn das Schild durch die "Überlastung" aufgelöst wird.

32.png Warp-Spezialist

Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!

[Offline-Trophäe]

Wenn euch Feinde begegnen, die eine Barriere haben, müsst ihr die Fähigkeit "Warp" auf sie anwenden. Es zählt nur, wenn die Barriere durch den Warpangriff aufgelöst wird. Am besten also durch Schüsse vorbereiten.

33.png Feuerspezialist

Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!

[Offline-Trophäe]

Bei einer Panzerung Mordins "Anzünden" benutzen. Dieses durch Schüsse vorbereiten, da dies für die Trophäe nur zählt, wenn durch das Anzünden die Panzerung verschwindet.

Tipp:

Eine sehr gute Stelle dafür ist, wenn man den Kroganer rekrutiert, nachdem man das erste Mal auf ihn getroffen ist und man sich den Weg in sein Labor freischiesst. Da kommen einige solche Kroganer mit Panzerung. Reduziert die Panzerung durch Schüsse, bis etwa zu einem Viertel (manchmal eventuell auch noch mehr) und dann Mordins "Anzünden" drauf. Dies hat aber ein wenig mit Glück zu tun, denn a) muss die Fähigkeit verfügbar sein und b) die Panzerung genug geschwächt sein.

Kann ich diese Trophies in mehreren Durchgängen machen oder beginnt der Zähler wieder bei Null?
30.png Gnadenlos

Bringen Sie 20 Feinde durch Stürze / Feuerschaden zum Schreien!

[Offline-Trophäe]

Es spielt keine Rolle auf welche der beiden Arten ihr die Feinde zum Schreien bringt. Ihr könnt sie auch beliebig miteinander verbinden. Zum Beispiel 5 mal in einen Abrgrund fallen lassen und 15 mal anzünden.

31.png Überlastungsspezialist

Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus!

[Offline-Trophäe]

Wenn euch Feinde begegnen, die einen Schild haben, müsst ihr die Fähigkeit "Überlastung" auf sie anwenden, wenn der Schild kurz vor dem Zusammenbruch ist. Es zählt nur, wenn das Schild durch die "Überlastung" aufgelöst wird.

32.png Warp-Spezialist

Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!

[Offline-Trophäe]

Wenn euch Feinde begegnen, die eine Barriere haben, müsst ihr die Fähigkeit "Warp" auf sie anwenden. Es zählt nur, wenn die Barriere durch den Warpangriff aufgelöst wird. Am besten also durch Schüsse vorbereiten.

33.png Feuerspezialist

Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!

[Offline-Trophäe]

Bei einer Panzerung Mordins "Anzünden" benutzen. Dieses durch Schüsse vorbereiten, da dies für die Trophäe nur zählt, wenn durch das Anzünden die Panzerung verschwindet.

Tipp:

Eine sehr gute Stelle dafür ist, wenn man den Kroganer rekrutiert, nachdem man das erste Mal auf ihn getroffen ist und man sich den Weg in sein Labor freischiesst. Da kommen einige solche Kroganer mit Panzerung. Reduziert die Panzerung durch Schüsse, bis etwa zu einem Viertel (manchmal eventuell auch noch mehr) und dann Mordins "Anzünden" drauf. Dies hat aber ein wenig mit Glück zu tun, denn a) muss die Fähigkeit verfügbar sein und b) die Panzerung genug geschwächt sein.

Kurz gesagt: Ja. Aber du kannst dabei auch immer wieder einen alten Spielstand laden, denn das wird auch gezählt.

Moin,

bin ME2 Neuling und verstehe das System mit den Gruppen-/Einzelpunkten der Fähigkeiten und Kampftechniken nicht. Beispiel: Ich kaufe mir für Element Zero Fähigkeiten und verteile diese z.B. im Menü bei Sheppard auf Brandmunition auf Level 4 und die restlichen Punkte auf eine andere Fähigkeit. So weit so gut...wenn ich dann erneut für Element Zero Fähigkeiten ausbauen will steht die Fähigkeit Brandmunition wieder auf 0..?

Ich sehe da irgendwie keinen Fortschritt. Was mache ich falsch? Auch verstehe ich nicht den genauen Unterschied zwischen automatischer Punkteverteilung und manueller. Kann man auch z.B. zwei Charaktere manuell mit diesen Fähigkeiten pushen?

@ butchcassidys70

Dein Fehler is, dass du die Punkte die du hast immer mit einem Stufenanstieg bekommst und dann je nachdem was du aufwerten willst auf z.B. Brandmunition verteilst. Hast du sie verteilt kannst du es erstmal nich mehr rückgängig machen. So, bemerkst du nun später im Spiel, dass du eine Fähigkeit nich brauchst aber schon die ganzen Punkte da drauf verteilt hast kannst du zu dem terminal gehen und durch das Element Zero werden alle Punkte weider zurückgesetzt und du kannst sie neu verteilen. Das heißt aber nicht, dass es mehr Punkte werden. Du hast dann so viele Punkte da stehen, wie wenn du nie eine Fähigkeit gekauft hättest und kannst diede noch einmal neu auf z.B. andere Fähigkeiten verteilen.:biggrin5:

Flieg einfach zu ner Raumstation und kauf dir welche mit X/Dreieck/Quadrat weiß grade nicht genau welche Taste.

Echt, das geht, mensch, da bin ich ja froh, egal welche Station? Danke, super, werd sofort "nachfliegen" :drool5:

Alles klar, hatte total übersehen, daß ich nicht nur Treibstoff, sondern auch Sonden kaufen kann!

Sitze sehr wahrscheinlich zu nah am TV. 8-)

@ butchcassidys70

Dein Fehler is, dass du die Punkte die du hast immer mit einem Stufenanstieg bekommst und dann je nachdem was du aufwerten willst auf z.B. Brandmunition verteilst. Hast du sie verteilt kannst du es erstmal nich mehr rückgängig machen. So, bemerkst du nun später im Spiel, dass du eine Fähigkeit nich brauchst aber schon die ganzen Punkte da drauf verteilt hast kannst du zu dem terminal gehen und durch das Element Zero werden alle Punkte weider zurückgesetzt und du kannst sie neu verteilen. Das heißt aber nicht, dass es mehr Punkte werden. Du hast dann so viele Punkte da stehen, wie wenn du nie eine Fähigkeit gekauft hättest und kannst diede noch einmal neu auf z.B. andere Fähigkeiten verteilen.:biggrin5:

Hm...also bringt dieses ganze Element Zero suchen und anwenden gar nichts...zumindest nicht in dem Sinn das man die Kräfte konstant verstärkt? Sondern man kann die nur neu verteilen? Habe ich das richtig verstanden?

Frage:

Ich habe den DLC "Alternitves Pack 2" heute heruner geladen, in dem u.A. Miranda die Cerberus Uniform tragen kann, wo und wie kann ich das einstellen

Wo kann ich meinen Crew Mitgliedern überhaupt ein/e anders/e Aussehen/Uniform anlegen?

Bei DLC weiss ich nicht, aber im Hauptspiel, kannst du im Crewauswahlbildschirm die Kleidung ändern, aber erst wenn die Mitglieder Loyal sind!

Stimmt nicht ganz ;). Die gekauften DLC-Anzüge kannst du immer wechseln. Nicht erst, wenn die loyal sind. Wenn Crewmitglieder loyal werden, bekommen sie noch einen Anzug. Miranda hat bei mir z.B. auch drei Anzüge...

Wechseln kannst du ganz leicht vor jeder Mission, oder an deinem persönlichen Laptop auf der Brücke/in deinem Quartier.

Super danke, werds gleich heute Abend testen.

Im privaten Laptop, wird in einer E-Mail der "Kleiderschrank" in der Kapitänskajüte dargestellt, mit der Erklärung, wechslen Sie ganz einfach ihre, die der Crew oder die Ausrüstung der Normandy ... ist bissl verwirrend.

Hi,

ich hab im Selbstmordkommando versucht, alle am Leben zu halten, nur leider ist Jack (durch den Streit mit Amanda nicht loyal) dann als einzige gestorben weil ich sie bei der restlichen Crew gelassen hab und stattdessen Grunt und Thane ausgewählt hab.

Nun meine Frage:

Bleibt Jack am Leben, wenn ich sie zum Bosskampf mitnehme, auch wenn sie nicht loyal ist? :frown:

Hi,

ich hab im Selbstmordkommando versucht, alle am Leben zu halten, nur leider ist Jack (durch den Streit mit Amanda nicht loyal) dann als einzige gestorben weil ich sie bei der restlichen Crew gelassen hab und stattdessen Grunt und Thane ausgewählt hab.

Nun meine Frage:

Bleibt Jack am Leben, wenn ich sie zum Bosskampf mitnehme, auch wenn sie nicht loyal ist? :frown:

Nein, aber du kannst sie bei den anderen lassen, dafür musst du nur die Schwachen mit in den Bosskampf nehmen, wie zum Beispiel Kasumi und Miranda.

Nein, aber du kannst sie bei den anderen lassen, dafür musst du nur die Schwachen mit in den Bosskampf nehmen, wie zum Beispiel Kasumi und Miranda.
So lange Grunt, Zaeed und Garrus loyal sind und deine Rückendeckung übernehmen und du zwei beliebige andere loyale mit in den Endkampf nimmst stirbt sie nicht.

Oh, und ich hab die stärksten mitgenommen :facepalm:

Werds mal später mit den Mädels versuchen, danke für die Antworten :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...