marilith Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe ich versucht, aber er wimmelt mich mit nem Einzeiler ab. Das verwundert mich ja so. Weil alle anderen scheinen die Quest immer direkt zu bekommen. ^^ Habe nun meinen dritten Durchlauf angefangen und werd vor dem Gespräch mit ihm mal speichern. Vielleicht begehe ich ja auch Dialogfehler oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe gerade für Miranda die Mission erledigt und jetzt ist sie loyal. Dafür habe ich ein neues Outfit bekommen. Leider ist es nur ne andere Farbe. Aber ich habe bei google Bilder von Miranda gefunden wo sie ... sagen wir mal leicht bekleidet ... rumläuft. Bekommt man dieses Outfit irgentwann oder erreicht man das nur per cheat ? Kann man eigentlich auf der ps3 cheats eingeben ? Oder bekommt man das nur zu sehen wenn man mit Miranda eine Beziehung eingeht? Hier mal der Link zu dem Outfit: https://www.polishtheconsole.com/wp-content/uploads/2010/05/Mass-Effect-2-Miranda-Ugly-Game-Characters.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe gerade für Miranda die Mission erledigt und jetzt ist sie loyal. Dafür habe ich ein neues Outfit bekommen. Leider ist es nur ne andere Farbe. Aber ich habe bei google Bilder von Miranda gefunden wo sie ... sagen wir mal leicht bekleidet ... rumläuft. Bekommt man dieses Outfit irgentwann oder erreicht man das nur per cheat ? Kann man eigentlich auf der ps3 cheats eingeben ?Oder bekommt man das nur zu sehen wenn man mit Miranda eine Beziehung eingeht? Hier mal der Link zu dem Outfit: https://www.polishtheconsole.com/wp-content/uploads/2010/05/Mass-Effect-2-Miranda-Ugly-Game-Characters.jpg Das ist kein zusätliches Outfit, das Bild ist eine Szene aus der Romanze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe gerade für Miranda die Mission erledigt und jetzt ist sie loyal. Dafür habe ich ein neues Outfit bekommen. Leider ist es nur ne andere Farbe. Aber ich habe bei google Bilder von Miranda gefunden wo sie ... sagen wir mal leicht bekleidet ... rumläuft. Bekommt man dieses Outfit irgentwann oder erreicht man das nur per cheat ? Kann man eigentlich auf der ps3 cheats eingeben ?Oder bekommt man das nur zu sehen wenn man mit Miranda eine Beziehung eingeht? Hier mal der Link zu dem Outfit: https://www.polishtheconsole.com/wp-content/uploads/2010/05/Mass-Effect-2-Miranda-Ugly-Game-Characters.jpg So was siehst du nur, wenn du mit ihr schläfst;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Habe mit dem mänlichen Char meine Romanze mit Tali gehabt und ich war schwer endtäuscht, da hat man garnix gesehen, nicht annähernd wie auf dem Foto. Sie hätte sich ja nicht ausziehen brauchen aber den Helm hätte sie schon mal abnehmen können, ich wollte eigentlich mehr sehen wie die Rasse wirklich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Herz der Finsternis Den Shadow Broker konfrontieren. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man die Mission "Versteck des Shadow Broker" erfolgreich abschließen. Diese erhält man an seinem Terminal als Mail, da dies eine DLC Mission ist. kann ich die nur bekommen wenn ich das ceberus dlc mir ziehe, da ich das spiel gebraucht habe fehlt mir halt der code, wäre aber ärgerlich wenn es für platin erforderlich ist. oder verstehe ich es nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die Shadow-broker Mission ist auch schon so enthalten, da brauchste den code nich für. Kannst nur die trophäe mit Zaeds Loyalität erringen nich machen, aber die brauchste auch nich für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wo finde ich den Comic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wo finde ich den Comic? Wenn du den Cerberus Pack runtergeladen und installiert hast, startet der Comic nach etwa 10 Minuten Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Braucht man die Trophy Datenjäger für Platin? Habe es beim ersten Durchlauf verpasst zu machen und jetzt auf "Wahnsinn" will ichs im normalen Durchlauf nicht machen, erst danach. Das ist doch von nem DLC oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo die Trophy Datenjäger gehört definitiv zu platin, war meine letzte Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Tjo, dann gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt mal davon aus das es auch meine letzte Trophy werden wird da ich die Mission mit großer Sicherheit erst nach dem Durchlauf auf "Wahnsinn" machen werde. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die trophie will bei mir nicht funktionieren. Taktiker Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! [Offline-Trophäe] Am besten geht dies mit der Fähigkeit "Ziehen". Wenn der Gegner schwebt, wendet eine andere biotische Fähigkeit an, zum Beispiel "Warp". Frag mich warum. heb die figur hoch aber andauernd stirb die figur wenn sie oben schwebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann solltest du evt. den Schwierigkeitsgrad erhöhen, denn sterben sie nicht mehr so schnell. Vorgehen ist klar: "Ziehen" aktivieren und so lange das Ziel blau schimmert/leuchtet "Warp" etc. anwenden, nur dann wird es auch gewertet. In der Trophäenbeschreibung ist nur die rede von biotischen Fähigkeiten, also nicht "Überlastung" und "Verbrennung" etc. (Techfähigkeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die trophie will bei mir nicht funktionieren. Taktiker Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! [Offline-Trophäe] Am besten geht dies mit der Fähigkeit "Ziehen". Wenn der Gegner schwebt, wendet eine andere biotische Fähigkeit an, zum Beispiel "Warp". Frag mich warum. heb die figur hoch aber andauernd stirb die figur wenn sie oben schwebt! Am Besten 2 Chars mit Biotischen Fähigkeiten mitnehmen. Einer, der Ziehen kann und einer, der Warpen kann (z.B. Jakob und Miranda). Lege Ziehen und Warp auf die Schnellaktionstasten. Wenn du nun einen angeschossenen Gegner anvisierst und direkt die schnellaktionstasten für Ziehen und Warp hintereinander drückst, gehts ganz einfach Anvisieren --> -->-->*pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann solltest du evt. den Schwierigkeitsgrad erhöhen, denn sterben sie nicht mehr so schnell. Vorgehen ist klar: "Ziehen" aktivieren und so lange das Ziel blau schimmert/leuchtet "Warp" etc. anwenden, nur dann wird es auch gewertet.In der Trophäenbeschreibung ist nur die rede von biotischen Fähigkeiten, also nicht "Überlastung" und "Verbrennung" etc. (Techfähigkeiten) Man kann statt "Warp" auch "Schmettern" anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oder zweimal Singularität ,wenn man Liara im Team hat . Bei jedem Gegner hat das jedesmal sofort gezählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man kann statt "Warp" auch "Schmettern" anwenden. Es ist nur wichtig das die Fähigkeit zu den biotischen zählt und nicht zu den tech. Sonst kann man natürlich beliebig kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Zu welchem von den Dlc's gehören eigentlich die neuen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi leute hat jemand die uk version also die mit der 15 ihn einen roten kreis und kann mier sagen ob diese deutsch ist ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.