Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, bzw. eine Info geben, der das Spiel schon durch hat.

Im Laufe des Spiels wirds ja die Crew entführt. Wann ist es denn in der Story soweit? Will vorher noch alle Gefährten- und Nebenmissionen erledigen. Nicht dass die alle so plötzlich weg sind und ich die nicht mehr loyal machen kann...

Also, nachdem du das Reaper FFS beschaft hast, also zum verlassenen Reaper geflogen bist kannst du noch eine Mission machen. Am besten natürlich dann die Loyalitätsmission von Legion. Nach der Mission wird deine Crew entführt und du musst direkt durch das Omega 4 Portal fliegen damit du die Entführten retten kannst und die Trophy dafür bekommst das alle am Ende überleben.

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, bzw. eine Info geben, der das Spiel schon durch hat.

Im Laufe des Spiels wirds ja die Crew entführt. Wann ist es denn in der Story soweit? Will vorher noch alle Gefährten- und Nebenmissionen erledigen. Nicht dass die alle so plötzlich weg sind und ich die nicht mehr loyal machen kann...

Sobald du das Reaper FFS geborgen hast kannst du noch 1 mission machen /Loyalitäts Mission von Legion z.B).Sobald du dann wieder die karte startest wird die Crew enführt. Dort bisse kurz vorm ende. Sobald du durch das Omega 4 Portal fliegst fängt die letzte Mission an und du kannst keine Nebenmissionen oder Rekrutierungs / Loyalitäts mission mehr machen.

Und nochmal ne Frage ^^ Zu den Forschungen. Bei den Waffen-Upgrades steht bei mir, dass zur Zeit 3 verfügbar sind. Kann die aber nicht auswählen; sie sind grau hinterlegt. Rohstoffe habe ich genug zum Forschen. In dem Beschreibungstext steht z.B.: Erfordert 1 Sturmgewehr - Schaden-Upgrade zum Freischalten. Waffen-Upgrade... Häh?! Heißt das, ich muss das Uprgade erst finden/kaufen, oder was ;)?! Das ist doch doof, wenn die zeigen, was man haben kann aber dann auch wieder nicht Oo

Wenn ich am Anfang im Menü warte, kommt ja dieses sehr geile Video, wieso gibt's so welche nicht im Spiel? Is wenigstens das Ende eine rendersequenz?

Rendersequenzen gibt es glaub ich nur ein paar, am Ende gíbts eine, aber nichts großes.

Denke da wird der Fokus auf ME3 gesetzt.

Wenn man sich den Traiiler mal angeguckt hat :emot-what: da staunt man nicht schlecht.

Die Sequenz ist wirklich geil gemacht. Bis jetzt war ich auch noch nie von Bioware Games enttäuscht, ich greif einfach mal vorweg und sage das uns da ein richtig geiles Game erwartet. In Sachen Storytelling können wir eigentlich davon ausgehen das da eine Bombe kommt, in der Hinsicht sind die Jungs und Mädels einfach einsame Spitze.:biggrin5:

Auf jeden Fall. Freue mich sehr auf Mass Effect 3 und denke es wird der Hammer. Wird bestimmt auch interessant auf der Erde zu kämpfen und in möglicherweise altbekannten Städten unterwegs zu sein.

Ich frage mich nur wie die den Anfang von ME3 machen, da man ja am Ende von ME2 auch sterben kann, wenn man zu viel falsch macht. Und ich habe das Gefühl dieses mal waren die Entscheidungen weitaus gravierender (mit den Geth, oder auch am Ende, ob man das Schiff zerstört oder nicht)

@ FlipMyChips

Solche Savegames wird man nich in ME 3 importieren können, wurde bereits gesagt.

Hab nun selber mal wieder ne Frage, undzwar ob es möglich ist, die Talent Pionts der Squad Member wieder neu verteilen kann? Hab das nämlich mit dem importierten Char gemacht und wusste nicht, dass man nach erreichen von Level 30 keine weiteren Punkte mehr bekommt und nun fast alle Punkte verblasen, bevor die Member loyal waren.

Im Shadow Broker Schiff gibt es doch ein Terminal wo man gegen Element Zero auch die Fähigkeiten seiner Crew zurück setzen kann.:confused1:

@ Snake-Eater-GOP

Mach dir mal keine Sorgen :D da ich einfach mal vermute das Fähigkeiten etc. nicht unverändert in Mass Effect 3 einzug halten bzw. neue hinzu kommen (schließlich ME 3 und nicht ME 2.5) wird man, wenn man mit der bereits rekrutierten Crew weiter spielen kann auch neu skillen können. Ich vermute aber das es die ein oder andere Wendung geben wird, wo durch die personelle Situation aus ME 2 nichtig gemacht wird. Auch wenn es ne Trilogie ist muss jeder Titel ja auch für sich eine Erfahrung sein, ein schwerer Spagat der da gefordert wird. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...