Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

kann ich nicht bestätigen bei mir läufts rund (naja bis auf die Ruckler im Video hat aber glaub ich jeder) Aber die Stimmen sind immer synchron. Evtl Neuinstallation nur nicht die Speicherstände löschen ;)

hmmm na wenigstens is es nicht normal ^^

danke für die schnelle antwort.... ich werd es mal versuchen....:skep:

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Jacks Gefährten Mission erledige, streiten sich Miranda und Jack. Ich kann aber nicht diese blaue Überredungsoption anwählen, obwohl ich meine Vorbilds leiste schon komplett gefüllt habe.

Kann mir da einer helfen.

~Gruß~

@Carolain7

1.benutze deine disruptor munition

2.achte darauf wo du deine leute platzierst damit sie nicht sofort draufgehn

3.ich hoffe du hast den unsichtbarkeitsskill schon auf extra schaden

4. Schild mit deiner MP downziehn

5. Panzerung und gesundheit 3 Headshots mit unsichtbarkeit + sniper sollten reichen

edit:

5.2 ggf. die panzerung mit der schweren pistole runterziehn

2.2 und benutze immer ihre fäigkeiten sobald verfügbar

Danke für deine Tipps, zu Punkt 3. habe nur die 1. Stufe der Tarnung. Ich hoffe ich schaffe dass auch ohne die zusätzliche Tarnzeit und den Schaden. ;)

@Malekith24: Dankeschön, deine Taktik hat gleich beim ersten Mal funktioniert. :)

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Jacks Gefährten Mission erledige, streiten sich Miranda und Jack. Ich kann aber nicht diese blaue Überredungsoption anwählen, obwohl ich meine Vorbilds leiste schon komplett gefüllt habe.

Kann mir da einer helfen.

~Gruß~

Ich bin mir zwar nicht sicher aber das kommt drauf an wie du davor mit der Miranda so geplaudert hast. Ich konnte das beim ersten mal schon auswählen, bei dem jetzigen dafür nicht. Aber wenn du eh n vollen Balken hast dann wähle doch für Jack und dann probier die so sanft zu stimmen.

Und noch eins. Bei meinem Kumpel war Miranda nicht mal Loyal und hat auch alles überlebt also von daher.

Aber wenn du eh n vollen Balken hast dann wähle doch für Jack und dann probier die so sanft zu stimmen.

Habe ich auch schon versucht, hat nicht geklappt. Die blaue Überredeoption wird nicht angezeigt.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber das kommt drauf an wie du davor mit der Miranda so geplaudert hast. Ich konnte das beim ersten mal schon auswählen, bei dem jetzigen dafür nicht.

Ich hab mir bei der schon alles recht geredet. Die war schon bereit eine Beziehung ein zu gehen.

Ich konnte den Streit zwischen Legion und Tali mit der blauen Überredeoption schlichten. Bei Miranda und Jack klappt es aber nicht...

Hat da noch einer einen Tipp?

~Gruß~

erstmal sorry für den Doppelpost aber es ist dringend. Wollte eben durch s Omega Portal fliegen und stelle fest das geht nicht. Hab den Legion geholt und eigentlich alles soweit gemacht bis auf Tali und Legion Loyal. Aber er lässt mich nicht durchs Portal. Was habe ich vergessen was muss ich denn nochmal da machen?

erstmal sorry für den Doppelpost aber es ist dringend. Wollte eben durch s Omega Portal fliegen und stelle fest das geht nicht. Hab den Legion geholt und eigentlich alles soweit gemacht bis auf Tali und Legion Loyal. Aber er lässt mich nicht durchs Portal. Was habe ich vergessen was muss ich denn nochmal da machen?

Erst wen deine Crew von Den Kollektoren enführt wurden kannse durch fliegen:smile: solltest die loyal mission für Legion machen und danach einfach noma Galaxi karte gehn dan gehts automatisch :smile:

Wann genau wird die Crew den entführt? Bei mir wurde sie immer sofort entführt nachdem ich mir das FFS geholt habe, allerdings hab ich davor auch alle Loyalitätsmissionen schon abgeschlossen, bis auf Legion ist klar^^

ich wills nähmlich bei meinem nächsten Durchgang schaffen das sowohl die Crew als auch meine Gruppe komplett überlebt, also sozusagen der perfect Spielstand für Mass Effect 3^^

Wann genau wird die Crew den entführt? Bei mir wurde sie immer sofort entführt nachdem ich mir das FFS geholt habe, allerdings hab ich davor auch alle Loyalitätsmissionen schon abgeschlossen, bis auf Legion ist klar^^

ich wills nähmlich bei meinem nächsten Durchgang schaffen das sowohl die Crew als auch meine Gruppe komplett überlebt, also sozusagen der perfect Spielstand für Mass Effect 3^^

Sobald du das FFS geholt hast kannse noch 1. Mission machen (Loyalitäts Mission von Legion z.B) wen du dan nochmal die Galaxie Karte Aktivierst kommt eine Cut szene wo Sheperd zu na mission aufbricht. Und Währenddessen Greifen die Kollektoren an.:smile:

Hab zwar keine Frage, muss hier aber mal kurz ein wenig "Enttäuschung" äußern und zwar über die Mission 'Overlord' (besser gesagt diesen Fahrzeug-part). Mann das ist ja mal eine verbugte Sch&%"@! Erst werde ich an einer Stelle 4 Mal(!) in Folge gekillt, dann falle ich in einen scheinbar bodenlosen, schwarzen Abgrund -.-

Leute, ich hoffe das nur dieser Teil vom Spiel so extrem nervt. Ich mein, was soll das? Manchmmal haben die Raketen Zielsuche, dann wieder nicht, manchmal verlieren die Geschütztürme Panzerung, DANN WIEDER NICHT!? Und dann noch dieses Schiffsschadensmodell, das offenbar nach einer nicht vorhandenen Gefühlsbasis die Trefferpunkte registriert...

Oh Mann... Bin ich froh das wenigstenz die Trophäe normal freigeschaltet wurde!

Hab zwar keine Frage, muss hier aber mal kurz ein wenig "Enttäuschung" äußern und zwar über die Mission 'Overlord' (besser gesagt diesen Fahrzeug-part). Mann das ist ja mal eine verbugte Sch&%"@! Erst werde ich an einer Stelle 4 Mal(!) in Folge gekillt, dann falle ich in einen scheinbar bodenlosen, schwarzen Abgrund -.-

Leute, ich hoffe das nur dieser Teil vom Spiel so extrem nervt. Ich mein, was soll das? Manchmmal haben die Raketen Zielsuche, dann wieder nicht, manchmal verlieren die Geschütztürme Panzerung, DANN WIEDER NICHT!? Und dann noch dieses Schiffsschadensmodell, das offenbar nach einer nicht vorhandenen Gefühlsbasis die Trefferpunkte registriert...

Oh Mann... Bin ich froh das wenigstenz die Trophäe normal freigeschaltet wurde!

Jo der Teil des spiels hat Bioware wohl nur mal so neben bei gemacht aber der Rest ist Klasse besonders die Shadow Broker Mission :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...