Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja also, ich hab auch über PS+ die Probeversion gehabt, ohne Cerberus. Danach gekauft und nichts neues runtergeladen. Heißt das, ich muss es nochmal seperat runterladen und es ist schon gekauft auf meinem Account?

Wenn du es nur gekauft hast und dann abgebrochen also kein DL solltest du es nicht haben.

Somit taucht es auch nicht in der Transferliste auf wo deine DL´s stehen.

Ich würde die Suche benutzen und dort schauen ob das rote gekauft Symbol hinter dem Cerberus Pack steht, wenn nicht musst du wohl Sony kontaktieren.

Als Tip wenn man etwas kauft nutzt die DL funktion im Kauf Menu auch wenn ihr bereits die Testversion habt die ja zu einer Vollversion automatisch wird. in Der DL Liste hättest du die Vollversion wieder entfernen können und da wäre auch das Cerberus packet automatisch mit drinn , so wars bei mir.

Wenn du es nur gekauft hast und dann abgebrochen also kein DL solltest du es nicht haben.

Somit taucht es auch nicht in der Transferliste auf wo deine DL´s stehen.

Ich würde die Suche benutzen und dort schauen ob das rote gekauft Symbol hinter dem Cerberus Pack steht, wenn nicht musst du wohl Sony kontaktieren.

Als Tip wenn man etwas kauft nutzt die DL funktion im Kauf Menu auch wenn ihr bereits die Testversion habt die ja zu einer Vollversion automatisch wird. in Der DL Liste hättest du die Vollversion wieder entfernen können und da wäre auch das Cerberus packet automatisch mit drinn , so wars bei mir.

Alles klar! Vielen Dank, ich werd morgen mal schauen.

BIOWARE Ihr habts nun ein 2.mal geschafft,..mit Tränen in den Augen hab ichs nun beendet,..einfach sprachlos,..das letzte mal wars bei DragonAge so,..In Sachen Story und Präsentation kann Euch niemand das Wasser reichen,....

Bin gerade noch level 29 geworden ^^,..sooo...,jetzt noch "Wahnsinn"und das wars,...vorerst pausier ich aber mit DeadSpace 2,...hihi....

Edit: Habs mit "Wächter"sehr spannend gefunden das Spiel zu zocken,...

Kann es sein, dass Mass Effect 2 ziemlich lange Ladezeiten hat? Bei mit lädt der fast immer um die 35 Sekunden lang. Ist das bei euch auch so?

~Gruß~

Du hast noch nie GT5 gezockt, oder ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spass beiseite, hat jemand ne Ahnung wo ich zu folgenden Nebenmissionen die Gegenstände findet ?

1. Auf der Normandy möchte die Ärztin irgent einen Eisbrandy (oder so ähnlich). Ich habe keinen Plan wo ich das Zeug finde. :frown:

2. Auch auf der Normandy möchte der Schiffskoch/ Hausmeister leckere Sachen zumn kochen haben. Weis jemand was der Typ haben will und wo ich die Dinge finde ? :skep:

Spass beiseite, hat jemand ne Ahnung wo ich zu folgenden Nebenmissionen die Gegenstände findet ?

1. Auf der Normandy möchte die Ärztin irgent einen Eisbrandy (oder so ähnlich). Ich habe keinen Plan wo ich das Zeug finde. :frown:

2. Auch auf der Normandy möchte der Schiffskoch/ Hausmeister leckere Sachen zumn kochen haben. Weis jemand was der Typ haben will und wo ich die Dinge finde ? :skep:

Zu 1. blaub da musst du nach omega

Zu 2. zur cidadel glaub beim cafe

citadell einfach in die Läden schauen da findest du alles.

ich will auf wahnsinn ein neuen char erstellen und abtrünnig sein. welche charakterklasse ist zu empfehlen. mein erster durchgang war vorbild und soldat.

würd dir auch Soldat für Wahnsinn empfehlen. Als zusatzfähigkeit dann noch evtl. noch Stase und/oder Barriere.

Weiß einer auswendig wo ich das Upgrade für die Atomkniffte herbekomme?

@ Lock tech

viele sagen Soldat ist gut da er alle waffen benutzen kann und spezial munition hat, auf wahnsinn kann er also auch das geth impulsgewhr verwenden...

(besonders praktisch wenn das waffen dlc geladen ist da er sowohl das sturmgewehr als auch die Schrot verwenden kann)

Ich selbst hatte aber nach dem 1. Durchlauf keine lust mehr auf soldat und hab es mit nem Infiltator gemacht ...

der hat aber den Nachteil dass er keine Schrotflinten und keine Sturmgewehre nutzen kann...

er hat dafür die fähigkeit verbrennung und die tarnung....

haBE ALS BONUSFÄHIGKEIT DIE wARP AMMO gewählt...

(sry grad auf caps gekommen)

würd dir auch Soldat für Wahnsinn empfehlen. Als zusatzfähigkeit dann noch evtl. noch Stase und/oder Barriere.

Weiß einer auswendig wo ich das Upgrade für die Atomkniffte herbekomme?

Wäre für Wahmsin mehr für Wächter.

Da er (wa bei mir so) Relativ schwer tot zukriegen ist mit seinen schild.Das Dauert nähmlich nich sehr lange um zu laden. Der nachteil is zwar man kann nur Pistole und SMG nehm aber dafür hat man relativ gute Biotische Kräfte.

Bei soldat als Extra würd ich Barriere nehmen weil man doch schon gut schaden frist :smile:

Bin ein Mass Effect Neuling und habe gleich auf Wahnsinnig angefangen und spiele als Infiltrator. Nun hänge ich bei der Purgatory in dem Raum, bevor man den Endkampf mit dem Gefängniswärter hat, fest. Ich setze die biotischen Fähigkeiten von Miranda und Garrus regelmäßig ein. Allerdings wenn ich es bis zu dem YMIR-Mech schaffe bin ich innerhalb von 1-2 Minuten tot. Weiß jemand eine gute Taktik?

Wäre für Wahmsin mehr für Wächter.

Da er (wa bei mir so) Relativ schwer tot zukriegen ist mit seinen schild.Das Dauert nähmlich nich sehr lange um zu laden. Der nachteil is zwar man kann nur Pistole und SMG nehm aber dafür hat man relativ gute Biotische Kräfte.

Bei soldat als Extra würd ich Barriere nehmen weil man doch schon gut schaden frist :smile:

Ja gut bleibt natürlich immer noch eine Geschmackssache. Und vor allem mit wem man wie zurecht kommt. Also ich habe zuerst auf Schwer mit Frontkämpfer gezockt war schon mal geil. Aber mit Soldat auf Wahnsinn ist noch besser. Gut ich habe natürlich auch die DLC Waffen, und mit Soldat kann ich die schön alle verwenden :biggrin5: macht Bock

Achja und zur Zusatzkraft ist halt bei mir Stase die mir jedesmal auf s neue den Arsch rettet. Weil selbst wenn mal so n größerer Gegner daherkommt einfach einfrieren aufs Korn nehmen. Dann noch mit Adrenalin auf den Boden Platt machen geht durch Barriere-Panzerung-und Leben durchrattern

@Carolain7

1.benutze deine disruptor munition

2.achte darauf wo du deine leute platzierst damit sie nicht sofort draufgehn

3.ich hoffe du hast den unsichtbarkeitsskill schon auf extra schaden

4. Schild mit deiner MP downziehn

5. Panzerung und gesundheit 3 Headshots mit unsichtbarkeit + sniper sollten reichen

edit:

5.2 ggf. die panzerung mit der schweren pistole runterziehn

2.2 und benutze immer ihre fäigkeiten sobald verfügbar

hi leute :)

hab seit heute auch ME2, ich spiele erst seit ein paar stunden und solangsam bin ich schon tierisch genervt.... denn sogut wie jedes Video läuft asyncron, teilweise is der ton bis zu 3sec versetzt:banghead:

kennt jemand das problem? und gibt es dafür vielleicht ne lösung?!:skep:

hi leute :)

hab seit heute auch ME2, ich spiele erst seit ein paar stunden und solangsam bin ich schon tierisch genervt.... denn sogut wie jedes Video läuft asyncron, teilweise is der ton bis zu 3sec versetzt:banghead:

kennt jemand das problem? und gibt es dafür vielleicht ne lösung?!:skep:

kann ich nicht bestätigen bei mir läufts rund (naja bis auf die Ruckler im Video hat aber glaub ich jeder) Aber die Stimmen sind immer synchron. Evtl Neuinstallation nur nicht die Speicherstände löschen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...