Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab mittlerweile 43h, bin immernoch in Durchgang 1.

Muss nur Talis Mission machen und gucken dass ich noch den letzten Balken zum Paragon fülle wegen Jack Dx

Hab ansonsten alles an Upgrades außer den Biotec(?) Armor Upgrades ^^

Hab mittlerweile 43h, bin immernoch in Durchgang 1.

Muss nur Talis Mission machen und gucken dass ich noch den letzten Balken zum Paragon fülle wegen Jack Dx

Hab ansonsten alles an Upgrades außer den Biotec(?) Armor Upgrades ^^

Bei 43 Stunden hast du dann aber wirklich alles gemacht.:biggrin5: Ich habe 30 gebraucht und hatte alle rekrutiert und loyal. Hast du auch die ganzen Missionen gemacht die du durch Scannen von Welten findest?

Bei 43 Stunden hast du dann aber wirklich alles gemacht.:biggrin5: Ich habe 30 gebraucht und hatte alle rekrutiert und loyal. Hast du auch die ganzen Missionen gemacht die du durch Scannen von Welten findest?

So ziehmlich, (hab vllt. noch zu machen 5)

naja vorm Omega 4 Relay bin ich zurzeit am Upgraden. Das muss man ja mit Credits finanzieren^^

Du weißt aber schon das du die Trophy für "Niemand wird zurück gelassen" nicht bekommst wenn du das Reaper FFS holst und dann noch mehr als eine Mission machst bevor du durchs Omega 4 Portal fliegst oder? An dem Punkt wo deine Crew entführt wird musst du sofort hinterher, sonst sterben die gefangenen Crewmitglieder und du bekommst die Trophy nicht.;)

Du weißt aber schon das du die Trophy für "Niemand wird zurück gelassen" nicht bekommst wenn du das Reaper FFS holst und dann noch mehr als eine Mission machst bevor du durchs Omega 4 Portal fliegst oder? An dem Punkt wo deine Crew entführt wird musst du sofort hinterher, sonst sterben die gefangenen Crewmitglieder und du bekommst die Trophy nicht.;)

Das weiß ich ja, deswegen bleib ich vom FF fern ^^

Werds wohl erst aufsuchen wenn ich mit den anderen Upgrade-Teilen fertig bin (auch wenn nur die Ship Uprgades wichtig sind xD)

Hey Leute ich habe n kleines Problem. muss die Mission für Thane machen

Hab auf der Citadel mit Maus gesprochen jetzt soll ich zu Bailey mit ihm reden und einen zum Verhör bestellen. Jetzt das Problem Bailey spricht über nix was die Sache weiterführen würde immer nur die normalen Sachen was er sonst immer sagt. Muss ich davor noch wohin?

EDIT: hat sich erledigt. Muss Ihn schon im Team haben ich Held.

Kann man den Charakter Legion im Spielverlauf verpassen?? oder kriegt man den 100%???

Den kann man nicht verpassen. Keine Sorge.

Zitat von Black_Daidalion viewpost.gif

Mhhh komisch ich habe nachdem meine Crew entführt wurde noch 3 Missionen gemacht. Solche die man durch scannen finden kann. Und danach habe ich es zu Ende gebracht und dir Trophy trotzdem bekommen.

ich finde durch das scanen von planeten keine missionen! habe erst 2 und davon ist eine normandy und eine durch story(oder rekrutieren oder schlagmichtot) aber wenn ich jetzt zu unbekannten planeten fliege finde ich keine mehr -__- habe schon gut 25planeten angesteuert

nicht alle im hauptsystem sondern auch n paar in den umliegenden

und kann ich jack nicht mehr loyal machen? ich bin jetzt vor dem reaper ffs und habe mich für miranda entschieden jetzt habe ich bei vorbild fast den vorletzten balkenabschnitt voll kann aber nicht den vorbild dialog bei jack auswählen

Weiß jemand ob man für die Trophie Taktiker( Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! ), selber Biotiker sein muss, oder ob es reicht die Fähigkeit mit einem Mitglied aus dem Team auszuführen?

Danke für die Hilfe.

~Gruß~

Weiß jemand ob man für die Trophie Taktiker( Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! ), selber Biotiker sein muss, oder ob es reicht die Fähigkeit mit einem Mitglied aus dem Team auszuführen?

Danke für die Hilfe.

~Gruß~

Es reicht wenn die beiden Mitglieder deines Teams Biotiker sind, du selber musst keine biotischen Fähigkeiten haben, hab die Trophy als Soldat mit Miranda und Jacob gemacht, war kein Problem.;)

So bin durch ^^ 4mal geblingt. Alle haben überlebt, dank meines Taktischen Denkens in Sachen Aufgaben verteilung wars egal das Jack unloyal war. Hab grade mit Level 27 beendet ^^ (lasst mir die Augen Smileys, ich bin in Euphorie xD)

Hatt mal nen netten Bug, beim Endfight wurde ich von Anfang an Außerhalbt der PLattform gespawned, binn denn 5Mete tief auf nen unsichtbaren Boden geknallt und der Reaper konnte mich so nicht mehr treffen. Hab dann einfach auf der Seite "gecampt" und ihm immer ins Kinn geschossen ^^

Ich liebe Mass Effect!

Ich seh irgendwie nicht richtig mit den Missionen durch. Ich soll ja erstmal eine Crew zusammenstellen. Jetzt ruf ich mein Tagebuch auf und hab da einmal Missionen und einmal Aufträge? Wo ist da der Unterschied? Und wie wähle ich ´solch eine Mission dann aus?

Oder muss ich einfach in der Galaxiekarte auf einen Planeten fliegen und die Mission auf dem Planeten startet automatisch? Irgendwie blick ich nicht ganz durch^-^

Wie ist das genau mit den Rekrutieren der Leute? Sieht man irgendwie auf welchem Planeten man wen bekommt? Oder ist das vorgegeben?

Wär cool wenn mir mal jemand erklärt wie ich richtig vorzugehen habe....

Ich habe bereits die Normandy erhalten und war auf Omega. Jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll und auf welchen Planeten ich muss...

Ich seh irgendwie nicht richtig mit den Missionen durch. Ich soll ja erstmal eine Crew zusammenstellen. Jetzt ruf ich mein Tagebuch auf und hab da einmal Missionen und einmal Aufträge? Wo ist da der Unterschied? Und wie wähle ich ´solch eine Mission dann aus?

Oder muss ich einfach in der Galaxiekarte auf einen Planeten fliegen und die Mission auf dem Planeten startet automatisch? Irgendwie blick ich nicht ganz durch^-^

Wie ist das genau mit den Rekrutieren der Leute? Sieht man irgendwie auf welchem Planeten man wen bekommt? Oder ist das vorgegeben?

Wär cool wenn mir mal jemand erklärt wie ich richtig vorzugehen habe....

Ich habe bereits die Normandy erhalten und war auf Omega. Jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll und auf welchen Planeten ich muss...

Missionen ist sozusagen die Hauptstory, und Aufträge ist halt so nebenquests. Du kannst keine Mission oder Auftrag "Aktuell" machen um ihm zu folgen. Wenn du im Universum bist stehen doch da Haufen geschriebener Sachen als Beispiel, eben dem oder dem Crewmitglied helfen. Da fliegst du hin und nimmst den jenigen auch ins Team und Liest im Missionsverlauf was du machen sollst. Es ist Quasi für jeden ein Auftrag um ihn zu rekrutieren und noch einer um ihn Loyal zu machen. Diesen bekommst du nachdem du ihn rekrutiert hast und mit ihm gesprochen hast auf der Normandy. Hoffe ich konnte helfen

So nun hab ich s auch geschafft 4x Bling tut gut auf der Seele. Und was für ein Ende HAMMER.

jetzt nur noch WAHNSINN mal schauen wie heftig des wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...