Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Also, es gibt 2 Möglichkeiten die Loyalität zu verlieren.

Einmal Miranda und Jack, sobald man von beiden die Loyalitätsmission abgeschlossen hat. Die 2. Möglichkeit ist wenn man die Loyalität von Legion und Tali hat kommt es auch zu einem Streit. Um hinterher einen der Beiden wieder loyal zu machen muss mindestens der lange Balken von Gut/Böse voll sein.

Ich habe es so gemacht. Immer böse Gesprächsoptionen gewählt, nur bei den Quicktime Einblendungen für Gut entschieden wenn es angezeigt war. Jacks und Mirandas Loyalität als 1. geholt. Im Streit für Jack entschieden und direkt anschließend mit Miranda geredet und per böser Gesprächsoption wieder loyal gemacht.

Bei Legion und Tali habe ich mich für Tali entschieden und direkt anschließend mit Legion gesprochen um den wieder loyal zu machen. (Böse Option)

Ich hoffe das hilft jetzt, so funktioniert es auf jeden Fall, sowohl die Romanze mit Jack, als auch die Trophy "Niemand wird zurück gelassen".

nicht das es untergeht:D:

welchen level sollte man mindestens haben, bevor man durchs omegaportal fliegt? bin jetzt lvl25, hab aber auch keine missionen mehr zur verfügung. schaff ichs jetzt noch bis lvl 30?

@post über mir:

habe bei allen ohne probleme die loyalität bekommen und auch behalten. jeder, der loyal war ist es auch immer geblieben. vllt lags ja an meinem vorbildwert, bin fast bis zum anschlag oben am limit.

hm Leute mir steht das morgen alles auch bevor. Ich mache nur noch Jack loyal dann mache ich weiter dann bekomme ich erst Legion. Was muss ich dann beachten um das mit der Beziehung UND das mit den anderen Trophys gleich zu machen??? Kann mir da einer ne erklärung geben??

vor allem was und wen ich wohin schicken muss bzw. welche Aufgaben an wen verteilen.

hm Leute mir steht das morgen alles auch bevor. Ich mache nur noch Jack loyal dann mache ich weiter dann bekomme ich erst Legion. Was muss ich dann beachten um das mit der Beziehung UND das mit den anderen Trophys gleich zu machen??? Kann mir da einer ne erklärung geben??

vor allem was und wen ich wohin schicken muss bzw. welche Aufgaben an wen verteilen.

Guck bitte im Leitfaden und ein paar Seiten vor dir, da wurde jetzt ungefähr 10 mal beschrieben wie man es richtig macht.;)

Wenn das nicht alles klar machen sollte kannst du immer noch fragen.

welchen level sollte man mindestens haben, bevor man durchs omegaportal fliegt? bin jetzt lvl25, hab aber auch keine missionen mehr zur verfügung. schaff ichs jetzt noch bis lvl 30?

also ich bin mit 27 da durch und hatte noch n paar missionen offen.

Hab auf Easy gespielt und es war kein Problem mit den ganzen gegnern :)

also ich bin mit 27 da durch und hatte noch n paar missionen offen.

Hab auf Easy gespielt und es war kein Problem mit den ganzen gegnern :)

hmm, ich spiel auf normal. gibts da weniger erfahrungspunkte? wüsste nicht, wo ich noch missionen herkriege. hab alle emails erledigt, alle gefährten loyal, ne menge der anomalien auf planeten erledigt und auch in den städten alles abgegrast. ne idee, wos sonst noch missionen gibt? oder kann ich nach spielende noch bis lvl 30 weiterleveln?

Guck bitte im Leitfaden und ein paar Seiten vor dir, da wurde jetzt ungefähr 10 mal beschrieben wie man es richtig macht.;)

Wenn das nicht alles klar machen sollte kannst du immer noch fragen.

gerade deswegen habe ich ja das auch gefragt weil auf 10 Seiten verteilt nur Bruchstücke zu finden waren und das ja doch recht kompliziert scheint aber gut ok dann probier ich selber irgendwie durchzukommen.

gerade deswegen habe ich ja das auch gefragt weil auf 10 Seiten verteilt nur Bruchstücke zu finden waren und das ja doch recht kompliziert scheint aber gut ok dann probier ich selber irgendwie durchzukommen.

Der 1. Post der Seite:

Also, es gibt 2 Möglichkeiten die Loyalität zu verlieren.

Einmal Miranda und Jack, sobald man von beiden die Loyalitätsmission abgeschlossen hat. Die 2. Möglichkeit ist wenn man die Loyalität von Legion und Tali hat kommt es auch zu einem Streit. Um hinterher einen der Beiden wieder loyal zu machen muss mindestens der lange Balken von Gut/Böse voll sein.

Ich habe es so gemacht. Immer böse Gesprächsoptionen gewählt, nur bei den Quicktime Einblendungen für Gut entschieden wenn es angezeigt war. Jacks und Mirandas Loyalität als 1. geholt. Im Streit für Jack entschieden und direkt anschließend mit Miranda geredet und per böser Gesprächsoption wieder loyal gemacht.

Bei Legion und Tali habe ich mich für Tali entschieden und direkt anschließend mit Legion gesprochen um den wieder loyal zu machen. (Böse Option)

Ich hoffe das hilft jetzt, so funktioniert es auf jeden Fall, sowohl die Romanze mit Jack, als auch die Trophy "Niemand wird zurück gelassen".

Besser kann ichs nicht beschreiben!;)

ok das leuchtet ein. Und welche optionen sollen da gewählt werden also wem soll ich was auftragen? lese hier was von die da hinschicken den zurückschicken die verteidigen?? Was hat es damit auf sich?

PS: danke für die Mühe

Im Leitfaden ist ein Video und zusätzlich noch ein Link zu einer Seite. Wenn du in der Mission bist erklärt sich das dann von selbst, zock erstmal bis da.;)

Ich habs mir gestern auch gekauft mit der Gamestop Aktion 9.99 :D

Man bis ich das 676 MB große Update mit dem Code runtergeladen hatte und die Gamedaten installiert hab ist ja ne halbe ewigkeit vergangen. Dann noch das Comic angeschaut da sind locker 1,5-2 Std vergangen bis es endlich richtig losging. Aber die erste Stunde wo ich gespielt hab war schon sehr cool. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Kann man nach der Hauptmission eigentlich auch weiter spielen .

Im ersten Teil war da nämlich Ende ,Aus ,Finito und man konnte gar nichts mehr machen . Würde das nämlich gerne mal wissen wegen dem Teil wo die ganze Crew überleben muss.

Du kannst nach der Hauptmission weiterspielen wenn Shepard überlebt. Deshalb ist es ja sinnvoll die ganze Crew zu retten, dann hast du die hinterher noch zu Verfügung.

Spiels jetzt seit gut 25 Stunden und muss sagen, ganz nett und so, aber irgendwie fehlt der Humor wie z.B. bei Fallout NV, abwechslung ist auch nicht wirklich viel dabei und das es sehr linear ist, stört da nicht wirklich.

Es ist halt die Geschichte im Vodergrund und die ist ganz gut gelungen.

Spiels jetzt seit gut 25 Stunden und muss sagen, ganz nett und so, aber irgendwie fehlt der Humor wie z.B. bei Fallout NV, abwechslung ist auch nicht wirklich viel dabei und das es sehr linear ist, stört da nicht wirklich.

Es ist halt die Geschichte im Vodergrund und die ist ganz gut gelungen.

Ich finde es gerade gut das wenig Humor vorhanden ist. Vielleicht erinnerst du dich an die Rekrutierungsmission von Samara, wo das kleine dicke Alien voll auf Drogen ist....(Mächtiger galaktischer Wind, so mächtig wie ein.........MÄCHTIGER GALAKTISCHER WIND!!):biggrin5::biggrin5:

Ich habe gelegen vor lachen, ich konnt echt nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...