Black_Daidalion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Am Ende deren Mission musst du dich dafür entscheiden das sie die Daten behalten soll, dann ist sie loyal. Ob sie auch loyal ist wenn du ihr sagst sie soll sie zerstören kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Am Ende deren Mission musst du dich dafür entscheiden das sie die Daten behalten soll, dann ist sie loyal. Ob sie auch loyal ist wenn du ihr sagst sie soll sie zerstören kann ich dir nicht sagen. Oki dank dir...noch sitzt sie ja in der Normandy rum...Mission ist noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kein Ding. Aber Wahnsinn ist mal echt nervig. Habs einmal komplett durch, 30 Stunden, alle loyal. Jetzt bin ich bei 5 Stunden und hab noch nicht mal 2 Leute rekrutiert. Das macht echt keinen Spaß, ich glaub meine Frustschwelle ist nicht hoch genug um das Game auf Wahnsinn durchzuzocken, da fehlt mir irgendwie das Interesse. Wird wohl doch keine Platin werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kein Ding. Aber Wahnsinn ist mal echt nervig.Habs einmal komplett durch, 30 Stunden, alle loyal. Jetzt bin ich bei 5 Stunden und hab noch nicht mal 2 Leute rekrutiert. Das macht echt keinen Spaß, ich glaub meine Frustschwelle ist nicht hoch genug um das Game auf Wahnsinn durchzuzocken, da fehlt mir irgendwie das Interesse. Wird wohl doch keine Platin werden.... Ja das mit der Wahnsinns-Trophy haben sicher viele unterschätzt. Die ist sicher nicht ohne.... Apropo loyal..wie bekomm ich den Jack wieder loyal,hab mich mal für Miranda entschieden...nun schmollt Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn dein Wert für Vorbild/Abtrünniger hoch genug ist kannst du mit Jack sprechen und die dann per Gesprächsoption wieder loyal machen. Hatte knapp unter 2 Balken bei Abtrünniger als ich Miranda wieder loyal gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ok dann ist wohl mein Wert noch nicht hoch genug,kann nicht mit ihr sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also so wie ich das mitbekomme ist also eigentlich nur das durchspielen auf Wahnsinn happig oder? Rest scheint alles machbar zu sein. Naja ich werd s sicherlich probieren. Ich glaube schlimme wie cod classics und cod world at war auf "Veteran" kann das nicht sein. Hoffe ich zumindest wenn doch dann hab auch ich einen neuen Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also so wie ich das mitbekomme ist also eigentlich nur das durchspielen auf Wahnsinn happig oder? Rest scheint alles machbar zu sein. Naja ich werd s sicherlich probieren. Ich glaube schlimme wie cod classics und cod world at war auf "Veteran" kann das nicht sein. Hoffe ich zumindest wenn doch dann hab auch ich einen neuen Meister Kann man halt kein Stück vergleichen, ist hier ja kein schnöder Shooter. Hier gibts schon einige Sachen die etwas ausmachen, wie Klassenwahl, Partywahl und kluger Einsatz der einzelnen Fähigkeiten. Gerade letzteres ist kampfentscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und das ist bei dem Soldat meiner Meinung nach das Problem. Der hat außer Adrenalin nichts was er einsetzen kann. Ich werde jetzt erstmal den Experten ausprobieren und gucken ob ichs mit dem druchzocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja natürlich ist das vergleichlich nicht richtig. Ich habe es lediglich auf die Schwierigkeit bezogen. Also ich spiele auf Schwer das erste mal. (habe davor noch nie masss effekt gezockt) Spiele mim Frontkämpfer und komme relativ gediegen durch. Also falls es zu schwer sein sollte nehme ich den wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und das ist bei dem Soldat meiner Meinung nach das Problem. Der hat außer Adrenalin nichts was er einsetzen kann. Ich werde jetzt erstmal den Experten ausprobieren und gucken ob ichs mit dem druchzocken kann. Naja, mein Shepard hab ich mit den Inferno Grenades von Zaeed bestückt. Obwohl das dann auf Insanity wohl keine Rolle spielt =/ Aber auf normal ist der Soldat klasse, obwohl ich auch nicht alle Waffen benutze o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Naja,mein Shepard hab ich mit den Inferno Grenades von Zaeed bestückt. Obwohl das dann auf Insanity wohl keine Rolle spielt =/ Aber auf normal ist der Soldat klasse, obwohl ich auch nicht alle Waffen benutze o0 Auf normal ist ein Soldat super, einfach draufhalten und gut ist, aber auf Wahnsinn finde ich den nicht so toll. Werde jetzt erstmal meinen Experten hochleveln und dann mit dem neu auf Wahnsinn beginnen wenn seine Stats oben sind. Mal sehen wie er sich dann spielen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So im Store ist es nun endlich auch in DE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ME2 gestern zum ersten mal durchgezockt und es war richtig geil. Nur kotzt es mich grad ein wenig an, da ich die Gold Trophäe für die Suicid Mission nicht bekommen habe. Hab gestern alles selbst entschieden und gerade im Leitfaden nach Tipps geguckt, hab alles so gemacht wie beschrieben. Trotzdem ist ein Charakter gestorben... Jemand nen Tipp dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Entweder hast du nicht alle Upgrades für die Normandy erforscht oder es sind nicht alle loyal gewesen. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Entweder hast du nicht alle Upgrades für die Normandy erforscht oder es sind nicht alle loyal gewesen. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Das ist ja das Problem, alle Upgrades waren gekauft und alle 12 waren Loyal. Nachdem ich halt alles beendet hatte und Joker gerufen habe sagte er halt alle Überlebenen an Bord und man sah plötzlich eine Leiche. Aber egal, ich werd das Game mindestens noch einmal auf Normal und einmal auf Insane durchspielen die Throphy bekomm ich schon noch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, kann es sein das die Trophies leicht verbugt sind^^, ihm positiven Sinne, bin gestern bei Dreckschlund und beim Shadow Brooker jeweils 1x gestorben und beim laden für einen neuen Versuch blink und die Trophies waren da. Schwierigkeitsgrad ist Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi , kann man nachdem man Mass Efect durchgespielt hat weiterspielen also hat Mass Efect ein offenes Ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Du kannst nach Abschluss der Mainstory weiterspielen, nur gibt es dann nicht mehr viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Btw, hat jemand die Zusatz Waffen/Armor Upgrades aus dem PSN Store gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.