Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Tuchanka hab ich leider schon fertig und vergessen bei Grunts Mission Mordin mitzunehmen. Wie sieht's beim Overlord DLC aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Kollektoren haben nur als Vorbote Panzerung. Mach Kroganermissionen. Loyalität von Jack und selbstverständlich die Heimatwelt hat die meisten Kroganer. Andere Spezies verwenden eher Barrieren und Schilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Dann werd ich wohl zu weit in der Story bereits sein, was solls. Dann nehme ich den Techniker oder Infiltratpr bei meinem Wahnsinns Run... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei Wahnsinn haben glaub auch alle Husks Panzerung. Kann aber sein ich verwechsle das grad mit Barrieren oder Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann werd ich wohl zu weit in der Story bereits sein, was solls. Dann nehme ich den Techniker oder Infiltratpr bei meinem Wahnsinns Run... Hatte die Trophäe auch verpasst, da ich immer Miranda und Kasumi dabei hatte und selbst Soldat war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mordin nehme ich jetzt immer mit selbst wenn bei der Mission nur 2 Panzerungen vorkommen. Hab jetzt 15/25. Ich denk mal das ich es noch schaffen kann. Hab jetzt noch Overlord, Samara, Reaper FFS, Abstürzendes Schiff und Omega 4 Portal vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mordin nehme ich jetzt immer mit selbst wenn bei der Mission nur 2 Panzerungen vorkommen. Hab jetzt 15/25. Ich denk mal das ich es noch schaffen kann. Hab jetzt noch Overlord, Samara, Reaper FFS, Abstürzendes Schiff und Omega 4 Portal vor mir. Kannst auch glaube ich bei nem Battle gegen welche mit Panzerung oder so die halt mit Zerstören und dich dann killen lassen. Müsste so glaube ich auch zählen.Bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mir die Triologie bei Amazon von nem Händler aus Kanada bestellt von daher ist das eher ne US-Fassung. Aber Mass Effect 2 und 3 sind komplett in Deutsch. Nun die Frage ob ihr wisst ob da die DLC's aus unserem deutschen Store funktionieren? Oder brauche ich da ne US PSN Card? Wenn ja hat da jemand nen Tipp wo man die am besten herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ist das USK Zeichen auf der Disk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein ist ja die kanadische/ us Version, wobei komischerweise Mass Effect 2 und 3 komplett deutsch sind was ich schon komisch finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sind multilingual und wenn die systemsprache der Konsole deutsch ist dann kommt auch im Spiel alles deutsch. Also vermute ich jetzt. Die DLCs aus dem de Store werden trotzdem nicht kompatibel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nein ist ja die kanadische/ us Version, wobei komischerweise Mass Effect 2 und 3 komplett deutsch sind was ich schon komisch finde. Welche BSLE (oder BLUS) Nummern haben die beide Spiele? Sollte auf den Hüllen oder Discs stehen. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:46 Die Deutsche Version von ME2 hat BLES-01133 ME3 hat BLES-01462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ME2: BLUS30650P3; BPSS393900 ME3: BLUS30853P3; BPSS393910 Das steht auf den beiden Discs am Rand. Auf der Schachtel steht 41000F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok, dann müssen die DLC aus dem US Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So wie ich das sehe sind die DLCs an keine Version gebunden - zumindest steht in der Beschreibung im Store nichts dabei, wie es zum Beispiel bei CoD: Modern Warfare 3 (ist gerade das einzige was ich gefunden habe) der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 mal ne frage zur trophäe waffenspezialist, kann es sein dass die n bisl verbuggt ist? und woher zieht das spiel die info, dass ich me2 bereits zweimal bzw. einmal mit comic abgeschlossen hab, obwohl ich die speicherstände alle gelöscht habe? als ich seinerzeit me2 das erste mal durchspielte war ich mir sicher, dass ich für die pistole alle 5 upgrades gefunden und die beiden zusätzlichen forschungen betrieben hatte. in den trophäen im spiel zeigt er mir nur 6/7 an. gut dachte ich, is nur ne bronzene und platin kam ursprünglich für mich eh nicht in betracht. ich wollt jetzt mal wahnsinnig testweise angehen, nachdem me3 wahnsinnig besser lief als befürchtet (auch wenn ich weiß, dass me2 um einiges schwieriger wird), und nebenbei die waffentrophäe nochmal versuchen. da man wahnsinn ja besser mit neuem charakter angeht, hab ich einfach alle speicherstände gelöscht. spiel gestartet, neues spiel, char aus me1 importiert und los. lustiger weise bekam ich nach abschluß der ersten mission auf der cerberus-station die meldung, 25% bonuserfahrung wegen zwei mal me2 durchgespielt. ... wtf? wird die info aus den bereits erlangten trophäen gezogen? oder ist das irgendwie auf den servern von ea gespeichert? den lustiger weise, wenn ich jetzt im hauptmenü nach den trophäen gucke, sind plötzlich alle damals erhaltenen dort auch wieder angezeigt ... hab dann auf omega bisher nur den prof. rekrutiert und in allen shops auf omega die upgrades gekauft. wenn ich jetzt am forschungsterminal stehe, kann ich da für schwere waffen bereits mun-upgrades 2/5 erforschen. wenn ich die listen im netz so richtig verstehe, gibts bis dahin aber nur ein upgrade für schwere waffen (das auf freedoms progress). wo kommt das zweite her? und viel wichtiger, warum zeigt er mir in den trophäen wieder nur 1/7 an? im email-terminal zeigt er es btw. "richtig" an, nämlich 2/5 mun-upgrades für schwere waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wo kann man den Cerberus Code kaufen ? Im Store gibt es den wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das Season-Pass oder auch Project Ten wurde von EA eingestellt. Wenn er nicht mehr im Store ist dann ist er auch nicht mehr erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird dir vermutlich nicht weiterhelfen, aber in der Mass Effect-Trilogie ist der Cerberus-Code enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann man die tech Rüstung vom Wächter noch verbessern ? Sprich die Schilde mit den Bonuskräften :emot-raise: Bei mir klappt die Kombi nicht aus Kraft-Panzerung und Masssive Verstärkung da kann ich nur eins von beiden Aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.