Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cerberus sollte sowieso kostenlos sein, bzw. solltest du einen Code in deiner Packung dazu haben.

Lad es aus dem PSN.

Wir werden sehen - ich freu mich auf jeden Fall drauf das ich den 3. Teil der hier noch in der N7 Edition herum liegt noch nicht gespielt habe.

Alle drei Teile hintereinander zu spielen soll ja der absolute Hammer sein weil alles Spiel übergreifend sein soll.

Auf sowas steh ich total :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und genieße es. Das ist die beste Serie der vergangenen Konsolen Generation.

Danke, ich versuche es.

Allerdings heißt es seit drei Tagen wenn ich den Kauf bestätigen will "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Da haben sie die geilsten Angebote und dann kann man sie nicht nutzen - auch eine Möglichkeit die Spiele nicht so billig herzugeben :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine auch das der kostenlos war. Sicher bin ich aber nicht . Andererseits brauchte man dann ja nicht nen extra Code...

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:53

Also hab eben im Store über die app geschaut. Das cerberus pack ist drin und es ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch das der kostenlos war. Sicher bin ich aber nicht . Andererseits brauchte man dann ja nicht nen extra Code...

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:53

Also hab eben im Store über die app geschaut. Das cerberus pack ist drin und es ist kostenlos.

Das war erst kostenpflichtig und wurd dann irgendwann gratis, wie beim mass effect3 online pass^^ Geht ja nur immer um die ersten Monate, dass die Leute es sich ja zum Vollpreis holen statt gebraucht xD

Ich mätte auch ne Frage... hab jetzt mehrmals gelesen bei nem Imporchar wird Ausrüstung und Waffen mitübernommen... Hab meinen Lvl 30 Shepard jetzt nach dem ersten durchgang nochmal gestartet... lvl ist da etc.... am Anfang hatte er auch den Visor etc. noch an... nac dem Gespräch mit dem Unbekannten wollt ich die Farbe von der Rüstung ändern und jetzt ist alles resettet :P Hab keinerlei Waffen und upgrades mehr... kann ich da irgendwas tun? Ich werd ziemlich zerlegt auf Wahnsinn und mir grausts schon davor die Garrusrekrutierung, die nervig sein soll zu machen... Horizon will ich garnich dran denken...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war erst kostenpflichtig und wurd dann irgendwann gratis, wie beim mass effect3 online pass^^ Geht ja nur immer um die ersten Monate, dass die Leute es sich ja zum Vollpreis holen statt gebraucht xD

Ich mätte auch ne Frage... hab jetzt mehrmals gelesen bei nem Imporchar wird Ausrüstung und Waffen mitübernommen... Hab meinen Lvl 30 Shepard jetzt nach dem ersten durchgang nochmal gestartet... lvl ist da etc.... am Anfang hatte er auch den Visor etc. noch an... nac dem Gespräch mit dem Unbekannten wollt ich die Farbe von der Rüstung ändern und jetzt ist alles resettet :P Hab keinerlei Waffen und upgrades mehr... kann ich da irgendwas tun? Ich werd ziemlich zerlegt auf Wahnsinn und mir grausts schon davor die Garrusrekrutierung, die nervig sein soll zu machen... Horizon will ich garnich dran denken...:banghead:

Der Onlinepass ist mittlerweile Kostenlos? Ist das auch bei anderen Onlinepass spielen der Fall?

Es ist schon ziemlich lange her das ich ME2 durchgezockt habe, aber ich bin mir eigentlich sicher das beim importieren nirgends Waffen und Ausrüstung übernommen werden. Meines wissens wurde doch nur das Level und eine Bonusfähigkeit gewährt? Aber gut, es ist schon so lange her das ich mir auch nicht sicher bin.

Zur Schwierigkeit, es kommt drauf an welche Klasse du spielen möchtest. Es gibt da Schwer und Ultraschwer. Mit einem Infiltrator oder Soldier geht es eigentlich. Wenn man mit einem Adepten oder so spielt können bestimmte Stellen in der Schwierigkeit an eine 9 rankommen mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinepass ist mittlerweile Kostenlos? Ist das auch bei anderen Onlinepass spielen der Fall?

Es ist schon ziemlich lange her das ich ME2 durchgezockt habe, aber ich bin mir eigentlich sicher das beim importieren nirgends Waffen und Ausrüstung übernommen werden. Meines wissens wurde doch nur das Level und eine Bonusfähigkeit gewährt? Aber gut, es ist schon so lange her das ich mir auch nicht sicher bin.

Zur Schwierigkeit, es kommt drauf an welche Klasse du spielen möchtest. Es gibt da Schwer und Ultraschwer. Mit einem Infiltrator oder Soldier geht es eigentlich. Wenn man mit einem Adepten oder so spielt können bestimmte Stellen in der Schwierigkeit an eine 9 rankommen mMn.

Ist glaub ich ganz selten... Nehm an Ea wollt sein Image kostengünstig wieder etwas aufpolieren nach dem ganzen Mist den sie so abziehen und dem goldenen kackhaufenpreis, den sie gekriegt haben... :P Aber festtagsgeschenke und das golemdlc sind bei dragon Age ja mittlerweile auch gratis^^

Am Anfang hatte er halt alles... :\

Bin Soldat xD irgendwelche tipps? Z.B welche Gefährten und skillung was taugen? Hab z.B Grunt ausprobiert mit der Reinblutskillung... Der letzte Mist :\ er rennt immer aus der Deckung und läuft in die Menge rein, dass er erschossen wird... und hat dann nicht mal den Anstand sich nen Sprenggürtel umzubinden, wenn er schon suizidal ist :P

Die verwenden auch munter ihre Kräfte selbstständig, obwohls im menü deaktiviert ist ... Wenn das laut dem Unbekannten die besten der Besten sind, brauchts keine Reaper um die Galaxie zu vernichten xP Die bringen sich schon beim Versuch sich ne Tiefkühlpizza zu machen selbst um xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man mit Grunt die Verstärkung hat, und ihn regelmäßig daran erinnert dies auch zu benutzen, ist es sogar praktisch das er sich in die Mitte der Gegner stellt zum Tanzen. Denn dann kannst du aus der Entfernung genüsslich einen nach den anderen mit dem Scharfschützengewehr verdunsten lassen.

Ich hatte auch Archangel und Subjekt Zero ganz gern dabei, da sich ihre Fähigkeiten gut ergänzen (Sie hebt den Gegner an, du verpasst ihm eins mit dem Gewehr, und Archangel haut mit dem Betäubungsschuss heisst der glaub ich nochmal ordentlich drauf)

Wenn du die Fahigkeiten auch noch in die Richtung biegst das sie sich schnell regenerieren, kannst du es praktisch im sekundentakt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich einfach die letzte Nebenmission vorher noch gemacht habe. Bei Legion kommt dann direkt nach Rekrutierung die Loyalitätsmission. Ist bei allen anderen ja nicht so, daher war ich nicht sicher. Also alles gut gelaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal eine Frage zu dieser Mission.

Gefälschte ID gefunden (wird: Positiv und dennoch falsch)

Ort: Citadel

Questgeber: Gefälschte IDs finden

Verfügbar: Mission:

Gegner: keine

Auf der Jagd nach Harkin finden wir eine gefälschte ID. Vielleicht lässt sich jemand finden, der dafür eine Verwendung hat. Im Zakera-Bezirk treffen wir auf die Asari Kalara, die keine Ausreisegenehmigung von der Citadel bekommt. Sie wurde von der C-Sicherheit als potentielles Risiko für eine Geht-Infiltration eingestuft. Sie weiß selbst nicht warum, nur dass sie auf einer Liste stehen soll. Ich gehe mal zum Zoll und rede mit der Beamtin. Diese wollte mir aber auch keinen Grund nennen. (Vorbild) Ich versuche ihr klar zu machen, dass die Asar keine Geth ist. Sie ist zwar nicht ganz überzeugt, wird den Fall aber zur Überprüfung weiterleiten, so dass die Asari zumindest wieder reisen kann. Wir sagen Kalara noch Bescheid, dass sie die Station jetzt verlassen kann.

Belohnung: 40 XP, 1000 Credits

Ich habe die gefälschte ID gefunden und mir wird auch die Nebenaufgabe dazu im Log angezeigt, aber ich finde nirgends diese Asari. Gibt's da noch eine andere Voraussetzung das man diese findet, bzw. wo hält sich die genau auf? Bin am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das Problem hatte ich auch. Wahrscheinlich warst du schon vorher an der Beamtin vorbei. Hatte mal gegooglet und man kann die auch ohne die IDs mit Paragon überzeugen. Kann mich zwar nicht an die erinnern, aber wird bei mir wohl so gewesen sein, da die bei mir ebenfalls nicht (mehr?) da standen. Afair ist es sogar so, dass du mit den IDs ja lügst und dann Renegeade-Punkte bekommst, aber weitere Paragon-Punkte, wenn du sie ohne IDs überzeugst.

Hatte ich aber auch nur zusammengegooglet, da ich mich über die offene Quest mit den gefälschten IDs gewundert habe. Diese Nebenquest war bei mir dann auch bis zum Ende im Questlog offen.

Genauso übrigens wie die Nebenquest, in der man für so einen Type in Omega, der mit Miranda schon mal Geschäfte gemacht hat, zwei Dokumente besorgen soll, die andere (u.a. die Clubvesitzerin in Omega) belasten. Die Quest war irgendwie verbuggt. Als ich das zweite Dokument gefunden hatte, wurde das nicht im Questlog erwähnt und als ich ihn dann letzten Endes doch davon überzeugt hatte, von seinem Vorhaben abzulassen, wurde die Quest zwar als abgeschlossen gezählt (stand auch so im Questlog), aber weiterhin als aktive Nebenquest geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke :) Bei der zweiten Quest muss ich mal schauen - die 'Pakete' hab ich auch schon und muss sie nur noch Ish überbringen, mal schauen was da dabei raus kommt...

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 13:39

Noch eine Frage: Ich muss jetzt noch den Attentäter rekrutieren und danach seine Mission machen. Muss man dann sofort das letzte Mitglied rekrutieren oder kann man da noch Nebenmissionen machen? Weil man ja wohl einen Teil der Mannschaft verliert wenn man noch irgendwelche Nebenmissionen macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Mission wo besonders viele Gegner mit Panzerung rumlaufen? Für die Verbrennungs Trophy.

Ist zwar schon recht lange her, aber ich meine wenn du die Missionen auf der Heimantwelt Kroganer machst, findest du viele gepanzerte Gegener. Und die Kolloktoren haben, meine ich auch meistens Panzerung. Bei diesen Missonen kannst du es ebenfalls versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...