Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche stelle ist eig. am schwierigsten auf Wahnsinn? Ich hänge gerade an der Stelle fest wo man den kroganer rekrutieren soll, indem man so eine frau tötet die andauernd klone auf einen hetzt plus einen Kampf-mech (nach der stelle wo man ihn zum ersten mal sieht)....:banghead:

Ist lange her bei mir aber meine mich zu erinnern das ich den Mech erstmal ignoriert habe,in Deckung geblieben bin und die Kroganer erledigt habe die hinter die Deckung kommen. Irgendwann spawnen keine mehr. Man kann dort glaube auch sehr gut in einer Tür in Deckung gehen. Wie gesagt,lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die goldtrophäe für niemand aus dem team stirbt bei der selbstmordmission nicht bekommen, wenn ich mit miranda oder jack in die kiste springe, richtig?

hmm, miranda hat mir jetzt die ganze zeit unmoralische angebote gemacht, hab für die tante sogar meine beziehung mit liara aus dem ersten teil in ne freundschaft umgewandelt (ich fühl mich echt schlecht deswegen :D, aber miranda ist einfach dermaßen hot, verdammt! ^^). jetzt hält die meinen shepard die ganze zeit hin ala "uh ich muss noch nachdenken, ich hoffe du hast noch interesse blabla". wenn ich also die gold trophäe will, muss ich dann miranda und ihren knackigen hintern in den wind schießen oder gibt es eine möglichkeit, die trophäe trotzdem zu bekommen?

hab keine lust die verliebt trophäe mit tali zu holen, die hat nen anzug an und ne maske.. außerdem wär das echt ein downgrade zu liara, die denkt sich dann doch "Toll shepard, wegen der zugeknöpften alten hast du mich verlassen?"

man, das game macht mich noch fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene die die verliebt Trophie auslöst kommt erst wenn du durch das Portal startest. Das ist immer so. Egal mit wem. Und du kannst auch mit einem unloyalen Team Mitglied niemand wird zurück gelassen holen. Darfst diesem keine Aufgabe zuweisen und im Endkampf nicht ins Team nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

möchte mir gern das Spiele holen und wollte nun fragen was es mit den 9 angebotenen Zusatzpaketen auf sich hat.

Welche sind da zu empfehlen?

Gibt es auch spielbare DLCs oder nur Waffenpacks?

Und was ist das N7 Paket?

Danke im Voraus für Info!!

Nur der DLC "Die Ankunft" bietet eine Story die übrigens richtig gut ist. Der DLC schlägt auch noch eine Brücke zu Mass Effect 3. Das andere sind nur Waffen oder Skin Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...