InepMesSu Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Leute, hab da auch mal ne Frage bzw. grad derbe frustiert, spiele auf Wahnsinn und bin bis jetzt einigermaßen gut durchgekommen, jetzt häng ich bei der Loyalitätsmission von Tali fest und zwar an der Stelle mit der Treppe... es ist mir schleierhaft wie man das schaffen soll da die Blechbüchsen immer wieder die Treppe hochkommen, dazu kommen noch die Geth Jäger... hab nach ner gewissen Zeit keinerlei Munition mehr, Kasumi und Tali beißen ins Gras und meine Kräfte regenerieren sich nicht so schnell wie die Metalldinger die Treppe hochgestürmt kommen.... hat da jemand nen Tipp für mich? dazu muss ich sagen, dass Horizon oder das Kollektorenschiff nicht so heftig waren, wie das jetzt Wenn ich bei den Spielen nicht weiterkomme schaue ich immer bei YT wie andere Leute das auf Wahnsinn gemacht haben. Bin selber nicht so weit aber das wäre mein Tipp. Und wenn sich deine Kräfte so langsam regenerieren leg doch ein paar Waffen ab, dann geht es schneller. Zumindest war es in 3 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenn ich bei den Spielen nicht weiterkomme schaue ich immer bei YT wie andere Leute das auf Wahnsinn gemacht haben. Bin selber nicht so weit aber das wäre mein Tipp. Und wenn sich deine Kräfte so langsam regenerieren leg doch ein paar Waffen ab, dann geht es schneller. Zumindest war es in 3 so. Ich könnte jetzt zwar Schwachsinn erzählen (da ich mir nur 90%sicher bin und nicht 100%), aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das dies in ME2 noch nicht so war. Da wurde die Anzahl der mitführbaren Waffen durch die Klassenwahl bedingt. Ein Soldat konnte alles nehmen, ein Experte kaum was. Der Rest lag dazwischen. Die Wiederaufladung der Kräfte hat im Gegensatz zum 3er damit nix zu tun gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich könnte jetzt zwar Schwachsinn erzählen (da ich mir nur 90%sicher bin und nicht 100%), aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das dies in ME2 noch nicht so war. Da wurde die Anzahl der mitführbaren Waffen durch die Klassenwahl bedingt. Ein Soldat konnte alles nehmen, ein Experte kaum was. Der Rest lag dazwischen. Die Wiederaufladung der Kräfte hat im Gegensatz zum 3er damit nix zu tun gehabt. Es kann sein, ich weiß es auch nicht mehr genau, habe es lange nicht mehr gespielt, oder zuviel anderes zwischendurch gespielt . Sicher war ich mir auch nicht. Aber ansonsten Hilft YT echt gut, da man sich die Vorgehensweise der anderen angucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich könnte jetzt zwar Schwachsinn erzählen (da ich mir nur 90%sicher bin und nicht 100%), aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das dies in ME2 noch nicht so war. Da wurde die Anzahl der mitführbaren Waffen durch die Klassenwahl bedingt. Ein Soldat konnte alles nehmen, ein Experte kaum was. Der Rest lag dazwischen. Die Wiederaufladung der Kräfte hat im Gegensatz zum 3er damit nix zu tun gehabt. Ja, das ist auch meiner Meinung nach im 2er noch nicht so, sondern erst im 3er. Die Lösung im 2. ist eh besser, obwohl ich eigentlich eh fast nie die Kräfte verwende, bzw. als Soldat keine habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 danke euch für eure Antworten bzw. Tipps, YT hab ich auch schon reingeguckt, da zockt einer mit der Mattock, das schießt sich durch die Schilde wie nichts, aber das is ja ein Teil der Waffen DLC, also keine Option für mich, heißt also probieren probieren... aufgeben kommt für mich jetzt nicht in Frage, da ich nur noch Legions Mission spielen muss um das Selbstmordkommando angehen zu können, dann machts bling und ich habs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, also ich hab erst Teil 3 gespielt weil es am März für PS+ Mitglieder kostenlos war. Hab mir erst diesen Donnerstag Teil 2 besorgt weil der dritte so geil war.Ist ME2 schwieriger? Zumindest hat es bei der schwierigkeitsbewertung ein höheres Ergebnis. Mir fälltauf das hier vielewegen der hohen schwirichkeit im Wahnsinn Mod meckern das es zu schwer ist. Ich find der Wahnsinn Run auf ME3 war zwar an manchen Stellen auch nervenzereisend, aber mit einen importierten spielstand machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Teil 2 ist schwerer. Gibt 2 Stellen die auf Wahnsinn echt arg schwer sind. Und wenn du hier mit Import Char spielst werden die Gegner noch schwerer da sie sich anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also wahnsin dann mit neuen Char starten? Wenigstens muss ich für Platin nicht auch alle nebenmissionen zocken wie in ME3 Ach und noch ne Frage zu der lvl 30 Trophäe. Bei meinen trophäen fortschrit steht 0/30 obwohl ich lvl 17 bin, war das bei euch auch so? Und Schaft man lvl 30 im ersten Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja nimm einen neuen Char. Und alles musst du nicht machen. Nur durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab meinen Char (Soldat) im Wahnsinnsdurchgang übernommen - der Run war extrem schwierig und an manchen Stellen echt unfair, aber man kann es trotzdem schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute hab da ne Frage bzgl den DLC's zu ME2. ME2 hat ja 2 DLC's, "Ceberus" und "Die Ankunft". Komischerweise finde ich den Ceberus DLC nicht im Store? Wurde der rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute hab da ne Frage bzgl den DLC's zu ME2.ME2 hat ja 2 DLC's, "Ceberus" und "Die Ankunft". Komischerweise finde ich den Ceberus DLC nicht im Store? Wurde der rausgenommen? Ist der nicht mit auf der Disc? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:35 Oder zumindest als Code dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist der nicht mit auf der Disc? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:35 Oder zumindest als Code dabei? FatLace verkauft nämlich im Marktplatzforum ME2 "Mass Effect 2 - USK 16, Inklusive Cerberus Network Code" Ist da jetzt dieser DLC dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beim Cerberus Pass sind alle DLCs außer "Die Ankunft" dabei. Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:13 Das ist ein Code. Das ist nicht auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beim Cerberus Pass sind alle DLCs außer "Die Ankunft" dabei. Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:13 Das ist ein Code. Das ist nicht auf der Disc. ah OK, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Soweit ich weiß ist der Cerberus Pass mittlerweile sowieso umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo ist egtl, der Trophäen Roadmap hin? Wieviele Durchgänge brauch ich denn für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Platin wäre in einem Durchgang nicht ganz schaffbar da man nicht Level 30 erreichen konnte, bzw, es nicht so leicht erreicht. Der Rest der Trophäen ist auch in einem Rutsch machbar (soweit man den Comic verwendet [allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit der Trilogie abläuft, vielleicht geht es da durch importieren, das kann ich leider nicht beantworten]). Der Rest dürfte eigentlich kein Problem sein, vor allem da Insanity mit einem importierten (2ter Durchgang) Charakter schwerer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Platin wäre in einem Durchgang nicht ganz schaffbar da man nicht Level 30 erreichen konnte, bzw, es nicht so leicht erreicht. Der Rest der Trophäen ist auch in einem Rutsch machbar (soweit man den Comic verwendet [allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit der Trilogie abläuft, vielleicht geht es da durch importieren, das kann ich leider nicht beantworten]). Der Rest dürfte eigentlich kein Problem sein, vor allem da Insanity mit einem importierten (2ter Durchgang) Charakter schwerer wird. Wenn man die Trilogie kauft kann man den Charakter von ME1 importieren. Dafür fällt dann der Comic weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Welche stelle ist eig. am schwierigsten auf Wahnsinn? Ich hänge gerade an der Stelle fest wo man den kroganer rekrutieren soll, indem man so eine frau tötet die andauernd klone auf einen hetzt plus einen Kampf-mech (nach der stelle wo man ihn zum ersten mal sieht).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.