Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das wird cool, aber schade das es erst so spät für die playsi kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Noch sechs tage das is noch na ganz schön lange hin! Ich freu mich voll drauf,wird nen shönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich freu mich so auf das Spiel. Den 1.Teil hatte ich mir immer auf der PS3 gewünscht, wenigstens kommen jetzt Teil 2 und 3 zu uns Wünsche mir auch dass Platin schön zeitaufwendig ist, das man sich lange mit dem Spiel beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das erste Spiel meines Lebens das ich vorbestellt habe für die PS3, obwohl ich es schon für den PC besitze und durchgespielt habe. Wird wieder ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich warte schon ewig darauf das es für PS3 kommt^^ wenn man bedenkt das am ende des Jahres Mass Effect 3 kommt^^ Durchzocken und danach Teil 3 beginnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Hat ja viel Lob schon für die PC- und Box-Version bekommen. Ich bin echt gespannt. Zeitaufwändig wird es ziemlich sicher werden, aber das ist ja nicht unbedingt das Schlechteste. Obwohl eine Woche später schon Dead Space 2 kommt ! Streß laß nach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich warte schon ewig darauf das es für PS3 kommt^^ wenn man bedenkt das am ende des Jahres Mass Effect 3 kommt^^ Durchzocken und danach Teil 3 beginnen^^ da haste was zutun Mike:biggrin5: beschwerst dich doch das es langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel.Hat ja viel Lob schon für die PC- und Box-Version bekommen. Ich bin echt gespannt. Zeitaufwändig wird es ziemlich sicher werden, aber das ist ja nicht unbedingt das Schlechteste. Obwohl eine Woche später schon Dead Space 2 kommt ! Streß laß nach..... Im Februar/ März geht es dann direkt weiter Aber ich spiele erst einmal gemütlich Mass Effect 2, baue mir einen tollen Charakter und mache das Universium unsicher. Gespannt bin ich auch auf die Story wie die weitergeht mit der Geth (find den Namen doof !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habs mir auch schon vorbestellt. ist mir wichtiger als ds2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja, wollte mir auch erster DeadSpace kaufen aber jetzt ist Mass Effect auf prio 1 ..... mein bruder holt sich Deadspace, da kann man ja zum glück mal mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja, wollte mir auch erster DeadSpace kaufen aber jetzt ist Mass Effect auf prio 1 ..... mein bruder holt sich Deadspace, da kann man ja zum glück mal mit zocken Ich habe auch mit nem Kumpel ausgemacht, was sich wer holt um möglichst alle Spiele zu spielen. Aber gut, mal B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe eine neuen Thread erstellt in dem ich alle Element Zero vorkommen aufgelistet habe. Wer fehler findet oder ergänzungen hat, bitte bei mir melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich habs auch schon vor 3 Monaten bei Amazon vorbestellt. Gamesonly wirds wohl schon am Montag rausschicken aber die 50€ bei Amazon sind einfach unschlagbar, da warte ich lieber noch ein paar Tage länger. Auf jeden Fall ein geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habs mir auch schon vorbestellt. ist mir wichtiger als ds2. Mir auch! Warte schon seit Monaten drauf. Ich hoffe nur, daß man wirklich gut über Teil eins informiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mir auch! Warte schon seit Monaten drauf. Ich hoffe nur, daß man wirklich gut über Teil eins informiert wird. Selbst wenn nicht kann man bestimmt die Story im Internet nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich denke aber schon das die in irgendeiner Form über die Handlung des 1. Teils informieren, hab beide auf PC gezockt und ist auf jeden Fall besser wenn man die Story des 1. kennt. Sonst hat man warscheinlich einige Male ein großes ? im Gesicht stehen. Werd mich aber mal überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Story des 1. Teils wird als interaktiver Comic erzählt in den man entscheidungen treffen kann die sich dann auch auf den 2. Teil auswirken. Der Comic liegt jeden exemplar auf der Disc bei, also keine sorge. Habe mal auf Wiki geschaut, da ist die story ziemlich gut zusammen gefasst und den grundstein kann man dort gut nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Story des 1. Teils wird als interaktiver Comic erzählt in den man entscheidungen treffen kann die sich dann auch auf den 2. Teil auswirken.Der Comic liegt jeden exemplar auf der Disc bei, also keine sorge. Wie ich schon mal erwähnte, der Comic kann nie und nimmer, das ganze ME Erlebnis erzählen. Wird also denke ich nur ne ganz grobe Zusammenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie ich schon mal erwähnte, der Comic kann nie und nimmer, das ganze ME Erlebnis erzählen. Wird also denke ich nur ne ganz grobe Zusammenfassung. Na klar kann der Comic nicht alles erzählen, geht ja auch garnicht, da jeder spieler die Story anderster erlebt. Deshalb werden nur die Schlüsselmomente aufgezeigt. Wer die volle Story von Teil 1 haben möchte kommt ums zocken des 1. Teils nicht drumherum. Alle anderen geben sich mit dem Comic zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.