Chris-T-Time Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe mit 6 geantwortet weil ich denke das die Trophäe Wahnsinn manchmal schon recht anspruchsvoll war und man schon ein bisschen Taktik und Zeit investieren musste um bestimmte Passagen zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich vergebe eine 3 fand es eig. recht angenehm auf Wahnsinn es wäre sogar ne 2 geworden wäre da nicht Garrus Rekrutiermission gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Da ich Mass Effect 3 ne 7 gegeben habe, bekommt Mass Effect 2 ne 8, weil der durchgang auf Wahnsinn schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich gebe eine 7 für Wahnsinn, der rest ist leicht aber es geht ja um die schwerste und die war recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab eine 5 gegeben. Bis auf die paar Stellen wo die vielen Husks kommen war alles ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich gebe eine 5 da die Trophäen eigentlich an sich alle einfach waren. Nur der Schwierigkeitsgrad war manchmal ganz schön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab eine 6 hergegeben. Der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn kann manchmal echt knackig sein. Normalerweise sollte man mit Geschick und Taktik die meisten Situationen lösen können, einige knackige Stellen erfordern aber manchmal auch einfach ein bisschen Glück. Den Endgegner z.B. hab ich auf das erste mal geschafft, wobei ich mich aber beinahe selbst genuked hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab mit 8 gestimmt , wahnsinn erlaubt keine Fehler am Anfang ist es sehr schwer im Verlauf der Story wird es dann aber durch Upgrades immer leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab eine 5 gegeben wegen dem Wahnnsins Durchgang.Der war oft echt mies aber das Game ist einfach so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nach gefühlten tausender Tode habe ich nun endlich auch die Platin und gebe eine 8. Gerade am Anfang ziemlich happig, aber im Laufe des Spiels ging es immer besser von der Hand (obwohl es dann immer mal wieder Missionen gab, die schon frusten konnten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mit einer 8 gevotet. Der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn hat es echt in sich. Ich war seh oft am Fluchen und sehr oft kurz davor einfach aufzugeben und mich nem anderen Spiel zu widmen. Irgendwie hab ichs aber dann doch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canthar87 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mit ner 1 gevotet, gleich mit dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn anzufangen und dann gezielt auf alle Trophies hinzuarbeiten fand ich gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ne Glatte 4 gab ein paar abschnitte die ich öfter machen musste aber umso weiter ich kam desto einfacher wurde es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet! Hab es erst auf Normal und dann auf Wahnsinn durchgespielt. Und ich muss sagen ich habe mir Wahnsinn schlimmer vorgestellt. Bin auf Normal deutlich öfter gestorben. Hab am Ende bei ein oder zwei Missionen ein paar Probleme gehabt, z.B. bei der Legion´s Rekrutierungsmission am Ende wo die ganzen Husk-Wellen kamen. Aber ansonsten ist alles echt gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Eine 8. Manche Stellen im Spiel sind wirklich nervig , aber mit sehr viel Geduld auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 gebe mal ein 7 sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 War nicht gerade ne leichte Platin. Hab mit ner 7 abgestimmt, wobei das eigentlich noch nicht ausreicht. 7-8 ist wohl realistisch. Habs in der Soldatenklasse gemacht. Meiner Meinung nach gehts nur mit allen Updates wie schwere Haut etc. und Warp-munition voll aufgebohrt. Der Anfang des Spiels ist echt am schwersten fand Ich. ( Archangel ). Dann die erste Kollektorenmission auf Horizon ist echt superhart find Ich. Der Endkampf geht. Auch frustig, war aber in ner Stunde abgefrühstückt. Freu mich das Ich es geschafft hab. :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2: Also wenn Ich hier lese das Leute das Game mit ner 4 werten, da frag Ich mich doch was die geraucht haben!!! ( und wo man das herkriegt:grin: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich gebe auch ne 7 - horizon, Kollektorenschiff und der Anfang... Hat mich einige Male beinahe ausrasten lassen... Habe zwar schon gehört, dass es mit einer guten Kräftezusammenstellung leichter wird - aber meine war nicht gerade genial - daher die 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine 8. Der Wahnsinns-Durchgang ist echt wahnsinn. 2-3 Stellen extrem schwierig und nur mit Glück zu schaffen. Insgesamt jedoch ok, wenn man die Deckung gut nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mit ner 1 gevotet, gleich mit dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn anzufangen und dann gezielt auf alle Trophies hinzuarbeiten fand ich gar nicht so schwer. Wenn ich sowas lese... Hab mit ner 5 gestimmt. Archangel und der Professor waren ned grad einfach zu rekrutieren und bei diesen Husks diese Ableger haben mich oft um mein Leben gebracht. Ansonsten gut zu bewältigen... Gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.