Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe für "6" gestimmt. Das Durchspielen auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" mag nicht unbedingt etwas für jedermann sein, solang man aber die Sidequests schön erledigt und ordentlich levelt, ist es machbar. Nur braucht man aufgrund der übertrieben langen Zeit, die man hinter Deckungen verbringt, natürlich viel länger als auf "normal" oder "leicht". Mir persönlich hat das Spiel auf "Wahnsinn" allerdings erst richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 10! - vielleicht lag's an der falschen Klasse (Soldat) aber mir sind sämtliche graue Haare gewachsen & Nerven gestorben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich in keinem Spiel so oft verreckt bin. Wahnsinn, war absoluter Wahnsinn. -__- - ansonsten war alles problemlos machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich gebe mal eine 4. wahnsinnig hat (vor allem an anfang) so seine momente (rekrutierung von garrus, horizon), aber je länger es läuft, um besser wird es. mit einem sentinel, der alles an extras gezogen hat, die irgendwie greifbar waren, war selbst wahnsinnig am ende echt kein problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Rein vom Schwierigkeitsgrad her wäre es eine 4. Hab auf Wahnsinn erst mit meinem importierten Soldaten weitergespielt und bin mit ein paar Problemen bis zur Rekrutierung von Jack gekommen. Danach hat sich meine PS3 leider mit einem YLOD verabschiedet und ich musste nochmal von vorne anfangen! Mit dem neuen Soldaten war es aber eigentlich (für mich) schon fast zu einfach, da habe ich nach den Schilderungen hier im Forum doch deutlich mehr erwartet. Insgesamt vergebe ich aber eine 5, da man für einige Trophäen doch sehr überlegt spielen muss und ich mich im Laufe der Story an ein paar Stellen gerne anders entschieden hätte, aber aufgrund der Trophäenvorgaben nicht konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hatte Platin zwar versucht, bin aber dennoch daran gescheitert. Wären die ganzen Bugs (trotz aktuellem Patch) nicht gewesen, wäre es eine 5 geworden. So muss ich dem Ganzen leider eine 8 geben. Echt schade, denn das Game hatte durchaus Potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Da ich sofort auf Wahnsinn angefangen habe, war es etwas schwieriger, daher ne 7 ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ne 3, weil das einzige was ein wenig lästig und herrausfordern werden könnte ist der insanity run, wenn man nicht eingespielt ist, alles in allem aber ne recht machbare platin und super game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da ich kleich auf Wahnsinn angefangen hatte und ich mich noch an die Steuerung gewöhnen musste gebe ich eine 4. Aber sonst alles recht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine 4 Auf Wahnsinn hat es mir richtig Spass gemacht. Am anfang etwas problematisch dann gins. Aber mit dem Hammer ins efecht zu gehen war wahnsinnig. Kaum angeschossen, geht es in die Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 eine 9 wars für mich =/ fand das schon extrem, Horizon hab ich beim ertsen versuch geschafft, wo ich richtig krepiert bin war bei der Reaper FFS mission, da bin ich teilweise ALLEINE rumgelaufen und hab die Husks gekillt, weil meine KI kollege zu schnell down waren, vielleicht hatt eich da auch die falsche wahl! Ohne die richtige Deckung, und gruppenzusammenstellung wars übel! also für mich eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe bei meinem Spieldurchgang auf Wahnsinn einen neuen Charakter erstellt und als Klasse Soldat genommen. Es gab während des Spiels einige schwerere Stellen, die man aber gut schaffen konnte, indem man für die Waffen Upgrades kauft. An Schweren Stellen hat auch die Cain sehr geholfen. Deshalb gebe ich dem Spiel eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich gebe ein 7. Auf EASY leicht. Aber auf WAHNSINN echt knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ebenfalls eine 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Zuerst dachte ich Wahnsinn ist nicht zu schaffen aber mit den richtigen Voreinstellungen wars überraschend einfach. Neuer Char + Soldat + Warp Munition + Absolvieren aller möglichen Quests. Dadurch hatte ich am Ende alle Upgrades auf 5/5 oder sogar 6/6. Letztes Level damit geschafft ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Von mir ne gute 6. Die meiner Meinung nach schwerste Mission auf Wahnsinn war die Rekrutierung von Garrus, da die zeitliche Begrenzung es erschwerte. Ansonsten Deckung, Aussitzen und feuer frei. ;-) Mit steigendem Level, besseren Kräften und Waffen wird's immer leichter. Aber gerade auf Wahnsinn ein Heidenspaß. Die restlichen Trophäen empfand ich als nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Eine 5 von mir. Auf Wahnsinn wars trotz einiger schwerer Stellen ganz gut machbar. Habe mit einer Technikerin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Von mir gibts ne 4 fand bis auf Garrus seine Rekrutierung auf Wahnsinn war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich geb mal eine 4. Wahnsinn klingt hart aber mit neuer Soldat und passenden Waffen rauscht man da gleich durch wie auf Leicht. Im Endeffekt bin ich auf Leicht locker doppelt so oft gestorben wie auf Wahnsinn. Meist einfach in Rambo Manier losgelaufen und Knall, Peng, Vorbei. Aber beim 2. Run kannte ich dann die Locations, die Gegner, Waffen und hab mir immer brav Deckung gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Stellenweise schon recht happig... Reaper IFF und Horizon haben Nerven gekostet. Ich bewerte mit einer 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seth_Naga Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab es nun auch endlich mal gemacht, und das war der Knackpunkt. Ich bin einfach zu faul, ansonsten ist es garnicht so schwer, manchmal, zu anfang, fordernd, aber nicht wirklich schwer. Wäre ich nciht so faul gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.