Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

Ich habe für "6" gestimmt. Das Durchspielen auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" mag nicht unbedingt etwas für jedermann sein, solang man aber die Sidequests schön erledigt und ordentlich levelt, ist es machbar. Nur braucht man aufgrund der übertrieben langen Zeit, die man hinter Deckungen verbringt, natürlich viel länger als auf "normal" oder "leicht". Mir persönlich hat das Spiel auf "Wahnsinn" allerdings erst richtig Spaß gemacht.

10!

- vielleicht lag's an der falschen Klasse (Soldat) aber mir sind sämtliche graue Haare gewachsen & Nerven gestorben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich in keinem Spiel so oft verreckt bin.

Wahnsinn, war absoluter Wahnsinn. -__-

- ansonsten war alles problemlos machbar.

Rein vom Schwierigkeitsgrad her wäre es eine 4. Hab auf Wahnsinn erst mit meinem importierten Soldaten weitergespielt und bin mit ein paar Problemen bis zur Rekrutierung von Jack gekommen. Danach hat sich meine PS3 leider mit einem YLOD verabschiedet und ich musste nochmal von vorne anfangen! :banghead: Mit dem neuen Soldaten war es aber eigentlich (für mich) schon fast zu einfach, da habe ich nach den Schilderungen hier im Forum doch deutlich mehr erwartet.

Insgesamt vergebe ich aber eine 5, da man für einige Trophäen doch sehr überlegt spielen muss und ich mich im Laufe der Story an ein paar Stellen gerne anders entschieden hätte, aber aufgrund der Trophäenvorgaben nicht konnte.

eine 9 wars für mich =/

fand das schon extrem, Horizon hab ich beim ertsen versuch geschafft, wo ich richtig krepiert bin war bei der Reaper FFS mission, da bin ich teilweise ALLEINE rumgelaufen und hab die Husks gekillt, weil meine KI kollege zu schnell down waren, vielleicht hatt eich da auch die falsche wahl!

Ohne die richtige Deckung, und gruppenzusammenstellung wars übel!

also für mich eine 9

Ich habe bei meinem Spieldurchgang auf Wahnsinn einen neuen Charakter erstellt und als Klasse Soldat genommen.

Es gab während des Spiels einige schwerere Stellen, die man aber gut schaffen konnte, indem man für die Waffen Upgrades kauft. An Schweren Stellen hat auch die Cain sehr geholfen.

Deshalb gebe ich dem Spiel eine 7.

Ich hab mit einer 3 abgestimmt.

Zuerst dachte ich Wahnsinn ist nicht zu schaffen aber mit den richtigen Voreinstellungen wars überraschend einfach.

Neuer Char + Soldat + Warp Munition + Absolvieren aller möglichen Quests. Dadurch hatte ich am Ende alle Upgrades auf 5/5 oder sogar 6/6.

Letztes Level damit geschafft ohne ein einziges Mal gestorben zu sein.

Von mir ne gute 6. Die meiner Meinung nach schwerste Mission auf Wahnsinn war die Rekrutierung von Garrus, da die zeitliche Begrenzung es erschwerte. Ansonsten Deckung, Aussitzen und feuer frei. ;-) Mit steigendem Level, besseren Kräften und Waffen wird's immer leichter. Aber gerade auf Wahnsinn ein Heidenspaß. Die restlichen Trophäen empfand ich als nicht so schwer.

Ich geb mal eine 4. Wahnsinn klingt hart aber mit neuer Soldat und passenden Waffen rauscht man da gleich durch wie auf Leicht.

Im Endeffekt bin ich auf Leicht locker doppelt so oft gestorben wie auf Wahnsinn. Meist einfach in Rambo Manier losgelaufen und Knall, Peng, Vorbei. Aber beim 2. Run kannte ich dann die Locations, die Gegner, Waffen und hab mir immer brav Deckung gesucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...