samet Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich gebe eine 4 Das Spiel ist an sich nicht schwer. Habe gleich auf Wahnsinn Angefangen und Hatte nirgends Probleme weiterzukommen. Die meisten Trophäen kommen im Spiel von alleine bis auf „keiner wird zurückgelassen“ da hatte ich etwas bedenken aber auch das hat beim ersten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sehr schönes Spiel,alles gut machbar.Hatte meine größten Probleme beim verlassenen Kollektorenschiff.War aber meine Schuld,da ich die falschen Leute(in Bezug auf die Fähigkeiten) dabei hatte.Die Kämpfe auf Wahnsinnig sind fordernder,aber niemals unfair und das macht den Reiz aus.Freue mich über die Platin und warte sehnsüchtig auf den 3.Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Fand auch dass es wahnsinnig n sehr ausgeglichener Schwierigkeitsgrad war. Es ist fordernd, teilweise kniffelig (die Horizon-Mission hat mich einige Versuche gekostet) aber mit der richtigen Taktik war es immer schaffbar. Werd bestimmt noch n paar Loyalitätsmissionen machen um mich auf Teil 3 einzustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne 6. Insane war hart aber fair. Bei kollectoren wars haarig und zum schluss. Die schalter drücken damit team im lüftungsschacht weiter kommt stress pur. Hasse es immer unter druck zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das spiel bekommt eine 6 von mir :-) das spiel war eig zu genial um nur auf trophies zu spielen , aber dennoch waren viele trophies knifflig , zudem noch der wahnsinn modus eine herausforderung war aber dank der mattock war ab horizon alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für mich eine 4. Es ist Absolut nichts schwieriges dran, wenn man es richtig angeht, geduldig ist und immer Deckung sucht. Bei manchem braucht man einen zweiten, maximal dritten Versuch aber dann auch kein Problem. (Jedenfalls als Infiltrator mit dem sehr nützlichen Unsichtbarmachen und Schild auffüllen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bewerte die Schierigkeit mit 8, die Trophäen waren eigentlich keine Herausforderung und in einem Spieldurchlauf gut machbar. Nur die Trophäen für "Wahnsinn" war Anspruchsvoll und an manchen Stellen der "Wahnsinn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab mit ner 7 gestimmt , bin ja schon so einge schwere games gewohnt , und ich muss sagen der wahnsinn modus in me2 gehört auf alle fälle dazu . einige recht harte stellen dabei gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab mit 5 gewährtet. war nichts schwieriges und wahnsinn war ausgeglichen mehr als 2-3 veruche egal an welcher stelle hab ich höchstens gebraucht. echt geiles spiel. und vor wahnsinn hatte ich mehr bange als es eigendlich auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich geb ne 6. mit der passenden charakterwahl war auch der spieldurchgang auf wahnsinn nicht so sehr schwer, hat nur etwas länger gedauert und man muss halt sehr viel die fähigkeiten einsetzen. nach ein paar stunden spielzeit hatte ich mich auch an wahnsinn gut gewöhnt und wusste welche begleiter für welche gegner gut geeignet waren. geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 eine 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal-Flush-90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hab mit ner 6 gestimmt.horizon und das kollektorenschiff waren halt net so easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vom Schwierigkeitsgrad her bekommt das Game eine 5 für Platin. Bin auf Wahnsinn so gut wie nie gestorben. Der Endkampf klappte auch ohne zu sterben. Man sollte vor Wahnsinn auf jedenfall einmal auf Veteran durchgezockt haben, um das Spiel und dessen Verlauf/Taktik zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab für den Schwierigkeitsgrad eine 4 gegeben. Insanity als Sentinel mit Geth Shield Boost und einer guten Portion überlegung wie man seinen Fähigkeiten verbessert, welche man verbessert, wie man sein Squad verbessert, wen man für welche Mission mitnimmt und logisch seine Squad und sich selbst in Deckung bringt verkommt dann auch zu einem Schwierigkeitsgrad der knapp über Normal liegt. Nur sollte man es wirklich einmal vorher auf normal Durchgespielt haben, um sich schon mit den zu erwartenden Gegner und den Skills der Squadmember vertraut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit etwas Geduld und Köpfchen ises relativ easy. Hm, ich vergebe eine 4 (mit minimaler Tendenz zu 5). ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Von mir gibts ne 6. Wahnsinn war jetzt nicht so krass schwer, und der Rest ist eh easy. Wahnsinn ist nur bei paar Stellen schwer, aber sonst gehts echt klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Eine 5 von mir. Das einzig kniffligere in Mass Effect 2, ist der Durchlauf auf "Wahnsinn", doch selbst dieser ist mit einer guten Vorbereitung zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab für 3 gestimmt weil ich fast alle trophies schon im 1. durchgang bekommen habe und das ohne probleme. nur eben der wahnsinnschwierigkeitsgrad hat ein wenig probleme gemacht. aber da ich mit shootern gut zurechtkomme, konnte ich hier schon einiges ohne große probleme hinbekommen. es gab vereinzelt gegner die mir in die suppe gespuckt haben, aber die waren dann auch nach einigen versuchen platt. es hätte viel weniger probleme gegeben wenn ich meinen rechten daumen bewegen könnte, der in einem gips steckt. nur eins hat mir am ende echte probleme gemacht. die reaper ffs mission wollte nicht starten ^^ aber sonst war alles gut machbar. auch wenn die team ki einen schon in den wahnsinn treiben kann, so blöd wie die meistens sind. war ein schönes spiel und ich habs gerne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Anfang auf Wahnsinn mit importierten Charackter ist schon recht heftig aber umso mehr upgrades man bekommt um so besser wirds. Auf jeden Fall sehr cooles Spiel nur weiter zu empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 4 - Habe es auf Wahnsinnig mit einem neuen Soldaten gespielt und hatte keine nennenswerten Probleme (hatte den Teil vorher schon mal auf dem PC gezockt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.