exay Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habe für 7 gevoted. War schon heftig auf Insanity.. war aber machbar. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab auch für ne 7 gevotet...endlich geschafft den kack ^^ Wahnsinn war machbar aber auch nicht allzuleicht...die behinderste Trophy ist mit Abstand " Niemand wird zurückgelassen " bis man das ganze hin und her verstanden hat kann zeit vergehen ^^ Wenn man jemanden hat der einem alles vorkaut isses easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe auch ne 8 gegeben..der höchste schwierigkeitsgrad ist knallhart und erlaubt fast keine fehler. Aber tolles Spiel, hat sehr viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich gebe eine 7. Es sind n paar sehr unfaire Stellen auf Wahnsinn dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eine 4. Wirklich schwer war Insanity nicht, wenn man das richtige Team hatte & Taktisch vorgeht zu schaffen. Der Rest der Trophys war keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 6 für Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Von mir ne 4 ,eine tolle angenehme Platin .Wenn man in Deckung geht und ruhig bleibt total ok.Hab grad cod classic gemacht das war viiiel schwerer.Ich liebe das Game allerdings auch und habs 3mal Durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabrielQuinn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab auch mit 8 gevotet! Also der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" verdient seine Bezeichnung! Aber selbst nach zwei Durchgängen macht das Game immer noch Laune. Es gibt einfach immer wieder was zu entdecken! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich gebe eine 5 Auf Wahnsinn gab es ein paar Stellen bei denen man erst meint die wären unmöglich aber wenn man dann ein wenig probiert ist das alles machbar. Auf jedenfall ein spitzen Game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ne 4 auf normal fand ich es irgendwie schwerer als auf wahnsinn da bin ich max 10mal gestorben und am nervigsten fand ich taktiker da musse ich nochmal 1,5 stunden rum laufen da der das nie angenommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe mit einer 8 gestimmt.. Der erste durchgang (normal) war nicht schwer. Aber hatte beim 2ten durchlauf auch Wahnsinn mit einem importiertem Shepart angefangen.Ich bin da echt verzweifelt(soooo übelst schwer).Da habe ich mit einem neuen Shepart auf Wahnsinn angefangen.War bis auf 1-2 stellen wirklich viel viel einfacher....Selbst die ffs Reaper mission war einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geb' ne 7 für das Spiel. Hat riesen Spass gemacht auch mir als nicht gerade geübtem Ego-Shooter-Spieler, auf Wahnsinn hat mich der Endkampf fast in denselben getrieben. Die Sch... Vorboten sind echt Mist an dieser Stelle. Aber am Ende ein riesen *FREU* über die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ne 8 gegeben. Wahnsinn war schon echter Wahnsinn teilweise. Hab halt auch direkt mit dem Charakter dann auf Level 29-30 weitergespielt, das war vielleicht ein Fehler, aber so hatte ich wenigstens schon die ganzen Snipers und schweren Waffen parat. Es gab schon einige Stellen, da bin ich fast verzweifelt und hab den Level nochmal neu mit nem anderen Team angefangen, aber gestern hat es dann endlich pling gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Von mir bekommt das Game ne 8, denn Wahnsinn scheint mit manchen Klassen beinahe unmöglich zu sein und auch bei guter Klassenwahl, Skillung etc. gibt es diverse extrem unfaire Stellen. Diese schafft man dann nur mit Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich hab ne 5 gegeben. muss meinem vorredner auch widersprechen, es gibt bei guter klassenwahl (in meinem Fall soldier) und intelligentem skillen meiner meinung nach keine stelle, die nur mit glück schaffbar ist. jede stelle im spiel ist mit der richtigen strategie und auswahl der richtigen teammitglieder recht problemlos machbar. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte, ich könnte jetzt wo ich weiß, wie man an den tricky stellen vorgehen muss, diese beliebig oft auf wahnsinn wiederholen. alles in allem ein tolles game, der dritte teil darf kommen! die platin war für mich nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe ne 4 gegeben, weil ich schon die xbox version auf wahnsinn gezockt habe, nd deshalb war es auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab mich für eine 5 entschieden. Nimmt viel Zeit in Anspruch (>75h) und auf Wahnsinn war es stellenweise schon knackig und selbst mit behutsamem Vorgehn war es nicht immer garantiert, dass man auch nicht stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab das Spiel mal mit ner 4 bewertet. Alles in allem ist es gar nicht mal so schwer. Wenn man den (unimportierten) Soldaten nimmt... Der Adrenalin Schub hilft einfach bei jeder Situation. Einige anstrengende Stellen gibt es schon(Praetorian) Vor allem die Suicide Mission hat mich in ihrer Einfachheit überrascht. Mein Allzweckmittel: Die Widow 98, die fi*** alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also einfach war es nicht...aber ich bin richtig stolz auf meine PLATIN... Und ich denke ihr alle seid auch richtig stolz darauf,bei so einem geilen Spiel die PLATIN geschafft zu haben... Mfg meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic_Tutor Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab zwar noch nicht die platin aber mir fehlt nur noch die feuerspezialist trophy. geb ich ne 4 für die platin.ausser an 2 stellen im game bei denen es derbe laggs gab kamen au auf wahnsinn keinerlei frustmom auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.